Na ja aber der TE hat noch garkeins!!
Und sich jetzt nochmal ein gebrauchtes 3gs kaufen is auch eher doof. Zumal die 3gs nur nen hunderter günstiger sind als die 4erer ( teilweise )
Wenn er eins haben will und nicht nochn halbes Jahr warten möchte, kaufen! Hat er Zeit und es ist nicht sooo wichtig, warten. Ganz einfach eigentlich *ggg*
Aber viel Weltbewegend neues wird das "5er" nicht mit sich bringen. War ja bisher immer so, wenn man sich mal die Verbeserungen der jeweiligen Versionen anschaut.
Etwas mehr Power, evtl. nen besseren Akku, ne größere Kamera und das wars eigentlich schon, viel mehr wird ja nicht mehr gehen, ausser 3d oder so in die Richtung, da denk ich aber wird Apple nicht anfangen mit, zumindest noch nicht nächstes Jahr.
Wie hier erwähnt, bei den Absätzen, geh ich mal stark davon aus, dass der % Anteil derrer, die sich dann das neue kaufen, relativ klein sein wird.
Ob man das Display nochmal besser machen kann, weis ich nicht, ich würd jetzt mal unwissentlich sagen, nein
Die Grundfunktion is ja gleichgeblieben, nur die Auflösung wurde verbessert und obs technisch möglich wäre nochmehr pixel zusammen zu quetschen weis ich nicht.