Ich würd sagen ja!!
Du hattest wohl davor schon länger nicht mehr getauscht oder?
Seit gut 2-3 Monaten gibts 90:10 gelbstichige Displays zurück!! In sämtlichen Foren gibts nen Theard dazu und da wird einzeln berichtet, dass man durchaus mit viel Glück auch eines bekommt, dass noch ein "kühles/bläuliches" Display hat, ist aber leider die Ausnahme!
Laut Apple ( auch selbst schon an der Hotline gehört ) soll das wohl "besser" sein, weil die Farben satter rüberkommen und die "Helligkeit" dann nicht mehr so anstrengend sein soll für die Augen.
Obs gefällt ist dennen wohl egal 
Es gibt auch Beiträge, in dennen steht, dass man von einem Apple Mitarbeiter gesagt bekommen hat, dass es nicht normal sein soll und das getauscht wird.
Eine nicht ganz so glaubwürdige Quelle hat in den letzten Tagen geschrieben, man hätte ihn im Applestore zur Seite gezogen weil er wohl meinte, dass die Ausstellungsstücke kühler und besser wären, man aber von Apple ein gelbes Display geschickt bekommt bla bla bla, daraufhin soll der MA von Apple gemeint haben, dass es im moment Probleme gäbe und man versucht wieder die anderen Displays zu bekommen, in seinem Fall soll er ruhig sein und die anderen Kunden nicht anstacheln bla bla bla!!
Wie geschrieben, glaub ich aber eher nicht, gibts wirklich Probleme mit dem Displayhersteller, könnte Apple dazu stehen! Ob es Apple nötig hat sowas zu verschweigen um dann 70% Der Iphonennutzer nicht zu animieren ihr Gerät austauschen zu lassen, glaub ich auch eher weniger.