86go-de mit 95% der Artikel kam aus Deutschland, allerdings von einem chinesischen/thailändischen?! Verkäufer ![]()
Beiträge von TeddybaerW
-
-
wo du recht hast, hast du recht 
Bin grad noch am suchen/schauen!
So wies aussieht aktuell, verwendet der Hersteller "verschiedene" Verpackungen oder so. Na ja mal sehen
-
Ähm mal ne frage wegen ner Fälschung

Hab mir letzte Woche ein SGP Ultra Thin bei Ebay gekauft, kam heut an und direkt von Anfang dachte ich, dass da was nicht stimmt.
Hab nochmal ein original SGP hier zwar ein Neo Hybride Matte aber jetzt frag ich mich, is das Thin original oder nicht original.Hab eben nur die 2 Verpackungen zum vergleich und hab keine Ahnung, ob sie die vielleicht anders gestaltet haben oder mittlerweile anders machen usw.
Zusätzlich sind die Kanten scharf bei dem Thin aus Ebay, man sieht überall noch Reste vom Plastik an den Ecken und Kanten usw.
Erstmal die Bilder.
Aufgrund von dem hier
sind die Zweifel da!
http://www.youtube.com/watch?v=O0Y6ZblSLT8 -
Mal wieder.
Also ich hab ein Case für mein Iphone gekauft, beschrieben, angepriesen als original, heut kams und siehte da, eine 1:1 kopie, Verpackung, Schriftzug, Schriftfarbe usw. alles kopiert, nur das die Qualität nicht stimmt ( wie üblich )
Na ja Rückgabe is kein Problem, allerdings seh ichs nicht ein, für den gefakten mist auch noch die Portokosten für den Rückversand zu bezahlen.
Wenn ich auf den Brief schreib, Porto bezahlt Empfänger, geht das durch? Oder gibts dann Probleme?
Im Zweifelsfall werd ich das schon bezahlen, aber hier gehts nicht um die 1,50 sondern eher ums Prinzip.
Und das ich die Ware erst zurückschicken muss is auch sicher oder? Nicht das der sagt, ne ich hab nichts bekommen und ich bekomm das Geld nicht mehr?!?
Reichen als "Beweis" Fotos vom Einpacken, bis beschriften des Briefes und zukleben?!?
-
Is klar das die auch keine Micro haben! Aber so ne Sim is doch gleich zusammengeschnitten, gibt doch im Internet haufenweise Anleitungen!
Dann die 10 Euro vertelefonieren, Sim wegwerfen und gut is, bzw. aufheben für eine weitere Aktivierung
Aber gut vielleicht findet sich ja noch jemand!
-
Zitat
Ok!! Stimmt!! DAS obige is noch akzeptabel, aber die anderen, die ich letztens alle durchprobiert hab waren für den Tonne ( zumindest für mich )
-
Na ja bevor ich lang über ein Forum jemanden suchen würde und dadurch ja auch warten würde, wär ich schon lang in nen Vodafoneshop und hätt da mal nachgefragt, alternativ hätt ich mir bei MM eine Vodafone Callya für nen 10er geholt, damit sollte es doch auch gehen?!?
Falls du vor hast, dein nagelneues Iphone 4 mit dem aktuellen Unlock zu entsperren, ich würds lassen!! Die Garantie is nämlich damit nämlich Geschichte.
-
Wo man am besten den Akku kauft is auch so ne frage.
Da würd ich auch nicht den günstigsten nehmen
bei Ebay oder auch Amazon gibts die, werden dort sogar als "original" verkauft, aber ob man da drauf was geben kann?! Weis ich auch nicht so recht..... -
Ah ok die "Applebar" kenn ich nur hier in meinem Ort bei Saturn, der MM hat sowas nicht.
-
Machen die das nicht im Vodafoneshop??
Also bei der Telekom is das kein Problem