-
So hier gibts ein SGP Neo Hybride Matte Series Case in der Farbe Smooth White für ein Iphone 4.
Ich hab das ganze Teil nur kurz drauf gehabt, ich probier aber jetzt mal ein "naktes" Iphone 4 
Demzufolge wie neu!
- das SGP in weiß
- Steinheil Ultra Crystal Clear
- Mikrofasertuch
- in OVP
20 Euro inkl. Briefversand im Luftpolster Umschlag.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal ( Gebühren müssten dann aber übernommen werden )
Versand erfolgt sofort nach Geldeingang.
PS: der Staub auf dem Bild is nur auf der Verpackung bzw. kleine Kratzer auf der Verpackung, am Case selbst fehlt sich nichts, alles wie neu 

-
So jetzt nochmal.
Angeboten wird ein Switcheasy Rebel in weiß fürs Iphone 4.
Das Case besteht aus 2 Teilen.
1 x das TPU Case + 1 x das Exoskelett
Am TPU Case sind kleine Verwendungsspuren, die aber im komplett Gebrauch nicht auffallen ( also wenn das Skelett drauf ist )
Ansonsten tadelos.
Lieferumfang:
- 2 teiliges Switcheasy Capsule Rebel weiß
- je 1x Staubschutz für Klinkenanschluss + 1x Staubschutz für den Dock Connector in weiß
- 2 Dock Adapter ( 1x schwarz + 1 x weiß ) passend für Iphone mit Rebel
- 1 x Switcheasy Displayschutzfolie
- 1 x Videostandt
- Mikrofasertüchlein
- Squezze
Alles zusammen für 20 Euro inkl. Briefversand.

-
Ok cool danke Prana 
Im Verkauf findet man die Teile niergendwo um sie mal "live" zu sehen?!?
Dann such ich erstmal weiter *ggg*
-
Ne ich wollt die Kamera eigentlich nutzen @ Prana 
Ich hab eher sowas erwartet, dass ein kleines Loch "ausgeschnitten" ist, wie bei sovielen anderen Cases auch, wobei dafür das Case dann wohl zu dick sein würde und somit wohl das Flashlicht nicht mehr gut arbeiten würde.
Hmmm na ja mal guggen.
Die Tasche von der du Bilder gepostet hat, also dieses Mammut, trägt das dick auf???
Ich würd gern was "dünnes" suchen, dass das Iphone nicht unnötig "dick" macht *ggg*
Die Klappe hätte wohl dann den Vorteil, dass ich auf ne Schutzfolie verzichten könnte.
Edit: klar die Bilder zeigen schon viel, aber so richtig vorstellen kann ichs mir dennoch nicht, also brauch ich Erfahrungen von dennen, dies "fühlen" 
-
Sliceit
MonsterDash
Edge
Call of Atlantis
Helsings Fire
iSlash
Peggle
-
Hmm ja hab ich mir fast gedacht!!! Hmmmm muss ich mir maln paar Videos anschauen, aber irgendwie find ich, dass es doof aussieht mit so nem "Loch" da hinten, aber klar, hat halt auch seinen Nutzen.
Danke Prana 
-
Ich hab ein Iphone und möcht jetzt gern die Handyflat für nen 10er dazu buchen.
Was geht denn mit der Flat alles? ( mir is klar, dass es allen voran "langsam" sein wird
)
- Ich bin ab und an im Appstore ( nicht laden nur schauen )
- Emails empfangen und senden, teilweise mit Anhang über pop gmx
- Browsen via ICab auf verschiedenen Seiten
. Whatsapp 
- standart Apps wie, post, bahn, amazon usw.
Funktioniert das mit dieser Flat alles Problemlos oder nicht?!?
Laut dem kleingedruckten geht es Emails zu senden und zu empfangen, ob mit oder Anhang, ob pop oder imap steht da allerdings nicht dabei?
-
Es gibt ja bei der Telekom diese Handyflat für 9,95 Euro.
Mit 384kb Geschwindigkeit.
Ich bin Online unterwegs im Browser auf einigen Seiten ( TT, google usw. )
Emails abrufen und senden auch mal mit Anhang und evtl. mal im Appstore guggen 
Kann ich das alles mit dieser Handyflat machen oder kostet z.B der Anhang Download einer Email zusätzlich?
Mir is klar, dass die Sache dann relativ "langsam" ist, aber das reicht mir schon aus ( bereits getestet )
Danke für eure Hilfe.
EDIT: ok sorry, kann geclosed werden
hab grad den passenden Theard gefunden :o
-
Gibts denn sowas wie die IVolution von Vaja auch irgendwie anders? Also hinten komplett geschlossen? Die von Vaja sind mir zu offen *ggg*
-
Ähm ich hab seit dem Update folgendes Problem!
Gleicher Standtort, Os 4.2.1, Iphone 4, 3g an und trotz Case ( SGP Neo Hybride Matte ) fallen bei mir die Balken runter bis auf "kein Netz" vorher hab ich mich immer mit 1-2 Strichen gehalten. Gleicher standtort usw.
Hab das jetzt natürlich ne Zeitlang getestet, weil ich zuerst dachte, es liegt an T-Mobile.
So woran kanns liegen?! Der 4.2.1 ja wohl nicht, sonst würden da mehr schreiben?!