Beiträge von TeddybaerW

Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Was nur ein Problem bei vielen Cases zu sein scheint ist die kleine Ausbuchtung für den Kopfhöreranschluss.
    Meine Kopfhörer passen da problemlos rein aber ich nutzte das iPhone aufmals als externe Audioquelle via Klinke-Cinch Kabel und da passen die meisten einfach nicht...
    Das nervt !

Hier die Lösung - Klinken Adapter

Jetzt kaufen und Freunde haben!!!
    7 Monate warten, dann evtl. wieder auf ne Mega Warteliste kommen, die ersten "Kinderkrankheiten" mitmachen, teuer einkaufen usw.

Vorteil beim 4 hat zwar auch noch kleine "Krankheiten" aber bei Apple weis man bescheid und so ist im Falle eines defektes kein ewiges hin + her.
    Die Geräte sind "günstig" zu bekommen, es macht Spass. Ob das neue 5er dann soviele absolut gigantische Sachen an Board haben wird, ich denke eher weniger.

Kleiner Nachteil noch :D nachdem jetzt mittlerweile jeder das Teil kaufen kann ( weil mans ja eben mal locker finanzieren kann ) hat es auf der Straße gefühlt jeder 3. *ggg*

Aber beim 5er wirds dann wohl nicht anders sein! Anfangs ist man noch vereinzelt ein "Hingucker" aber dann wirds "Alltag".

iOS Unterstützung wirds wohl auch noch bis zum 6er geben. Wobei da vielleicht vereinzelt dann wird einige Sachen rausfallen, kommt natürlich an was fürn Arbeitsspeicher dann eingebaut werden soll usw.

Hmmm ja stimmt, wenn mans hochrechnet siehts wieder besser aus.
    Wegen der Anzeige, dass kann natürlich auch sein, würde aber dann die relativ schlechte "Sprachqualität" nicht erklären!
    Am Provider kanns nicht liegen, andere Handys, gleicher Standtort und die qualität ist/wird besser, da bin ich auch anderes gewohnt vom Iphone.

Hmmmm sonst keiner das selbe "Problem"??

Ich geh jetzt mal davon aus, dass die Telekom nicht schon mehrere Wochen probleme mit der Versorgung hat :D sonst müssten die Nokias,Htcs usw. auch "schlechter" sein?!

Folgendes!! Wenn ich mit meinem Iphone 4 ein längeres Gespräch führe, hab ich seit ner gewissen Zeit folgendes Problem, der Empfang fällt auf 1 Balken runter, dass ist über die gesamte Gesprächszeit der Fall, dementsprechend ziehts mir auch den Akku leer. Bei ner Stunde telefonieren :D verlier ich gut und gern mal 10% Akkuleistung.

Ich hab aber ein Case drumrum, halten tu ichs aber trotzdem an der Stelle, oder ist das "normal" weil meine Hand so "abschirmt"??

Allerdings hatte ich dieses Problem nicht schon seit Anfang, ich glaub seit 4.1 oder 4.2.1

Die "Grundversorgung" ist aber gut, soll heißen, wenn das Gerät liegt oder ich es in der Hand hab zum simsen, hab ich alle Balken voll, auch wenn ichs länger fest umschließe ( mit Case ) gehen maximal 1-2 Balken runter, nur eben beim telefonieren hab ich die ganze Zeit nur 1 Balken.

Wiederherstellen ohne Backup hab ich bereits probiert?!?

Zitat

Original geschrieben von prana
    Aber mal zurück zum Thema: Kann mir jemand eine gute Displayschutzfolie für Vorder- und Rückseite empfehlen? Am besten eine die fettabweisend ist und entspiegelt.

Keine Ahnung wie die allgemeine Meinung ist. Aber ich hab zu Weihnachten die hier bekommen [URL=http://www.t-mobile.de/zubehoer/alle_artikel/0,13178,10198-_97427-0---0,00.html]Link[/URL] ich muss sagen gar nicht so schlecht!! Entspiegelt is se auf alle fälle und fettabweisend wohl auch, steht zwar nichts dabei, allerdings sind die tapper die drauf sind gleich weggewischt so wie beim blanken Display.

