readan.de, fitbag usw. Da kannst du überall angeben wie du die Tasche gern geschnitten hättest. Musst halt nur ungefähr abschätzen oder ausmessen wie groß die Tasche dann sein müsste ![]()
War bei mir und readan kein Problem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
readan.de, fitbag usw. Da kannst du überall angeben wie du die Tasche gern geschnitten hättest. Musst halt nur ungefähr abschätzen oder ausmessen wie groß die Tasche dann sein müsste ![]()
War bei mir und readan kein Problem.
- individuelle Sms Töne und Email Töne ![]()
- äöü wie beim Ipad einfügen und nicht so "lang und umständlich" wie aktuell
Na ja wenn du Verwendung für die ganzen Zusatzsachen hast und es dir nichts ausmacht, dass du nach 300MB gedrosselt wirst, einfach machen.
Wenn du aber aktuell mit dem, was du hast locker auskommst und monatlich sonst keine Zusatzkosten hast, würd ich das behalten.
Sicher das da bei Filmen und Serien geht?!?
Bei Musik beispielsweise gehts nicht ein 2. mal kostenlos runterladen!!
Den VORabersatz kann man aber nicht Online beauftragen!!
ZitatOriginal geschrieben von rister
:eek:
Ich verwende seit ca. acht Jahren Geräte von Apple und hab da noch nie anrufen müssen!
Hab ich Glück mit der Gerätewahl oder gehst oder deine Familie rabiat mit den Geräten um... :p
Man ruft dort doch nur an wenn Defekte vorliegen, oder?
Nein eigentlich nicht. Die Geräte werden nach 1-2 Jahren verkauft und sehen wie neu aus ![]()
Das/die Probleme war beim weißen wie auch beim schwarzen aber, Haarrisse, defektes Wlan, defekter Akku, Staub unterm Display usw.
Vielleicht etwas pingelich ![]()
Steve es gab wohl deshalb keine Antwort, weils eigentlich offensichtlich ist.
Es gibt Probleme ( vereinzelt ) die man aber mit nem Bumper oder einem anderen Case unterbinden kann! Hauptsache, dass Case deckt den Rahmen ab und du berühst diesen nicht mehr direkt unten links.
Die bleibt also nur:
- Bumper/Case kaufen/nutzen oder
- das Handy verkaufen
es gibt keine Überarbeitung von Apple und das wird wohl auch nicht mehr kommen, zumindest nicht mehr mit dem Namen "Iphone 4" eher dann beim "Iphone 5" oder wie das dann auch immer heißen wird.
Na ja is doof geloffen bei dir, aber ich hätt mir ( schon allein wegen nem Iphone auf das du nicht verzichten kannst ) die Mühe gemacht nach ner kostenlosen Nummer zu suchen.
Google.de, Apple Care gratis Rufnummer oder so in die Suche werfen und 10 Sekunden später hättest du die hier gefunden.
0800-2000136 ( 2 verbinden mit technischen Support - 1 Probleme mit Iphone )
Das Geld wurde nur "reserviert" sollte also auch wieder zurückkommen, solang Apple nicht an die falsche Adresse was geschickt hat.
Ich würd nochmal anrufen, sagen, die sollen die ersten beiden Aufträge stornieren und nochmal einen neuen machen, die Adresse, Rufnummer usw. 2-3 x abgleichen und dann hoffen das es schneller geht.
Ich hab für mich und Familie schon ca. 20 x angerufen und schon 10 x erfolgreich innerhalb von 1-2 Werktagen ausgetauscht.
Wo wohnst du? Hast du in der Nähe einen Applestore? Denn dann kannst du auch nen Termin an der Geniusbar ausmachen und dort persönlich hingehen, der Mitarbeiter checkt kurz das Problem und tauscht dann direkt im Laden das Gerät aus, sogar aktivieren tun sies dir noch damit dus dann gleich wieder nutzen kannst.
Kann verstehen das du verärgert bist usw. aber man darf nicht vergessen, dort sitzen auch nur Menschen und wenn täglich hunderte Menschen anrufen und ihre Iphones austauschen lassen wollen ( zum Teil auch wegen Eigenverschulden ) kommt halt mal was durcheinander und läuft nicht rund.
Der ACPP ist alles andere als umsonst, 1 weiteres Jahr Garantie, kostenloser Vorabersatz ( wenn er denn mal klappt ) und die Sache mit der kostenlosen Nummer kann ich mir auch nicht erklären, entweder ein neuling oder er hatte nen schlechten Tag, normalerweise hätten sie dir die Nummer geben sollen, oder wie oben geschrieben, kurz mal danach gesucht ![]()
Ich bin überzeugt wenn du nochmal anrufst und sich die 2 Aufträge die laufen/geloffen sind, erledigt haben, klappt das alles auch einwandfrei, die haben halt klar nicht immer genügend Geräte da und dann dauerts halt manchmal ne Zeit. Du hast ja den Vorteil, dass du ein fast funktionierendes Gerät hast, mit dem trotzdem alles geht und dann is es nicht ganz so schlimm find ich, besser als du hättest es abgegeben,man hätte dir gesagt es dauert 2-3 Tage und du würdest jetzt die ganze Zeit ohne Handy sein.
Doof geloffen, dass du sauer bist kann ich ebenfalls verstehen, aber so is es halt, es sind Menschen und wo Menschen arbeiten, passieren Fehler!
Wie auch geschrieben, ich kenn den Service normal anders
und von dem was ich kenne und mitgemacht hab, kann ich nur schreiben, dass Apple ganz weit vorne ist, da sind andere Hotlines und Anbieter bei weitem schlimmer.
JB und Unlock gibts für 4.2 allerdings tethered oder wie man das schreibt ( also keinen Reboot machen ) beim Unlock is so ( mein letzter standt ) das du dir damit das Baseband vom Ipad aufs Iphone ziehst und somit deine Garantie zu 99,9% weg ist.
Für die 4.1 gibts keinen Unlock aber einen untethered Jailbreak ![]()
Wieso das so ist, weis ich auch nicht, ich weis nur, dass man von einer neuen SW Version das Backup nicht mehr auf die "alte" SW wiederherstellen kann.
Selbst schon 3 x mitgemacht, da bringt nur, Iphone updaten, oder als neues Iphone.
Btw: es ist kein 4G sonder nur ein 4 ![]()