Beiträge von TeddybaerW

Ja diesen Vorabersatz ( so schimpft sich das ;) also erst Austauschgerät und dann das defekte zu Apple schicken ) geht Online nicht zu beantragen, dass müsste dann telefonisch passieren.
    Dort braucht man dann nämlich zwingend eine Kreditkarte, damit Apple dann für evtl. Schäden usw. auch eine Bezahlung bekommt ( also wenn beispielsweise das defekte Gerät einen Wasserschaden hat, oder durch Eigenverschulden kaputt ging, nicht zurückgeschickt wurde oder oder )
    0800 - 2000136 ( 2 für technischen Support, 1 für Probleme mit einem Iphone )

Achsoo ok gut, dann wäre da eh keine Chance auf ein Leihgerät, dass müsstest du dir jetzt irgendwie selbst organisieren. Oder hast du einen Vertrag bei einem Provider? Dann vielleicht dort mal hingehen und nett nachfragen?! Also wenn du z.B nen Vertrag bei Vodafone hast, könntest du diesen ja jetzt nicht nutzen usw. sollte denke ich, machbar sein?!

Nachträglich geht jetzt leider nicht mehr, denn UPS hat das Iphone ja schon abgeholt!?
    Wann denn? Heute?
    Im normalfall läufts nämlich so ab, Ups steht Dienstag Morgens bei dir und nimmt das Gerät mit, am Mittwoch morgen ist es dann in Breda ( Holland ) bei Apple, dort wirds kurz angeschaut und nach Eigenverschulden/Wasserschaden geprüft, ist das alles in Ordnung, wird ein Austauschgerät eingepackt und Abends losgeschickt, am Donnerstag morgen sollte Ups dann wieder bei dir sein.
    Kann aber durchaus auch mal 1-2 Tage länger dauern, je nachdem wie UPS weiterkommt, Apple grad Geräte da hat usw. Samstag/Sonntag wird leider nichts gemacht, zumindest bei UPS.

Wurde es also heut abgeholt, solltest du Dienstag dann das Austauschgerät bekommen.

Morgen anrufen und fragen, ob sie vielleicht doch vorher ein Austauschgerät rausschicken können, wird auch nichts bringen! Vor Montag würde da eh nichts mehr passieren.

Nein bei Apple gabs noch nie ein Leihgerät, wenn dann nur über den Provider!
    Hättest du dein Gerät bei T-Mobile abgegeben, dann hättest du, je nach Verfügbarkeit, ein Leihgerät bekommen.

Bei Apple bedeutet das jetzt für dich, 3-5 Tage ohne Handy.

Nachdem du aber nen ACPP hast, wieso hast du nicht den Vorabersatz gewählt? Weil du keine Kreditkarte hattest?
    Dann wäre heut oder morgen ein Austauschgerät + Verpackung für das defekte gekommen.

Na ja wegen der Diskussion die die beiden geführt haben ;) vonwegen flüstern und nein hier nicht wegen der Micros und der Kameras.

Und auch weil man zwischen den Zeilen vermuten könnte, "Jay du brauchst keine Angst haben! Der Plan geht auf, keiner merkt was usw...."
    Ich mein Sahra hat auf das Leben ihrer Mutter geschworen, sowas sagt man nicht einfach auch nicht, wenn man ein riesen Ar*chloch ist und vielleicht nicht das beste Verhältnis zur Mutter hat.

Von daher kommt Sahra etwas glaubwürdig daher und sie hat ja sowas gemeint ;) und wenn das vorgegeben wurde von Rtl, dann hätte wohl auch niemand auf den Tot seiner Mutter geschworen, auch nicht, wenn einem dafür ne menge Geld geboten wurde?!

Oder kann man sich in sowas wirklich so derb täuschen?

Na ja das aber an diesen "Gerüchten" die Sahra K ausgeplaudert hat irgendwas wahres dransein könnte, muss man schon eingestehen.

Die Reagtionen waren jetzt nicht unbedinngt überzeugend und das Austicken von Jay hat das übrige dazu getan. Das sie diesen Peer jetzt so "fertig machen" kann ich auch nicht verstehen. Immerhin hat er sich ja auf keine Seite geschlagen, sondern sich nur beide Seiten angehört um das ganze dann besser "verstehen" zu können.

Da gabs auf der Rtl.de Seite ein Video, bei dem ein Moderator die mitgereisten Manager interviewt hat, da hat der Kumpel von Jay irgendwas wegen dem Froonk ( oder wars Thomas ) gemeint, vonwegen er wäre ja nett anzusehen......! Klar muss nichts heißen ;) aber im Zusammenhang........

Na ja egal wie es is, sollte der Jay tatsächlich nurn Spiel spielen um seine evtl. Homosexualität zu verstecken wäre das schon recht arm für ihn, ich würd mal sagen, im Jahr 2011 kann man durchaus dazu stehen und sooooo der mega Weltstar ist er jetzt auch nicht, dass ihn das irgendwie schaden würde, immerhin gibts auch Menschen die Homosexuell sind und ganz oben stehen :)
    Und welche die sowas abartig,pervers oder was auch immer finden, wird es immer geben.....!