Hatte allerdings zuvor nur zum vergleich Folien von Switcheasy und Incipio drauf ;)

Zitat

Original geschrieben von grizuac
    So ein mittelding zwischen locker und fest :D

Also nicht zu fest, so dass man das IPhone ohne Kraftaufwand herausbekommt aber es sollte
    auch nicht von selbst rausfallen können ...

Hmm ich habs nicht mehr genau im Kopf und das SGP hab ich auch nicht mehr, sonst hätt ichs dir schnell ausgemessen.
    Aber dick auftragen tut es nicht wirklich. Würd jetzt fast sagen links und rechts nochmal 5mm jeweils dazu.
    Allerdings wärs wohl doch besser, wenns kurz jemand ausmessen würde.....

@ Paraglider

Wegen dem Barley hab ich mir jetzt nochn paar Videos angeschaut :D is echtn nettes Teil *gggg* aber wie geschrieben, mal morgen abwarten ;) glaub da kommt noch was *rofl* mal sehen.

Und das SGP is echt klasse! Kannst dich wirklich drauf freuen ;) also ich fands super. Vom "fühlen" her und auch vom aussehen aus. Nur hatte ich direkt am 2. Tag nen Kratzer drauf und der Preis bei mir war auch zu günstig. Das original soll ja Kratzfest usw. sein.

Zitat

Original geschrieben von grizuac
    Hallo,

kann keiner helfen ?

Oder bin ich zu paranoid und sollte eine zusätzliche (Leder-) Tasche einfach weglassen ?

:D wenn du das Handy meist in der Hosen/Jacken/ect Tasche trägst, dann ja.
    Legst dus auch mal in die Ablage im Auto, in ne Laptoptasche oder sonstiges wos mal runterfallen kann, würd ich ne Tasche kaufen.

Aber ne Tasche + Case in der Hosentasche isn bisschen viel *gggg*

Wenn du trotzdem ne Tasche möchtest! Soll die locker drumrum oder fest sitzen?!

Hey Paraglider!! Danke dir :top:
    Also wenn du eher die üblichen verdächtigen ( Incipio, SGP, Barely ) vorziehst dann denk ich, kann ich mir das sparen. Hoffe das ist jetzt nicht böse von mir ;)

Das SGP hatte ich auch, wäre auch klasse gewesen, wenns keine Fälschung gewesen wäre :-(

Aber die von Barely muss ich mir mal auch mal eins ordern, hatte da schonmal ein Review gesehen.

Auf alle fälle vielen lieben Dank fürs "testen" und natürlich die Bilder ;) wäre ja eigentlich ne Lösung gewesen, wenn die Verarbeitung aber nicht passt......!

Frohes Fest dir :D

Ja aber was soll man da jetzt machen?!
    Wo soll/kann man sich beschweren?

Ich kann jetzt klar alle Apps runterwerfen, die was senden, aber wofür brauch ich dann ein Iphone?

Man kann das ganze nur so haushalten, dass man die ganz wichtigen Sachen irgendwie auf nen Zettel schreibt der im Geldbeutel ist. Aber auch da brauch ich kein Iphone für.

Klar ärgert mich ( und viele andere ) sowas auch, aber mal ehrlich, interessiert doch niemanden obs dich/mich/uns ärgert oder nicht!?! Bei Shazam waren zich negative Bewertungen wegen dem Pinchmedia mist und? Is wohl heut noch dabei. Dennen is es auch total egal. Aber mir is es eigentlich nicht egal 4 Euro ( mittlerweile 5 ) in den Sand zu setzen und auf die Funktion von Shazam zu verzichten. Beispiel :D

Also um wirklich dagegen vorzugehen, müsste jeder Iphoneuser Apps die Daten senden vom Iphone löschen oder?

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Mal ehrlich: würde ich in der Kneipe jemanden an meinem Handy sehen der sich meine Kontaktdaten abschreibt, der würde mehr als eine Belehrung zum Datenschutz erhalten.

Und was hat er davon, wenn er die Nummer von Sophie Maier hat?!? Wenn er dort anruft, wird die besagte Dame ja kaum mit ihm über private Sachen reden.
    Interessant ist die Sache wohl eher für irgendwelche Abzock Firmen usw. die dann anrufen und sagen ...." Sie haben gewonnen"... bla bla..!

Interessant wär es, wenn du die Nummern von Tokia Hotel, Take That und wie sie nicht alle heißen im Telefonbuch hast.