-
Ich hab auch die Vermutung, dass sich die Akkulaufzeit verbessert hat bei meinem Iphone 4.
Vorher bin ich maximal auf 5 Std +- Nutzung und 2 Tage Standtby gekommen und da hab ich schon kaum was damit gemacht 
Heut Nachmittag war ich bei 4 Stunden Nutzung, knapp 2 Tage Standtby und noch 50% Restakku. Mit 4.1 war ich bei gleicher Nutzung/Standtby bei 20-30%
-
Vielleicht für den ein oder anderen interessant.
Wenn jemand auf der Suche nach einem "Vapor Like" Case ist.
ION Stealth Predator. Arktis.de. 50 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Also mein 3GS hat jetzt SMS-Töne. Entweder ist es ein getarntes 4er oder du irrst dich [img]]
Beweisfotos 
Uppps :o sry wegen des Doppelposts
-
Aber Apple soll wohl dran gearbeitet haben, weil dennen bewusst war ( wohl auch wegen der Klage in den USA ) das das Iphone 3g mit 4.1 ziemlich bescheiden lief!
Hat halt nicht jeder das Glück sich super auszukennen und SHSH zu sichern usw.
Von daher denk ich schon, dass sie die 4.2.1 soweit gebracht haben, dass man nun zumindest das 3g wieder "normal" nutzen kann.
Hier hat doch acuh schon jemand geschrieben, dass es nun wieder flüssig läuft.
-
Na im Zweifelsfall einfach den VK kurz anschreiben und fragen obs die neue Version ( 0-Ausstanzung für die Kamera + das FLashlicht ist ) oder die alte ( Tropfenform ein großer Kreis für die Kamera, der in einen kleineren Kreis zusammengeht fürs Flashlicht )
-
Up 22 Euro inkl. Versand.
Kommt schon!? Allein die Steinheim Ultracrystal kostet allein 7 Euro!! Macht 15 Euro für das Switcheasy, fast geschenkt?! Neupreis is 30 Euro inkl. Versand.
-
Re: Incipio - iPhone 4 - bessere/neue Beschichtung
Zitat
Original geschrieben von Bruce Wayne
Ist das dieses Case? Da erkenne ich eine "0-Form".
http://www.amazon.de/Incipio-F…TF8&qid=1290444956&sr=1-2
oder ist das Metallic Case noch was anderes und ich muss einfach das hier
http://www.amazon.de/Incipio-F…TF8&qid=1290445461&sr=1-2
bestellen und hoffen, dass es eine bessere Beschichtung hat?
Oder kann mir jemand sagen, wo ich mit Sicherheit ein Case mit der neuen Beschichtung bekomme?
Gruß
Bruce
Alles anzeigen
Von dem VK hab ich jetzt 1 x gelesen, dass die neue Version geschickt wurde ( wenn Heffertonne auch dort bestellt hat, 2 x )
-
Also bezüglich dem Uhrzeit Problem! Bei mir is alles "normal" hat sich nichts verstellt nach dem Update.
Hab allerdings nen Punkt gefunden, der evtl. damit zusammenhängen könnte?
Einstellungen -- Mail,Kontakte,Kalender -- ganz runter -- Zeitzonen-Support! Das is auf "AN" und steht auf Cupertino?!?
Is zwar anscheined für Erinnerungen und Kalendereinträge gedacht, aber vielleicht hilfts ja? 
-
Weil Apple einem den Unsinn verzapft?
Zumindest kann man sich auf den Kopf stellen, vor diesen 4 Geräten ist keine "Wandlung" möglich.
-
Falsch!!!
Apple hat gesetzlich 3 x das Recht nachzubessern.
Wenn das 4. Gerät ( also nach dem 3. Versuch ) wieder einen defekt oder mangel hat, hat man das Recht auf "Wandlung" im T-Punkt würde das bedeuten, man kann sich auch ein anderes Gerät aussuchen, bei Apple direkt gibts eben wieder das selbe Gerät als Neu und OVP.
Aus Erfahrung weis ich allerdings, dass es nicht zwingend der gleiche Fehler sein muss
da is Apple absolut Kulant in solchen Sachen.
Edit: Eh klar *lol* ein Benz-Driver is klar im Vorteil und schneller :p