Ab und an mal mit nem Brillenputztuch oder so nem Antistatik Reiniger, liegt aber daran, dass ich ne Folie drauf hab und die keine "Antifettbeschichtung" hat ![]()
Beiträge von TeddybaerW
-
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
hier mal was ganz edles:
:top: -
Also ich hab das "Mein Iphone suchen" mal getestet und habs dann 2 Straßen weiter bei einer mir fremden Familie wieder "gefunden"
lag natürlich neben mir, aber hier in meinem Wohnort kenn ich mich klar aus, aber wenn das Teil geklaut/verloren wurde und ich finds in einem Vorort von München wieder, hab ichs damit noch lang nicht gefunden, vorallem dann nicht, wenn ich bei ner Familie klingel und ein Ehepaar + 70 öffnet 
-
Kein Problem aber mal ne frage obs vielleicht jemand testen könnte.
Ich hab gestern die Info bekommen, dass wohl heute bei der Telekom was umgestellt wurde, für alle ausserhalb eines Complete Tarifes
Beispielsweise ich. Ich hab den Call and Surf S mit Iphone, bis gestern gingen da nur 384 kb durch ( hat mir völlig ausgereicht
) und gestern kam dann eben die Info ( die aber niergendwo offíziel zu finden ist ) das für Neu und auch Bestandskunden die Geschwindigkeit hochgeschraubt wird/wurde.nämlich von 384kb auf 3,2 MB oder so.
Also hab ich mir gestern das App Speedtest geladen und mal mit 3g gemessen, rauskam, 208kb, heut hab ich gemessen mit 3g und rauskam 3024kb also ne deutliche Steigerung.
Vielleicht könnte das mal jemand testen der auch bei der Telekom ist, vielleicht auch die, die "nur" 3,2 MB hatten

Wies dann ab den 200MB aussieht ( danach wird gedrosselt ) weis ich auch nicht genau, da nimmt aber meine Quelle an, dass es dann wieder auf 64kb runtergeht......!
Edit: ok grad geguggt, bei Tarifübersicht, wenn ich nicht falsch liege, standt da bei Call and Surf mobil vorher bis 384kb, jetzt steht, bis 3,6mb
[URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2556,00.html]T-Mobile[/URL] -
Wenn Ihre In-App-Käufe verloren gehen, weil Sie versehentlich eine App gelöscht haben oder Ihr Gerät ohne Sicherung wiederherstellen mussten, können Sie Ihre In-App-Käufe unter bestimmten Voraussetzungen kostenlos neu laden. Dies ist jedoch nicht bei allen In-App-Käufen möglich.
Ergänzbare In-App-Käufe und Abonnements können nicht kostenlos neu geladen werden, sondern müssen noch einmal bezahlt werden. Beispiele dafür sind: Zusatzmunition, zusätzliche Lebenspunkte, zusätzliche Erfahrungspunkte oder andere einmalige Dienste.
Nicht ergänzbare In-App-Käufe können Sie noch einmal kostenlos herunterladen. Beispiele dafür sind: Bonuslevel für Spiele, Karten/Stadtpläne, Nachrichtenabonnements oder andere wiederkehrende Leistungen.
Um einen In-App-Kauf erneut zu laden, müssen Sie ihn über die installierte App sowie über denselben iTunes Store-Account herunterladen, mit dem Sie den ursprünglichen In-App-Kauf getätigt haben. -
Ja hab ich! Aber nicht wegen Eigenverschulden
defektes Wlan, defektes Gps, Haarrisse, defekte Kamera, Lichtspalt.......Deswegen schreib ich ja, dass es in Ordnung ist wenn Apple was verbockt bzw. mit nem defekt oder einem Mangel ein Gerät zurückschickt.
Wenn aber jemand das Teil runterwirft und dann einen Austausch beantragt um ein Gerät ohne Kratzer zu bekommen ist das wieder ne andere Sache.
-
Dir wirft ja niemand was vor!!!
Und verstanden haben wir die bzw. ich die Sache mit dem ACPP auch. Nur gibt es mittlerweile jede menge "schwarze Schafe" die das ganze übertreiben, die werfen ihr Handy aus versehen runter, der Rahmen hat ne Macke und dann is irgendwas am Gerät und es wird ausgetauscht......!Liest man ja immer wieder und dann sind solche auch noch total Stolz drauf.
Wenn an dem Gerät tatsächlich ab Werk oder ab Austausch was nicht stimmt, ist es ja ganz in Ordnung für den Preis ein Handy zu verlangen das keinen Mangel hat.
-
das linke sieht aber auch "schärfer" aus?!
-
Na ja wenn das Ding aus der Box genommen wird und direkt ne Macke hat, ist es ja ok, wenn aber nach 2 Wochen "feststellt" das da eine Macke ist, dann ist die Sache nicht mehr so offensichtlich, ohne jetzt jemanden was unterstellen zu wollen, aber sowas bekommt man auch leicht selbst hin und dann aufgrund von "Eigenverschulden" das Teil so oft zu tauschen bis man eines bekommt, dass von Apple direkt in Ordnung ist und nicht durch eigenes Verschulden "angekratzt" ist eben die Sache über die hier "geschimpft" wird.
-
2teres.
Du bekommst ab Aktivierung insgesamt nur 2 Jahr.Unabhängig ob du den ACPP jetzt, nächsten Monat oder 29 September 2011 abschließt.
Also maximal September 2012