Beiträge von TeddybaerW

Ok aber wodurch macht Linux auf der PS3 Sinn?!?

Also ich für meinen Teil schieb da ne Cd rein, daddel ne Zeitlang und schalte die Ps3 wieder aus, für mehr brauch ich sie nicht!

Für Videos hab ich nen Flatscreen mit Dvd Player, für Musik die Anlage, für Internet das Iphone/Pc und zum spielen nehm ich die PS3 her.

Ja ich gebs zu, ich kenn mich nicht aus und wüsste nicht wodurch Linux die Kiste bereichern würde? Von daher glaub ich auch nicht wirklich, dass ein hoher % Anteil der Sache "nachheult". Reine Vermutung ;)

Es "geht" doch keinen diesen Geohot an, aber irgendwo is er halt selbst schuld! Wenn er sich nicht so großkot*ig verhalten würde, sondern sich bedeckt im Hintergrund gehalten hätte, wäre die ganze Sache nicht so, sagen wir mal, "ausgeartet"

Ich hab aber schon richtig verstanden, dass man mit ner gejailbreakten PS3 "Sicherungskopien" spielen könnte?

Ich kenn mich zwar nicht aus im Rechtssystem von Amerika, ich nehm aber mal an das man dort Raubkopien auch nicht gerne sieht von daher wäre das ja wohl eher ein Grund wieso Sony so "angepi**t" ist?!

Immerhin werden die an den Games mit verdienen......!

Ob jetzt jemand Linux, Apple Os oder what ever auf seiner PS3 laufen hat wird die wohl kaum interessieren. Kann man damit aber so Sachen wie das Playstation Network usw. aushebeln und an Sachen rankommen ohne dafür zu bezahlen wäre das durchaus ok.

Aber Jailbreaken, damit in die Medien rennen und so Sachen wie ...."wann kommt die PSP nochmal raus (treudoofes gegrinse ) rumprahlen und sich dann wunder.

Ich geb zu, ich hab die Sache mit PS3 und Jailbreak und was damit möglich ist und was nicht wirklich verfolgt, falls ich jetzt irgendwas verwechselt hab, mir war so als hätt ich gelesen, dass eben solche Sicherungskopien damit möglich sein sollen.

Zitat

Original geschrieben von ad89
    Ich war gerade im Müller und wollte mal wieder probeschnuppern, aber das geht ja gar nicht klar. Da riecht alles gleich und man kann sich die Düfte gar nicht wirklich vorstellen - gibt es einen Onlineversand, der eine "Riechprobe" erlaubt - also die Parfums zurücknimmt, die nicht mehr zu..foliert sind? :)

Edit: Oder fällt Euch eine andere Möglichkeit ein?

Kleine Plastiktütchen mitnehmen, Teststreifen besprühen, Streifen einpacken und dann Zuhause proberiechen ;)

Im Müller, Douglas oder sonstigen geht sowas meist garnicht so wirklich, also wenn man was "bestimmtes" sucht, nachdem sich da die ganzen Kinder mit dem teuren Zeug einnebeln......

Na wäre einfach mal von der deutschen Telekom nett, wenn sie dem guten Beispiel von Österreich folgen und ebenfalls den Simlock entfernen!
    Mal ehrlich, wer sich bei T-Mobile ein Gerät gekauft hat, hat so und so den 2 Jahres Vertrag an der Backe und zahlt diesen auch ( selbst wenn er nach nem Jahr in den günstigens Tarif runtergeht, zahlen muss ers trotzdem und ob das jetzt mit Iphone oder ohne passiert auch egal ) von daher, macht der Simlock jetzt keinen Sinn mehr und geht wohl eher nach hinten los falls sich jetzt jemand unbedingt ein Iphone kaufen will, dieser aber NICHT mit T-Mobile nutzen möchte ( ging ja vorher einfach nicht anders ausser UK usw. )

Is wirklich einfach ;)

Youtube Video

Das Backup machst du ganz einfach indem du dein Iphone an Itunes anschließt, wenn du in den Einstellungen bei Itunes nichts verändert hast, fängt es automatisch an ein Backup zu machen ( steht dann oben in der Mitte, vorbereiten für Backup usw..... ) Kann dann je nach Apps usw. einwenig dauern.

