Beiträge von TeddybaerW

Ja gut wenn man so rechnet und direkt 80 Euro investiert, lohnt es auf alle fälle :D

Ich schreibt nicht übermengen ins andere Netz, nur ab und an mal und da lohnt sich das um einiges mehr, vorallem deswegen, weil ich die letzten Monate immer wieder ein Iphone beim Austausch hatte, irgendwas mit dem JB nicht 100% geklappt hat oder oder, von daher war mir die Sache zu unsicher. Was nutzen mir 1400 Sms wenn ich sie nicht schreiben kann, mangels Jailbreak ;)

Sooo unkomfortabel is es nun auch wieder nicht. Man bekommt ne Sms von XyZ, wann treffen wir uns, du gehst auf Cherry Sms ( einfach neben die Sms App parken ) gehst auf "+" suchst Xyz raus, schreibst um 20 Uhr, senden, schließen, fertig!

Hab ja geschrieben, BiteSms hat klar seine Vorteile, muss man sein Iphone aber mal wegen nem Garantiegrund austauschen und bekommt dann eines mit nicht jailbreakbarer FW zurück hat man schon ein "Problem" weil man BiteSms dann nicht mehr nutzen kann. Oder weil die FW total verbugt ist muss man Updaten usw. alles schon gehabt :D

Na wie geschrieben, die Apps liegen alle auf dem Pc und wenn du "zuviel" hast, kannst du ältere vom Iphone löschen und bei bedarf dann irgendwann wieder installieren.

Wenns dir "zu schade" ums Geld ist bzw. du nicht soviel ausgeben magst/kannst, nimm ruhig die 16GB Version. Von Haus aus sind 14GB frei.

Ich hab wie geschrieben so 5-6 Alben drauf, 8 Videos, 10 Klingeltöne, 75 Apps und eben die minimalen Sachen wie Emails und Sms ( das braucht aber kaum Speicherplatz ) und hab noch 7GB frei.

Wenn man allerdings viele Filme, Videos und Musik drauf haben will/haben muss, dann sollte man besser zur 32GB Version greifen.

Aber bei den 7GB frei passt locker noch ein Navi drauf ( 2,5GB ) und man hat dann immer noch was um die 4GB frei.

Ich hab ein Iphone jetzt gut 1 Jahr ( also alle Serien durch :D ) und hab mittlerweile um die 90 Apps, davon aber nur ca. 75 auf dem Iphone und die brauchen 6,5 GB. Hab allerdings jede menge Spiele drauf und da auch die "großen" von Gameloft, NOVA, Avatar, Driver, GTA, BIA usw. die brauchen alle so um die 500-700MB.

Also ich komm mit meinen 16GB locker rum, ich habs aber auch nicht so mit ner Mega Musiksammlung auf dem Iphone, ich hab 5-6 Alben drauf und das reicht, wenn was neues kommt, fliegt was altes runter, liegt ja alles perfekt auf dem Pc ( 1TB )

Bei Cherry Sms kostets glaub ich mit eigener Absendererkennung 6 Cent pro Sms.
    Ich hab ne Flat ins gleiche Netz und für extern nutze ich Cherry Sms.
    Vorteil! Ich brauch keinen Jailbreak, es ist günstiger und bisher sind sämtliche meiner Sms zuverlässig und Zeitnah angekommen! Also einige Sekunden meist nach Absenden.

BiteSms hat zwar mehr Sachen die man nutzen kann ( ich glaub unter anderem auch nen Sendebericht, oder als Entwurf speichern, Zeitlich absenden usw. ) da die Sache aber mit dem Jailbreak meist relativ schnell vorbei sein kann, hab ich mich dagegen entschieden! Und natürlich auch, weil Cherry Sms gratis ist, BiteSms kostet aber wieder!

Die Aufladung ist auch total einfach!! Per Überweisung ( dauert je nach Bank 2-3 Tage ) oder per Paypal ( da kommt nochmal ein kleiner Centbetrag Aufschlag dazu )

Tipp am Rande!! Am besten über Cherry-Sms.de aufladen und nicht als "In-App" Kauf, denn da wird nochmal der Abschlag an Apple dazugrechnet. Hab ich selbst so von einem Mitarbeiter als Tipp bekommen :D der Service ist da auch klasse!!! Man schreibt ne Email wegen eines Problemes und innerhalb einiger Stunden bekommt man Antwort.

Zu Global.AQ kann ich nichts schreiben!

Bei Cherry Sms gibts im übrigen 10 Sms gratis zum testen ( ohne Absender ) und 5 mit Absender.

Wieso machst du sowas auch? Erst 2. Geräte "bestellen", anschauen und für nicht gut befinden?! Du hättest immer wieder einen neuen Austausch machen müssen. So wirds halt schwierig, weil das jetzt gibts die alte SN mit Acpp nicht mehr im System?! Naja ganz in Ordnung is das ned, dieser Austausch is ja nicht dafür da, dass du 2 bestellst und aus 3 Geräten das beste raussuchst.