Ich deute den --->
<--- von Merlin mal als "Spässchen"???
Wenns kein Spass is, versteh ich nur Bahnhof *ggg*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich deute den --->
<--- von Merlin mal als "Spässchen"???
Wenns kein Spass is, versteh ich nur Bahnhof *ggg*
@ Kasia,
war auch etwas überspitzt von mir geschrieben!
Aber ich für meinen Teil hab entschlossen, dass das Iphone ohne Jailbreak für mich die bessere Lösung ist.
Die Termine seh ich auch alle auf einen Blick, einen Sendebericht kann ich ebenfalls empfangen usw.
Ich red mir auch nicht ein, dass ich auch gut drauf verzichten kann, ich kanns einfach ![]()
Die Akkulaufzeit is bei mir schon runtergegangen!! Beim 3gs wars mal so und auch beim 4erer, vorher hatte ich ne Laufzeit von 2-3 Tagen und 8-9 Nutzungsstunden, nach dem Jailbreak konnte ich zusehen wie ein % nach dem anderen runterging und so bin ich auf 1 Tag 15 Stunden und 5 Std Nutzung gekommen.
Den JB wieder runter, Problem immer noch da, dann dachte ich, defekter Akku, also austausch.
Das neue geladen, genutzt, gute Laufzeit, wieder nen JB gewagt, selbe Sache wie oben ausser den Austausch, den hab ich diesesmal sein lassen, vorerst, ich weis selbst nicht was ich tun soll, kommt der Akku erst noch? kommt er nicht mehr? Aber aktuell hab ich etwas bessere Laufzeiten als beim 3gs obwohl ich keinerlei Netzprobleme oder übermäßig viel/anderes/mehr damit mache.
Also hab ich den JB wieder runter gemacht. Ob das Akkuproblem am defekten Akku liegt, am Jailbreak oder an sonst irgendwas konnte mir bisher keiner sagen/schreiben
also schieb ichs einfach auf den JB, weil ohne JB gings, mit JB nicht.
Das neue Update hat mir soviel gebracht, dass die Akkulaufzeit etwas besser geworden ist ( oder ich bilds mir ein ) ansonsten eigentlich bisher noch nichts, wobei mich dieses Airplay interessiert, ich aber bisher nicht die passende Hardware hab.
Und btw: das DevTeam und auch Geohot machen ne gute Sache, gegen die sag ich nichts, is auch alles super, nur is es halt doof, dass man dann doch immer mal wieder "warten" muss oder eben auf Neuigkeiten verzichten muss. Beim Update auf 4.2.1 hätte man vielleicht auch verzichten können, von 3.1.3 auf 4.0 allerdings warsn großer Schritt finde ich und da hätt ich auch erstmal wieder "warten" müssen und die aktuelle Lösung das man nicht rebooten darf/kann is für mich auch keine Lösung ![]()
Deswegen ohne JB und ich kanns ausschalten wann ich will, ich kann Updaten, ich hab keine Sorge das ichs einschicken muss und Apple mir vielleicht die Garantie verwehrt usw.
Star walk heut für nur 79 Cent!! Absolut Lohnenswert. Selbst hab ich 2,39 bezahlt.
Einfach Handy in den Himmel halten und schwenken, man sie die Sternenbilder, Planeten usw. die über einem sind.
Ich hatte ab dem 2g auch IMMER einen JB drauf, irgendwann wars mir dann zu doof nach jedem Update zu warten oder eben nicht upzudaten.
Dann hab ichs ne Zeitlang ohne SBSettings und Lockinfo getestet.
Muss sagen, ein Iphone ohne Jailbreak macht auch Spass.