Na ja wenn du dich nach der Anleitung richtest, kannst du nicht wirklich was kaputt machen!
    Löschen bzw. den Fehler beheben ( wenns ein Fehler gibt ) geht ganz einfach via DFU Modus und Itunes.

Iphone an Itunes, DFU Mod, Wiederherstellen, dann wirds "auf Werkseinstellung" zurückgesetzt.

Der aktuelle JB ist eigentlich selbsterklärend! Einfach greenpois0n runterladen, Iphone an den Pc ran, Backup machen, Itunes schließen, Greenpois0n starten und die Anweisung beachten ( Englisch vorrausgesetzt, allerdings reicht da Schulenglisch ) und wenn dann alles fertig ist, hast du den JB am laufen und kannst starten ;)

Wenn du mal nen Garantiefall hast oder Probleme einfach via Itunes wiederherstellen!

Zur Not einfach bei Youtube ein Video guggen, da gibts mittlerweile auch jede menge "How to JB" Videos.

Gibts sowas auch für Frauen?! Soviel Werbung kann zwar nicht draufgeklebt werden, aber senkrecht sollte da irgendwo schon ein Schriftzug Platz haben :D wenn man Spezialwünsche haben darf, dann hätt ich gern den Schriftzug "Macbook Pro" :D

Na ja das mit zweierlei Mass gemessen wird in der Politik ist doch nichts neues oder?

Erst vorn paar Tagen, Angela bei ihrer Wahlkampftour oder was auch immer das war! Ging dort wieder um das Thema Hartz 4 und obs nun 5 Euro mehr oder weniger gibt, ihre Meinung dazu, man müsse genau darüber reden und entscheiden denn unterm Strich ist es IHR ( also unser, dem Bürger oder wie ich es so gern sag, dem Pöbel ) Geld über das "gestritten" wird ( Steuergelder usw.... )
    Klar ich weis Offtopic, aber da ist es das selbe, wenns darum geht man müsse vielleicht mehr zahlen, kommen Sätze wie, es wird über IHR Geld entschieden, fliegt die Tante aber wöchentlich um den Erdball ist es nicht "unser" Geld oder? ( ja ja gut bevor der Klugschei*ermodus anspringt ) teilweise unser Geld, aber was da alles im Jahr an Steuergelder verballert wird ist mehr als "unnormal" und vom Bürger wird verlangt, dass er halt "einfach langsamer" tut, aber selbst auf großem Fuß mit allen vorzügen leben!

Klar das Geld wird verballert um den "Pflichten" nachkommen zu können und sich in allen Erdteilen um Probleme anderer zu kümmern, anstelle hier im eigenen Land mal klarschiff zu machen. ( bitte keine H4 diskussion, ob gerechtfertigt oder nicht, es kann JEDEN treffen und das schneller als einem lieb ist und nicht jeder H4 Empfänger macht sich auf kosten anderen ein schönes Leben, schwarze Schafe gibt es immer, aber da sind sicherlich auch viele dabei die ungewollt dort reingerutscht sind und sich bei weiteren 3 Personen im Haushalt mit "dem bisschen" schwer tun! Grenzwertig die Sache keine Frage....

Hier in dem Fall is es das selbe, unwichtig wie ein Kropf, ob der nun abgeschrieben hat oder nicht, es wird untersucht und danach muss er mit der Entscheidung klarkommen! Das sich aber sämtliche Medien und sogar die Politiker untereinander auf so kleine Brösel wie die Aasgeier stürzen, zeigt mir mal wieder, dass die Herren und Damen Politiker eigentlich langeweile haben........

Wie geschrieben, als hätten wir sonst keinerlei Probleme als sowas.......