Bestellt in China bei Ebay, gekostet hat es, weils ne Aktion war, 26,99. Aktuell kostet es wieder 29,99 Euro.

Aber, irgendwie scheint der VK aktuell im Urlaub zu sein, gestern und heut morgen war er noch aktiv :eek: auf alle fälle, nehmen die beiden erst wieder ab 08.02 Bestellungen an. Sry

Link - bei dem hab ich bestellt
    2. VK scheint aber der selbe zu sein hat aber mehr Farben zur Auswahl

Edit: aber der erste VK is echt top! Es gibt ne Trackingnummer die aber relativ ungenau ist, fragen werden sofort beantwortet und weils wohl die letzten Woche wegen des Schnees usw. zu Verspätungen beim Versand kam, hat er nochn kleines Geschenk mit dazu gelegt. Scheint so ein Kabelmanager zu sein im Fishbone look.

Na ja mal zum Thema ekliges Essen usw.

Für uns deutsche ist halt irgendein Hoden oder was anderes männliches eklig, in anderen Ländern ist das lecker und sehr gern gesehen, also kann man nicht unbedinngt von ekelig schreiben.

Klar ich würd mir son teil auch nicht reindrücken wollen und müsste da wohl oder übel auch wieder alles rausgeben, aber gestern musste doch nicht wirklich jemand ko*zen?!
    Nur beim letzten mal und da wars auch irgendwo verständlich, erstmal schon das, in unseren Augen, eklige Zeug und dann musst der Jay ja alles schlucken, auch das, was Sahra nicht wollte und naja nach 4 so Gläsern von irgendwelchem zerquetschten getier würds mich auch heben.

Aber Kakerlaken, Mehlwürmer und diese Sachen sind selbst bei uns in Deutschland immer mehr am kommen, was man daran findet?! kA aber gut, wers braucht ;) aber Mehlwürmer mit Schoki überzogen ist nichts "unnormales" mehr.

Grenzwertig ist allerdings dieses Fischaugen zeuchs, wobei, irgendwo in China oder Thailand ist das sicherlich auch ne Delikatesse :D

So ich habs mal gewagt und hab mir son Fake Vapor aus China gekauft.

Ich finds gut *loool* keine macken, keine Kratzer, sieht gut aus, alles einwandfrei. Das montieren ist etwas "schwierig" oder ich hab mich mit diesen kleinen Schrauben blöd angestellt.

Mit dabei ist, eine "Carbon" Folie in schwarz für vorne und hinten sowie den Rahmen, die Schaumstoffpads für die Seiten und die ecken, dass Tool ( Ikea :D ) und natürlich das Case in 2 Teilen sowieo 6 Schrauben und der Powerbutton.

Sitzt gut, wackelt nicht, der Powerbutton hat nen guten Druckpunkt und das wichtigste an der ganzen Sache, ich hab keinerlei Empfangsprobleme damit.

Zuhaus hab ich ohne Case 5 Balken, mit ebenfalls ( ohne 3G ), mit 3G hab ich 3 Balken ohne Case wie auch mit Case. Unterwegs hatte ich heut auch keinerlei Probleme, auf der Autobahn war mal nur Edge möglich, dass könnte aber auch daran liegen, dass da 3G nicht ging.
    Wlan Empfang ist auch noch super, wo voller Empfang war, hab ich jetzt nur noch 2 Striche aber ist wie vorher. Bluetooth brauch ich nicht, hab ich also auch nicht getestet. GPS hab ich kurz angetestet via Google Maps und nach 2 Sekunden hatte ich meine Position angezeigt.

Kleiner Nachteil an dem ganzen zum original, dass es relativ schwer wird, dass originale Vapor soll ja recht leicht sein, dass hier ist nicht ganz so leicht aber mich störts nicht *ggg* ich finds gut und freu mich, dass ich zwar kein original hab, aber eines das fast so aussieht und dafür auch nur nen Bruchteil gekostet hat. Bestellt am 09.01 geliefert heute :)

Hier die Bilder

Bei Auslieferung und bis vor knapp 2 Monaten waren die Kreuzschlitz "regulär" aber aktuell die Neugeräte wie auch Austauschgeräte ( evtl. sind nochn paar "alte Neugeräte" dabei ) kommen mit diesen neuen Schrauben.

Wieso?! Weis auch keiner, vermutet wird, weil Apple da auch nochmal "erziehen" möchte vonwegen...." schraub dein Iphone nicht selbst auf, gibs zu Apple" oder so :)

Diese Schraubendreher gibts regulär nicht zu kaufen ( also für diese Pentoirgendwas Schrauben ) solls eigentlich ausschließlich bei Apple und von Apple autorisierten Reseller und Werkstätten geben, bei ifixit.com kann man sich aber son "Starterkit" kaufen mit passenden Schraubenziehern und 2 neuen Kreuzschlitzdrehern.