Beiträge von TeddybaerW

Na ja aber jetzt um die Feiertage is alles etwas "blöd" bei Apple wirds sicher auch ne Zeitlang dauern, nehm mal an, die werden auch Weihnachten feiern, dann kommt UPS hinzu, die wohl auch irgendwann Heiligabend haben werden ( + Feiertage ) und dann kommt noch hinzu, dass es ja Wettertechnisch im Norden momentan nicht so doll aussieht.

Also wenn du heut noch anrufst, wirst du mit viel Glück noch im alten Jahr was bekommen, ansonsten wohl erst im neuen.

Und wegen Rückgabe usw. du hast das Gerät ja direkt bei Apple gekauft. Da wirds wohl nur so gehen, Rückgabe, Geld zurückbekommen, neues "kaufen" und das dauert eben auch wieder und wird dieses Jahr auch nichts mehr.

Vielleicht mal bei Apple anrufen, im normalfall und wenn das Gerät jünger als 1 Monat ist, solltest du wieder ein Neugerät bekommen. Da gibts mittlerweile die Möglichkeit, die schicken dir nen Fax/Email da musst du unterschreiben das du das Gerät sicher zurückschicken wirst usw ( das defekte ) und das schickst du bzw. faxt du zurück und Apple schickt direkt ein Neugerät OVP raus. Dann hast du 10 Werktage zeit das defekte inkl. OVP zurückzuschicken, ob das in dem Fall auch dieser "Vorabersatz" ist weis ich nicht, glaub ich aber nicht.

Ansonsten nimmst du es in Kauf ein Refurbished zu bekommen! Die Garantie läuft trotzdem weiter und ansehen tut man den Iphones es nicht, dass sie Austauschgeräte sind.
    Is halt immer so ne Sache ;)

Du kannst ein neues bekommen ( in 2-3 Wochen ) das vielleicht wieder irgendwas hat, oder du bekommst ein Refurbished das nichts hat.
    Sowohl als auch möglich *ggg* man liest ja immer mehr davon das Apple Geräte "Out of Box" schon defekt sind oder ne macke haben.

Bezüglich dem Gelbstich! Da scheiden sich die Geister auch, 8 von 10 Mitarbeiter sagen, NEIN kein Garantiegrund weil normal - Fertigungstoleranz, 2 von 10 sagen, nein nicht normal - Austausch.

Manchmal hab ich das Gefühl bei Apple wissen sie selbst nicht, was ihr standart ist und was nicht.

Na ja ich hatte gestern den Eindruck "die wollen mein Geld nicht" ;)

Iphone 4 mit altem Complete XS, durch die Lieferengpässe usw. hab ich das Teil erst erhalten, als es die neuen Tarife gab. Hat mich natürlich geärgert, also angerufen, nein geht nichts.

Dann wollte ich ( nachdem ich noch in den Friends rutschen würde ) in einen Friends wechseln, auch das würde nicht gehen.

alter XS kostet 24,95, der Friends den ich ausgesucht hatte hätte ebenfalls 24,95 gekostet, also eigentlich kein Verlustgeschäft für die Telekom.

Na ja dann gestern angerufen und nachgefragt ab wann ich denn in nen Friends wechseln kann, nächstes Jahr Oktober. Soweit so schlecht.

Dann meinte man, es würde aktuell eine Aktion geben, dass man die nächsten 12 Monate 10 Euro weniger bei der Grundgebühr bezahlen würde, man könnte mir also den Call and Surf S anbieten der regulär 26,96 kostet - die 10 Euro macht das für die nächsten 12 Monate 16,96 bedeutet ich hab die 120 Minuten extra in alle Netze und spar 96 Euro ( 8 Euro pro Monat zum Friends Tarif ) hab ich eben das gemacht und nächstes Jahr wird dann in den Friends gewechselt.

Wer nicht will, der hat schon! Ich hätt 8 Euro mehr bezahlt, dafür wären 40 Sms + dabei gewesen, von dennen ich aber sicherlich maximal nur 20 oder so brauch :D

Mir gings da eher um die "Internet Flat" das da keine zusätzlichen Kosten entstehen wenn ich mal "drüberkomm"

Mir solls recht sein ;)

Aus gegebenem Anlass hol ich den Theard mal wieder hoch ;)

Jetzt gibts ja Tap Tap Revenge 4 zum gratis Download.
    http://itunes.apple.com/de/app…evenge-4/id405373266?mt=8

Wer hats schon?! Mal ne frage an die Tap Tap Fans ;)

Also bei Revenge 3 oder auch LadyGaga ;) funzt alles wunderbar, beim 4erer allerdings hab ich auf dem linken Tapbutton irgendwie Probleme?! Mir flutschen da so einige durch?

Kann sowas Softwarebedingt sein oder liegts am Display?!
    Mir is zwar schon ein paar mal beim Sms schreiben aufgefallen, dass die Tastatur nicht reagiert wenn ich Sonderzeichen schreiben möchte, muss dann 2-3x touchen und dann gehts auch auf.
    Das ganze is aber nicht ständig, mal gehts mal nicht, wie auch bei Tap Tap?! Nachdems aber nu recht häufig bei Tap Tap 4 war, könnts ja auch an dem Spiel liegen?

Na ja viel bleibt wohl nicht übrig.
    Hast du irgendwas über Cydia installiert was das löschen unterbindet?
    Bzw. mal in den Einstellungen, bei Allgemein -- Einschränkungen da gibts die Option das man es unterbinden kann, dass Apps installiert bzw. deinstalliert werden.
    Aber dann bleibt das Problem mit den Sms und Emails.

Na ja was helfen wird, Wiederherstellen als neues Iphone. Da wird wohl was bei dem Jailbreak bzw. und oder beim Installieren von Cydia Apps was schief geloffen sein. Kann ja nur Softwaretechnisch sein das Problem.

Oder vielleicht hilfts auch erstmal, die letzten installierten Cydia Apps zu deinstallieren bis zu dem Zeitpunkt wo löschen noch ging ;)

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Hab mal eine bestellt, in schwarz das hat mir mehr zugesagt als komplett transparent.
    Werde dann berichten :)

:top: ein Bericht wäre wirklich klasse ;) ich muss erstmal Weihnachten abwarten :D
    Das schwarze sieht echt besser aus!!

@ Morphium

Oh :eek: mangels Ipad wusste ich das nicht, dann ja ;) so wie früher!! Was denken die sich dabei?! Mein gut in den USA braucht man äöü nicht, aber in anderen Ländern schon! Es geht zwar, bremst aber bei ner kurzen Rückanwort schon etwas ein.