Beiträge von TeddybaerW

Na ja da kommts drauf an, was dir besser gefällt ;)

Ich find Maclife ja gut gemacht, aber mir sind die Zeitungen auf dauer halt einfach zu teuer.

Mein Tipp daher, nimm dir etwas Zeit, fahr zu nem gut sortierten Kiosk und schau dir da 1-2 Zeitungen an die vorne drauf ein Iphone/Ipad haben, bzw. rein ums Ipad gehen ( da weis ich aber nicht, obs sowas gibt, ist meist ne Mischung zwischen Iphone/Ipad )

Dann kurz durchblättern und die mitnehmen, bei der dich der ein oder andere Artikel interessiert ;)

Oder dieses hier Iphone Bibel da sind nochmal 50 Seiten extra fürs Ipad drinnen.

Allerdings mit 12 Euro relativ viel Geld *gggg* hab die Ausgabe von 2009 glaub ich gekauft und fand das eigentlich recht spannend, da sind eben viele Sachen wie was mit Itunes geht, wie man was erleichtern kann, worauf man beim Iphone achten soll usw.
    Ich denke so in etwa wird das fürs Ipad auch aufgebaut sein, dass gabs ja 2009 noch nicht ;)

Wieso?? Angenommen bei MM würde es den original ACPP in Box usw. für die 69 Euro geben, dann holt man sich nen Gutschein, zahlt 40 Euro + die 19 Euro Restbetrag und hat halt "nur" 10 Euro dafür gespart.

Deswegen könnte man durchaus auch bei MM kaufen, ich glaub nämlich nicht, dass die Kette "gefälschte" ACPP verkaufen würde.

Nachdems aber keine gibt bei MM, muss man auf Apple zurückgreifen, denn sonst gibts die ja nicht mehr wirklich.

Was möchtest du denn jetzt hören?! Es gibt keine überarbeitete Version, du hast nur die Möglichkeit, einen anderen Netzbetreiber zu versuchen ( der in deiner Ecke evtl. besser versorgt ist )
    Ansonsten kannst du nur beim 3gs bleiben und bis zum Iphone 5 warten.

Es gibt keinen Grund für Apple eine überarbeitete Version rauszubringen! Das Teil geht immer noch weg wie warme semmeln, nachdem es nun auch noch Unlocked ist, rennt beinah jeder mit nem Iphone 4 rum.

Wäre das "Problem" ein wirkliches Problem, würde doch kein Mensch ein Iphone 4 kaufen, bzw. es danach wieder zurückgeben und dann würde wohl auch Apple reagieren. Solang das Ding aber fleisig produziert wird und über die Ladentheke geht gibts für Apple keinen Grund die Produktion zu ändern.

Na ja schlechte Frage?!? Es soll Menschen geben, die nicht rund um die Uhr am Handy hängen?! Vielleicht braucht er es im moment nicht so oft, dafür aber nächste Woche wieder mehr, oder er wollte es einfach haben, weil ers schön, toll, cool fand, is doch eigentlich egal!?

Oder darf man ein Iphone nur haben, wenn man grad nen Tag damit rumkommt weil man alle 10 Minuten nen Schwung Emails bekommt? :D

Nichts für ungut ;)

Lohnen tut es sich auf alle fälle.
    Du hast 2 Jahre Garantie, kannst einen kostenlosen Vorabersatz machen ( vorrausgesetzt eine Kreditkarte ist vorhanden )

Is halt deshalb gut, weil die meisten Fehler ( aus Erfahrung ) nach 1 Jahr und 2 Monaten kommen, seis durch defektes Wlan, kaputter Akku, teilweise ausgefallene Displays usw...!

Is dann eben durch den ACPP alles auch nach 1,5 Jahren nur abgedeckt.

Wenn du einen originalen ACPP von Apple mit Box usw. kaufst, kann auch der evtl. Käufer diesen problemlos nutzen. Man muss das nur Apple mitteilen, mit Boxnummer usw. das der ACPP an einen neuen Benutzer übergegebn wird ( damit das umgeschrieben wird )

Die ACPP Verpackung musst du dann allerdings mitschicken ;)

Meine Erfahrungen ( egal ob Ipad oder Iphone Magazin ) mit etwas Zeit bekommt man die Infos und Apptipps die da drinn stehen auch locker allein zusammen.

Die Zeitung is zwar gut gemacht und man erfährt auch viel, aber 7 Euro oder 10 Euro für ne Zeitung find ich dann doch auf Dauer relativ happig.

Ich nutz deswegen sowohl unterwegs als auch Zuhause

appgefahren.de
    apfelticker.de
    iphone-ticker.de
    usw......!

Hab ich auch festgestellt.
    Bin aber noch am testen.

Zuvor bin ich auf 5-6 Std Nutzung und 1-2 Tage Standby gekommen und war bei 20%.

Aktuell war bzw. bin ich bei 27% und hatte ne Laufzeit von 5Std 30 Minuten und 3 Tage 5 Std Standby.

Das Nutzungsverhalten war aber das selbe ;)