Beiträge von TeddybaerW

Wo steht das es nicht bei Wasserschaden greift?!
    Du kannst für 210 Euro ausserhalb der Garantie das Iphone tauschen lassen.Apple FAQ

Punkt 4: Welche Beschädigung sind von meiner Garantie nicht abgedeckt

Und bei Punkt 7: stehen die Preise.

Normalerweise hätte man dir das bei T-Mobile auch anbieten sollen/müssen, hatten die wohl entweder keine Lust oder keine Ahnung.

Wenn du drauf angewiesen bist, is es nu tatsächlich blöd geloffen. Am SO is glaub ich keiner bei Apple da.

Evtl. nochmal bei T-Mobile anrufen?!
    Dort gibts die gleiche Option, nur kostet es da 240 Euro und auch nur, weil sich die Telekom das Geld für Versand usw. wieder bei dir holt, is aber das selbe wie bei Apple.

Hast du nen Apple Shop in der Nähe?!? Dann kannst du auch dort hingehen.

Edit: ok grad nochmal wegen dem Ipad gelesen. Dort steht, dass ein Wasserschaden nicht mit dabei ist, wie du schreibst, mal sehen was man dazu meint. Ansonsten drauf hoffen, dass die Versicherung die kompletten Kosten übernimmt.
    Warum eigentlich?!? Is ja auch irgendwie doof? Weil man das Ipad nach nem Wasserschaden nicht mehr reparieren kann vielleicht?

Mal unabhängig davon wieviel welche Version kostet.
    Ich frag mich wie Leute drauf kommen, bei der Telekom anzurufen und zu sagen, passt mal auf, mein Iphone is verbrannt, schickt mir maln neues?!

Die Telekom hat doch damit nichts am Hut, die haben den Brand ja nicht gelegt.

Sehrwohl tauscht dir die Telekom das aber aus, für 240 Euro gibts ein Refurbished Gerät zurück, die Garantie und evtl. ACPP werden dann überschrieben.

Bei Apple direkt is es günstiger und hier ja schon angeschrieben worden, 210 Euro und das Iphone wird ausgetauscht.

Die Versicherung übernimmt dann die 210 Euro was sich dann aber wohl hinziehen wird.

Willst du ein komplett neues Gerät, muss man das eben mit der Versicherung abklärung und dann musst du erstmal warten. Die werden die 730 Euro auch übernehmen, je nach Versicherung, welche Brandursache usw. das wird sich dann aber wohl erst in den nächsten Wochen bis Monaten rausstellen.

Beim Ipad weis ich nicht was das kostet?! Aber auch da sollte ein Austausch seitens Apple auf eigene Kosten absolut keinerlei Probleme darstellen.

Hab ich schon geschrieben :p

Aber beim Sms schreiben kommts bei mir nicht wirklich oft vor, ich habs aber dafür um so öfter bei Whatsapp.

Nochmal zu dem Emojibug ;) also das die Tastatur "verschoben" ist.
    Es hilft auch einfach, nochmal kurz auf die Weltkugel ( Emoji an ) und wieder zur Tastatur zurück, dann ist die Tastatur wieder "normal".

Ich biete hier ein neuwertiges Switcheasy Rebel in weiß für ein Iphone 4 an.

Im Lieferumfang enthalten
    - 2 Dock Adapter die passend fürs SE sind
    - 1 Videostandt um das Iphone aufrecht stehen zu lassen ( für Videoschauen beispielsweise )
    - je 1 Staubschutzstöpsel für den Klinkenanschluss und 1 Schutz für den Dock Connector - das Switcheasy aus 2 Teilen bestehen
    - eine original Steinheil Ultra Crystal Clear Displayschutzfolie
    - ein Squezze zum rausschieben der Luftbläschen
    - ein Mikrofastertuch Das Case besteht aus 2 Teilen.

Einmal das TPU ( Silikon ) Case das zuerst aufs Iphone kommt und dann 1x das Exoskelett das über das TPU Case gesteckt wird. Das ganze geht "streng" zu so das ein perfekter Sitz und vorallem ein fester Sitz geleistet ist. Es entstehen keinerlei Schäden am Iphone!

Baulich bedingt und weil es doch recht "fest" zugeht, gibt es kleine "rillen" am TPU Case ( siehe Bild ) dieser kleine "Fehler" wird aber im gebrauch nicht gesehen, da genau dort das TPU drüber ist.

Ein toller Rundumschutz, sehr Roust und auch Stürze des Iphones werden dadruch abgefedert, so das am Iphone kein Glassplittern entsteht.

Zusätzlich lege ich noch eine Steinheil Ultra Crystal Clear Schutzfolie dabei, die allein hat schon einen Wert von 10 Euro.

Das ganze geb ich ab für 24 Euro inkl. Briefversand. Der Neupreis des Cases ist 30 Euro, allerdings liegt da keine hochwertige Displayschutzfolie bei ( wert allein der Folie 10 Euro bei Amazon )

Nachdem der kleine "Fehler" leider baulich bedingt zustande kommt, in Verwedung aber absolut nicht sichtbar ist, denke ich, ist das ein fairer Preis.

Bezahlung per Überweisung oder Paypal ( 1 Euro für Gebühren ) Versand erfolgt sofort nach Geldeingang!

PS: sorry wegen der schlechten Bildqualität, aber ich denke man erkennt was es ist usw.

Bilder:

Jetzt nochmal an die SGP Matte Series Besitzer.

Wie siehts denn in Sachen Staub aus? Mir scheint, dass dieses Silikon doch etwas "anziehend" ist, an den Seiten scheint auch relativ viel Luft zu sein?!
    Ich hab mein Iphone ohne Tasche in der Hosentasche und da hab ich nun die Befürchtung, dass sich da links und rechts unter dem Silikon auf dauer doch relativ viel ansammeln wird?

Und wie ist sonst die Verarbeitung?!? Also das draufmachen hat sich das erstmal als schwer rausgestellt, hatte eben Angst es direkt kaputt zu machen. Wenn man aber mal weis wies geht dann klappts ganz gut.

Vordergründig is die frage, ich hab hier ein Switcheasy Rebel und ein SGP Neo Hybride Matte.

Vorteil vom SE:
    - sieht so aus, als würde das auch etwas einen Sturz abfedern
    - sitzt gut am Iphone so das kein Staub dran kommt bzw. nur minimal
    - sieht meiner Meinung nach gut aus
    - rauf + runter geht einfach von der Hand
    Nachteil SE:
    - es macht das Iphone dicker ( stört mich aber nicht so )
    - es liegt nicht eben auf wegen der "beule" hinten

Vorteile SGP:
    - es ist schön schlank und verformt somit das Iphone nur kaum
    - sieht auch ganz gut aus

Nachteil:
    - hab die Befürchtung das sich links und rechts ne menge Staub ansammeln wird
    - der Rahmen scheint mir nicht sonderlich stabil zu sein
    - nen Sturz wird es wohl auch kaum abfedern können
    . rauf und runter is relativ schwer

Jetzt stellt sich mir halt die frage, was behalt ich, was geb ich ab?!
    Deswegen such ich jemanden der schon länger Erfahrungen mit dem SGP hat?

GLaub nämlich, dass es entweder nach dem 4-5 x abmachen ausleihert, oder aber schon kaputt is :D

:D SJ weis halt eben wie man sich in Szene setzt!!! Aber ich finds auch total übertrieben!! Die Pilzköppfe hab ich eh noch nie gemocht, lieber wär mir endlich mal das erscheinen der 4.2