-
Ich hab vor 4 Wochen ca. in Traunstein in ner Kneipe Ottfried Fischer gesehen
und bei der Zigarette danach draußen mit seiner Lebensgefährtin ein kurzes pläuschchen gehalten 
Zwar in dem Sinne "nichts besonderes"
aber naja sieht man halt auch nicht alle Tage *lool*
-
Na klasse!! jetzt wo die Exklusivität flöten gegangen ist, bewegt sich was :mad:
Leider 4 Monate zu spät!!! Zumindest für mich, sowas wollt ich vor nem Jahr schon haben.....!
-
Ich hoff mal das sich die deutschen daran ne Scheibe abschneiden und nachziehen werden.
Immerhin haben die meisten jetzt eh nen Vertrag an der Backe und zahlen diesen auch brav 24 Monate und ob man dann das Iphone mit der Telekom nutzt oder was anderes nimmt, kann dennen dann auch egal sein.....!
-
-
Also ich deute ...."ich bekomme eins zugeschickt"..... eher so, dass er von der Firma so ein Teil zugeschickt bekommt um dann darüber einen Erfahrungsbericht oder auch ein Video zu machen und das widerrum wäre "Werbung" 
-
Zitat
Original geschrieben von crewganja
skorp70
Kannst du den Wallpaper mit dem Apfel zur verfügung stellen, bitte. :top:
Besten Danke
http://www.zedge.net/wallpaper…2/iphone-laser-wallpaper/
-
Zitat
Original geschrieben von Hunkel
Naja wenn die Produkte fürs nächste Jahr fertig sind kann er ja hops gehen.
Na selbst wenn der den Smilie vergessen hat is es unterste Schublade ob mit oder ohne so nem Smilie.
Unfassbar!! Hoffentlich kommst du nicht mal in so ne Situation.....!
Unabhängig davon wer er ist, was er macht und welche Firma durch ihn die "Nr1" ist, aber wenn die Auszeit aufgrund der "Vorgeschichte" passiert, ist das alles andere als ein Zuckerschlecken und solchen verbalen Müll zu schreiben is wirklich..... kA mir fehlen die Worte!!!
-
Folgendes!! Iphone 4 Austauschgerät ca. 2 Wochen alt.
Wenn damit ne Zeitlang was gemacht wird, also sprich das Display etwas warm wird, riechts nach "Kabelbrand" bzw wie Elektroschrott *ggg*
Kommt vom Display, also glaub nicht aus den Öffnungen ( Dock Connector und Headphone..)
Liegt das vielleicht mit dem Kleber zusammen?! Oder woran kann sowas sonst noch liegen?
Also es tut ganz normal, hat keine Ausfallerscheinungen wie z.B das der Akku schnell leer geht, dass Display nicht funktioniert oder sonstiges.
Beim laden wirds auch nicht unnatürlich heiß oder so, also alles ganz normal! Stinkt nur 
-
Ich hab welche von Sennheiser, frag mich aber nicht welche genau *ggg* da standt was vonwegen extra für Iphone 
Die haben gut reingepasst!
-
Is das wirklich t9 also für "HALLO" beispielsweise die 42556 oder 2x4,1x2,3x5,3x5,3x6??