iPhone - Problem(Frage)thread

• Doch dauert halt nur minimal länger weil du erst das "defekte" zu Apple schicken musst und DANACH ein Austauschgerät bekommst.

Schneller gehts aber in nem Applestore wenn du einen in der Nähe hast, reingehen, Problem zeigen, 10 Minuten später mit aktiviertem Austauschgerät wieder rausgehen.

• Genau, am schnellsten im nächsten Apple Laden oder halt wirklich das alte per UPS abholen lassen und 2-3 Tage später das Ersatzgerät erhalten, das geht ohne Kreditkarte.

• Problem:
    Nächster Apple Store in Offenbach,
    ca. 150km entfernt!?

Habe gerade mit Apple telefoniert,
    die meinte dass das kein Defekt ist sondern eine "fehlbedienung" weil die Hometaste beim
    iPhone 4 eben sehr empfindlich ist.
    Nicht, dass die mich abwimmeln wollte,
    die war sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die würde auch ne Reparatur veranlassen,
    wenn es mich zu sehr stören würde, auf Garantie!

Na ja,
    so lass ich erst mal.
    Hab kein Ersatzhandy und keine Kreditkarte, und arbeite im Moment zu viel um auf mein
    Handy verzichten zu wollen.

Danke noch für Eure Hilfe!

Gruß
    Frank

• servus!
    fürs ipad und das iphone 4 gibts es ja folgenden adapter:
    Klick mich

ich würde so einen adapter allerdings für 3 iphones benötigen, sprich 3G, 3GS und 4. wenn ich das richtig sehe wird der adapter allerdings nur mit dem 4 funktionieren...
    (IMHO sowieso fragwürdig wieso der nut mit dem neusten gerät läuft... aber das gehört woanders hin^^)

gibt es eine möglichkeit diesen adapter auf allen 3 geräten zum laufen zu bringen? JB wäre bei allen vorhanden...

oder

gibt es einen adapter von einem fremdhersteller, der bei allen 3 geräten zuverläßig funktioniert?

danke!

greetz
    weesel

• habe folgendes großes Problem mit meinem iP4:

- nachdem ich nun das Gerät einmal auf "Alle Einstellungen löschen" zurück gesetzt habe, bleibt das Handy nun mit dem Ladkreis hängen. Hinzu kommt das wohl der Akku zu wenig Saft hatte, um es ab zu schliessen. Das iPhone 4 hatte eine JB.

Nun kriege ich es nicht mehr geladen. Es zeigt immer nur den roten leeren Akku an.

DFÜ Mode/ Restore Mode funktioniert ebenfalls nicht mehr, da der Akku keine Ladung mehr aufnimmt. Hat sich das Handy evtl. beim Löschen aufgehangen - weil der Akku währenddessen leer war?

Habt Ihr noch einen Tipp für mich wie ich es wieder zum Leben erwecken kann ??

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Laedst du am Netzteil oder am USB-Port eines Rechners?

Beides funktioniert nicht mehr.

• Was passiert, wenn du das Geraet ausschaltest und esdann mit dem Ladegeraet verbindest? Normalerweise muesste es sich dann einschalten und mit dem Laden beginnen.

Hast du das Geraet mal laengere Zeit am Strom gelassen?

• Ich vermute das Teil ist tot... Würde mal Apple kontaktieren.

Aber mal Ernst, die goldene Regel: Genug Sagt haben oder an den Strom packen beim Flashen sollte Dir doch wohl bekannt sein? ;)

Hatt das Iphone icht drauf hingewiesen? Das wäre natürlich echt Schade...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!