Beiträge von TeddybaerW

ifixit.com is ne gute Anlaufstelle!! Aber dafür brauchst du am besten 2. rechte Hände :D also du musst dich schon etwas auskennen mit der Sache.

Was du brauchst, steht auch auf ifixit. com ( englisch )

Wird sich aber auf einen Schraubenzieher und ein Backcover beschränken *ggg* je nachdem wei alt das 3gs is, vielleicht auch gleich noch nen neuen Akku mit rein ( wenns eh schon mal offen is ) vorne beim Display auch verkratzt? Weil das könnte dann teuer werden.

Wenn das aber noch in Ordnung is, denk ich, Backcover ( ebay ), Schraubenzieher ( teilweise bei Ebay Angeboten mit dabei ) und nen Akku

EDIT: das was du gelesen hast, bezieht sich wohl eher auf das Iphone 4, beim 3gs kann man auch nen Netzabbruch erzwingen wenn man es komplett zuhält, nachdem aber beim 3gs glaub ich hinten mittig die Antenne sitzt und nicht wie beim Iphone 4 im Rahmen, sollte sich das eigentlich in Grenzen halten.

Was gut is, weis ich auch nicht, ich würd aber nicht das günstigste nehmen, muss aber glaub ich auch nicht das teuerste sein.

Hmmm. Ich bild mir nämlich seit dem Update auf 4.2.1 ein, dass mein gelbstich noch gelblicher wurde :D

Hab ich die Helligkeit auf volle Power, is es nicht mehr sooo schlimm bzw. wirklich nur noch im direkten Vergleich mit dem "kühlen" Display zu sehen, aber die Helligkeit auf 100% bringt mir nichts, bzw. will ich nicht einstellen, weil sonst der Akku noch schneller leer wird und auch bei Nutzung das ganze Iphone noch schneller noch wärmer wird, also kann auch das nicht die Lösung sein.

Austauschen kann mans auch nicht weil Toleranz, also pech gehabt, schon irgendwie doof das ganze, gibt nur einen Vorteil, bei dem bläulichen hab ich nach ner gewissen Zeit immer ein brennen in den Augen gehabt, dass is mit dem gelblichen Display nicht mehr der Fall.

Frage 1 kann ich nicht beantworten! Aber einfach mal nach Iphone Font googeln?!

Zu Frage 2. Ohne Jailbreak geht das nicht!! Um die Schriftart zu ändern, musst du ins System eingreifen und das lässt Apple ja bekanntlich nicht so einfach zu!

Ab 4.2.1 kann man die Notizfonts ändern, dass wars aber auch schon.

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Egal, ich stimme aber zu, dass die Preisspanne sehr hoch ist und die Luxusmarken guten Umsatz und gute Gewinne einnehmen.

Und deswegen hast du ja auch im Factory Outlet gekauft ( nehm ich mal an )

Und wenn man sich heut bei Deichman Lederschuhe kauft, die dann noch nen Qualitativ hochwertigen Eindruck machen, is man auch locker mit nem fuffi dabei.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Muss eben jeder für sich selbst entscheiden ob es einem die Sache wert ist viel Geld für Dinge auszugeben nur um den Namen spazierentragen zu können.

Das is in etwa bei bei Parfums.
    Isee Miyake allen voran ;) da zahlt man fürn kleines Fläschen 70-80 Euro und riecht nach öffentlicher Bedürfnisanstallt im Bahnhof.
    Andere Marken um die 10-20 Euro riechen da weit besser, hauptsache da steht ein "NAME" auf dem Fläschchen ;)

Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    Wiederherstellen hat nichts gebracht. Jetzt habe ich anscheinend die schöne sch**sse :(

Irgendeine Idee noch, außer es einzuschicken?
    Wielange dauert das aus Erfahrung?

0800 - 2000 136 dann die 1 ( technischer Supporte ) - 2 Probleme mit Iphone.

Hast du nen ACPP und Kreditkarte, dann dauerts 1-2 Tage, du hast allerdings bis dahin das Iphone noch und schickst erst nach Erhalt des Austauschgerätes das defekte zurück.

Wenns "normal" läuft, dann anrufen, vielleicht hat der an der Strippe noch ne Lösung, wenn nicht, wird er nen Austausch beauftragen, dass bedeutet, am nächsten Tag steht UPS mit Verpackung bei dir, dem gibst du das Iphone mit, am darauffolgenden Tag is es bei Apple, die schauen sich das an usw. und schicken entweder am selben, oder am nächsten Tag ein Austauschgerät los.

+- 3-4 Tage.

Alternative, T-Mobile wobei ich von der Firma Dat Repair abraten kann/sollte. Da dauerts aber mittlerweile auch "nur noch" 2-3 Tage bis das Austauschgerät kommt, ausser aber, es wird repariert ( da weis ich aber nicht, wies im moment aussieht und ob das schon gemacht wird oder oder )

Ja ich schreib ja, wie bei dem Kunden! Da wars das selbe! Der hatte sein Iphone knapp 4 Wochen, normal genutzt und von heut auf morgen gings nicht mehr.

Wie sowas passieren kann?!? kA, entweder hats die kälte nicht gepackt, es gab nen kurzen, die Speaker taugen nichts und und und. Kann viele Gründe haben.

Deswegen schreib ich ja, mal wiederherstellen versuchen, denn wenn dann kanns nur Hardware oder Software sein.
    Auch Apple wird dir raten, erstmal wiederherstellen bla bla bla...!

Wenn das nichts bringt, kanns ja nur noch Hardware sein und die muss repariert werden, in dem Fall von Apple ausgetauscht, ausser du bist bei T-Mobile, die sind ja wohl als erstes auf der Welt von Apple autorisiert, jetzt Iphones reparieren zu dürfen in "ihrer" Werkstatt. Ich nehm an, dass is Dat Repair. Aber das wird dann wohl länger dauern als von Apple direkt.

Also sowas hab ich schonmal in nem T-Punkt gehört ;) der Kunde hatte das gleiche Problem! Wiederherstellen usw. hat da nichts gebracht, wurde dann ausgetauscht.

Bevor dus aber austauschen lässt, würd ichs erstmal nochmal wiederherstellen, dann geht ja auch ohne Backup um nen kurzen Test zu machen! Wenns dann noch immer nicht funktioniert, Apple anrufen und tauschen lassen! Bleibt ja sonst nicht mehr viel über.