Klar SBSettings is ne feine sache, aber soooooviel Zeit hab ich dann doch, kurz ins Menü zu gehen und Wlan anzuschalten und dann wieder auszuschalten ( beispielsweise )
Die Lockscreeninfos vermiss ich auch kein Stück mehr. Hab Occassions gekauft und dort seh ich durch diese Badge Zähler das heute 4 Termine anstehen, nochmal jede menge Zeit investiert. kurz draufgedrückt, Termin 1 is um 11.00 Uhr, Termin 2 is um 13.00 Uhr.
Und so sachen wie eigene Sms Klingeltöne oder Email Benachrichtigungen vermiss ich auch kein Stück mehr. Es klingelt wenn was kommt oder vibriert und ob jetzt JEDER auf der Straße den selben Klingelton hat oder nicht is mir auch egal.
Ebenso wie mit diesen Sendeberichten, muss mal einer sein, gehts durch ein Kürzel. Gut ich weis, da muss wieder jede menge Zeit investiert werden um diesen einzugeben aber dann hab ich halt 0,23 Sekunden weniger Freizeit
Mal davon abgesehen, dass mir der Sendebericht nur übermittelt, dass die Sms verschickt wurde, ob derjenige sie gelesen hat oder direkt gelöscht hat weis ich trotzdem nicht und wenn keine Reaktion kommt, versuch ich anzurufen spätestens dann weis ichs, ob die Nummer noch aktiv ist oder nicht mehr.
Ich möchte immer wieder ein Iphone ( ausser es sollte mal was kommen, was mithalten kann oder sogar besser sein sollte ) aber definitiv ohne Jailbreak.
Mich nervt an nem Iphone MIT Jailbreak am meisten, dass ich entweder nicht Updaten kann oder warten muss, dass wenn sich das Teil mal komplett aufhängt und nicht mal mehr wiederherstellen lässt, ich drauf hoffen muss das auch Apple das Iphone nicht mehr wiederbeleben kann ( bisher 1 x passiert
) und solche Sachen. Mal davon abgesehen das Teilweise das ganze OS langsamer/träger mit JB läuft und der Akku dadurch noch schneller leer geht.
Hmmmm!
Du hast normal ein update gemacht?! Ohne neu aufsetzen oder aus Backup wieder einspielen!?
Vielleicht nochmal wiederherstellen?!? Irgendwo muss ja der Wurm drinnen sein, wäre es ein Serverproblem von Whatsapp dann hätten alle dieses Problem.
Wär es ein Os 4.2.1 Problem ebenfalls.
Also geh ich davon aus, dass sich irgendwas verabschiedet hat oder so, aber dann hätte die Neuinstallation helfen sollen.
Aber nur Whatsapp geht nicht mehr? Oder alles was mit 3g oder Push zutun hat?
Schonmal in Whatsapp geschaut ( bei den Einstellungen ) was die Entwickler schreiben?!? Vielleicht is da ja schon ein "Problem" bekannt.
Danke Jens :top: gut das bald Weihnachten ist *looool*
In weiß würds mich schon jucken! Aussehen tuts auch gut, wird das Iphone dadurch viel dicker? Hattest du zufällig zum Vergleich das Feather von Incipio?!?
Also bei mir funktioniert Whatsapp!?!? Hab zwar seitdem erst 2-3 Nachrichten geschickt, die sind aber alle angekommen und ne Verbindung steht auch recht schnell mit Wlan und 3G.
Nochmal löschen und neu installieren?
Bei mir is es bisher auch immer so gewesen ( nicht speziell bei der 4.2 ) aber beim Wiederherstellen sind die Einstellungen der Emails ( ausser Kennwort ) noch da, aber die Emails sind auch weg, bzw. müssen erneut abgerufen werden.
Du hast wohl die Emails nicht mehr auf dem Server oder?
Wie man die allerdings aus dem Backup rausbekommt weis ich auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Jens
Ich hab mir heute die Incipio Edge bestellt. Sollte morgen da sein. Mal sehen. Werde berichten ...
Wäre cool wenn du dann deine Erfahrungen und evtl. 1-2 Bilder posten würdest ![]()