Beiträge von TeddybaerW

Zum Thema 3D!
    Ist halt ne neue Geldquelle, 2-5 3D Szenen rein aber mal eben 4-5 Euro mehr für die Karte verlangen.

Ansich keine schlechte Sache dieses 3D, lohnen muss es sich allerdings und die letzten 3 Filme die ich in 3D gesehen hab, waren den Aufpreis nicht wert.

Ich würds ja fast schon "teilweise Abzocke" nennen ;)

Kenn mich zwar nicht aus, aber ne 3d "Filmrolle/Disk/HDD was auch immer" wird sicher nochmal mehr kosten als ein normaler Film, also für die Kinos zum ausleihen.

:flop: für den Aufpreis der letzten 3 Filme hätt ich nochmal 1 x in nen nicht 3D Film gehen können und hätt auch nochmal Popcorn dazu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Mit WhatsApp auf einem Android gehen die Emojies auch.

:top: du weist auch alles!! :D

Achsoo! Ja klar das geht nicht. Entweder hab ichs falsch verstanden oder keine Ahnung *gggg*

Aber das war ja bisher immer so?! Ging sonst auch nur von Sony Ericsson zu SE und von Nokia zu Nokia?! Wies aktuell bei den anderen aussieht, auch keine Ahnung und für mich auch nicht tragisch, weil mittlerweile alle Iphones haben :D

Zitat

Original geschrieben von Triccy
    Und ich frage mich wieso das iPhone nicht standardmäßig Smileys darstellen kann, sondern nur über Apps? (btw: Welches ist die empfehlenswerteste davon? Diese Emojis bringen ja nichts wenn sie auf anderen Handys nicht auch dargestellt werden können)

Irgendein kostenloses! Ich habs beim 2g, 3g, 3gs und 4erer mit Emoji Free gemacht. Emoji Free! Laden, Anleitung befolgen, Emojis haben!!! Also das is ja nicht wirklich schwierig?!?

Edit: zu der Sache, vonwegen das Apple so standartsachen nicht bringt. Na ja wenn dann mal ein richtiger Iphone Konkurent kommt, wird Apple die Sache vielleicht überdenken. Solang aber nur "geschimpft" aber trotzdem gekauft wird, sieht man bei Apple wohl kein Problem.

Also du kannst auch ganz normal Apps im Appstore kaufen!! Alles was von Apple nicht "freigegeben" wurde wie beispielsweise dieses Lockinfo, bekommst du dann über Cydia! Oder Winterboard um Themes zu installieren und all diese Sachen!

Aber die ganze fülle an Apps geht ganz normal auch mit Jailbreak :)

Und ja wenn du JETZT eines kaufst, dass die 4.2.1 drauf hat, dann darfst du dein Iphone halt nicht rebooten, ausschalten oder ausgehen lassen! Wenn du aber nach dem JB alles installiert hast und es dann soweit "fertig" ist, dass du keine reboots mehr brauchst usw ( manche Cydia Apps verlangen einen reboot ) musst du halt nur drauf achten, es nicht auszuschalten oder ausgehen zu lassen! Was im normalfall auch gut klappt, is der Akku fast leer, laden. Musst dus mal "ausschalten" einfach in den Flugmodus.

Bis es halt dann was gibt was wieder normal und ohne SHSH funktioniert :)

Kennst du die Vorgeschichte? Im Zweifelsfall einfach austauschen lassen?!? Das 3gs mit 8GB gibts ja noch nicht soooolang also sollte doch noch Garantie draufsein?!?

Vorrausgesetzt natürlich, da wurde nicht mit rumgespielt!! Stichwort: Ipad Baseband, Jailbreak, aufgeschraubt, Wasserschaden usw....!

Caloryguard 2 hab ich im gebrauch.

Da sind alle bekannten Lebensmittel drinnen, es gibt regelmäßige Updates! Auch sachen von Aldi,Penny usw. sind dort gelistet. Selbst eingeben geht glaub ich auch.

Ist deutsch ;) du gibst dort Gewicht, Alter, größe usw. an und was du am Tag an Kalorien zu dir nehmen willst/darfst, dann ist die Sache aufgeteilt in Frühstück, 2. Frühstück, Mittagessen, Zwischenmahlzeit, Abendessen.

Zusätzlich kannst du noch Bewegung usw. angeben was du halt täglich so machst. Dadurch entsteht dann eine +- Kalorienübersicht ;)

Find ich ganz gut soweit. Gibt regelmäßig Updates bei dennen dann neue Lebensmittel und Angaben eingepflegt werden und zusätzlich is noch ne Übersicht durch grün,gelb und rote Smilies ;)

So gibst du täglich ein, was du isst, wie du dich bewegst und erhälst dann eine Statistik über die ganze Sache.

Kostet 2,99 ist aber recht gut wie ich finde ;)

Kleiner Nachteil an der ganzen Sache, die gramm Angabe ist nicht so gut gelöst, da hoff ich auf ein Update. Beispielsweise Butter!?! Ich kann das schlecht abschätzen, wieviel gramm Butter ich auf die Semmel schmiere *ggg* also wird geschätzt ( verfälscht dann wohl auch mal etwas das Gesamtergebnis ), da wäre ne Lösung vonwegen eine "Messerspitze Butter" oder einen Teelöffel Zucker was nettes und man kann nicht grammgenaue Angaben machen! Also wenn du beispielsweise 7 gramm Butter draufschmierst, hast du nur die Wahl zwischen 5 oder 10 gramm ;) das hoff ich mal, wird auch noch beseitigt.

Itunes Link

Kein Problem ;)
    Dafür ist das Forum ja da *gggg*

Aber wenn du noch eines hast, ist das ganze ja garnicht mehr sooooo schlimm! Bei T-Mobile usw. hättest du nur mit viel viel Glück ein 3g bekommen *ggg* meistens liegen da nur 2g Iphones rum zum ausleihen.

Und in den paar Tagen sollte nicht viel mit dem Gerät passieren, dass es danach zwar nicht mehr jungfräulich ist, aber neu ;)

Schönen Abend und Wochenende dir noch.