Beiträge von TeddybaerW

Doch dauert halt nur minimal länger weil du erst das "defekte" zu Apple schicken musst und DANACH ein Austauschgerät bekommst.

Schneller gehts aber in nem Applestore wenn du einen in der Nähe hast, reingehen, Problem zeigen, 10 Minuten später mit aktiviertem Austauschgerät wieder rausgehen.

Weils hier grad um Toggles geht ;)

Ich hab mir heut den Remove Backround Toggle installiert, nun passiert folgendes wenn ich den "Button" antouche, die MT Leiste wird geleert aber auch die Statuszeile ( Uhrzeit, Provider, Wifi, 3g, Akkuanzeige usw. ) schließt sich mit, nur durch drücken des Powerbuttons oder einer App kommt der Balken wieder?!?

Zufällig auch jemand dieses Problem?!? Liegt das an der Verbindung mit der 4.2.1??

Ich hab jetzt auch mal 2 Tage Zeit gehabt das Ipad ausgiebig zu testen!

Für mich persönlich eher unbrauchbar.
    Für unterwegs oder den mobilen Einsatz hab ich das Iphone, Zuhause setz ich mich lieber an den Pc/Netbook.

Hat für mich einfach den besseren Komfort. Klar das Ipad auf der Couch oder unterwegs, unschlagbar. Aber rentieren würde es sich für mich nicht wirklich.

Glaub das Ipad ist auch eher für Leute, die viel unterwegs sind und da keinen riesen Laptop mitschleppen wollen! Die Akkulaufzeit des Ipad tut das übrige.

Was mir aber aufgefallen ist, wenn man mal etwas länger mit dem Ipad rumspielt, ist das Iphone trotz Retina Display sowas von klein und unleserlich, da muss man sich erstmal ne Zeitlang wieder drang gewöhnen *looool*

Also ich fand mein Iphone danach ziemlich popelig :D

Wenn du JETZT ein Iphone haben willst und kein 3gs im Besitz hast, dass 4erer holen wenn du nicht mehr warten kannst/willst.

Hast du beispielsweise schon ein 3gs, würd ich warten, bis dahin tuts das 3gs auch noch und dann kannst du ja immer noch entscheiden ob es dir wert ist ein Iphone 5 zu kaufen, dass dann sicher mehr kosten wird, oder ob dir ein 4erer reicht.

Wie geschrieben, hast du keines, willst aber unbedinngt eines, holst du dir das 4erer. Gebraucht mit T-Mobile Lock gibts das ja schon ab 450 Euro ( wenn du T-Mobile nutzt )

Rein Vermutungstechnisch wird das neue nicht sonderlich viele exklusive Neuerungen bringen, bzw. dass was wieder als "Revolutionär" angepriesen wird, ist dann bei anderen Herstellern schon ein alter Hut ;)

Das meiste wird sich wohl Ios Technisch ändern und da solltest du mit dem 4erer dann auch noch für alles oder das meiste in Frage kommen! Kommt halt drauf an, was eingebaut wird und wies dann Arbeitsspeichertechnisch aussieht.

Das Retina wird aber definitiv bleiben, is ja mit unter das beste was gibt.
    Das Designe wird wohl auch eher so bleiben, an der Antenne wird was gedreht und vielleicht doch nochmal ein anderes Glas genommen, aber ich geh schwer davon aus, dass Apple bei Glas bleibt!? Oder werden sie vielleicht doch auf die Ipad Rückseite zurückgreifen?! ( hatten sie ja aber schon beim 2g )
    Ne bessere Kamera, nen besseren Akku und mehr geht ja eigentlich nicht mehr von der Hardware her. Auf 3D Displays werden sie wohl noch nicht setzen und ne Qwertz Tastatur wird auch nicht eingebaut.

Hi zusammen,

heut biete ich einen Alu Bumper für das Iphone 4 an in schwarz/Orange.
    Das Teil ist ähnlich dem Vapor von Elementcase nur günstiger :D

Ich hatte den Bumper für 1 Tage installiert, keine Empfangsprobleme, keine Beeinträchtigung, gutes Feeling und guter Halt. Ich hab den Empfang an verschiedenen Orten sowohl mit 3g als auch ohne 3g getestet.
    Ich verkaufs nur deshalb wieder, weil ich in der Arbeit relativ viel unterwegs bin und mir genau an dem Tag das Iphone direkt runtergefallen ist, gott sei dank nichts passiert, aber für mich und die Tätigkeit leider leider "zuwenig" Schutz für die Rückseite :-(

Der Bumper kommt in OVP mit folgendem Zubehör:

- Alu Bumper schwarz/orange
    - Carbonfolien für die Rückseite mit Logo Cutout, für die Vorderseite und für den Rahmen alles in schwarzem Carbonlook.
    - 4 Schrauben zum "montieren" des Bumpers + 2 Ersatzschrauben
    - Imbusschlüssel

Alles zusammen für 33 Euro inkl. Versand.

Artikelstandtort ist Deutschland, ich habs selbst aus China und hab 3 Wochen gewartet, hier gehts dann natürlich schneller sofort nach Geldeingang geht das gute Stück per Luftpolsterumschlag auf Reisen.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
    Bezahlung per Überweisung oder auch Paypal mit Übernahme der Gebühren und 3 Euro Aufpreis weil der Versand dann versichert wird ;) ausser es hat jemand interesser der hier auch schon gut bewertet und lange vertreten ist.

Hier Fots im montierten Zustandt:

und hier der Lieferumfang