Chipmunk.nl
Damit kannst du deine Imei checken und dadurch einiges rausfinden, wann wurde das Handy hergestellt, welches Model usw...! Einfach mal ausprobieren.
Beiträge von TeddybaerW
-
-
Normalerweise nein!!! Is nicht so tragisch wenn die Kopfhörer nicht mehr dabei sind. Fairerweise hättest du das aber direkt beim Telefonat angeben können, dass die schonmal bescheid wissen!
Du hast ja ne Bearbeitungsnummer bekommen oder? Einfach morgen nochmal anrufen und kurz bescheid geben, die sagen dann schon was Sache ist.
Beim 3g hab ich nen KT ins 3gs bekommen und da waren auch keine Kopfhörer dabei, habs aber direkt gesagt und gemeint ich zahl die auch wenns irgendwie sein muss, dann meinte der Mitarbeiter, nein ist kein Problem, hauptsache das Handy liegt drin

Aber das Headset würden sie zu 99% eh wegwerfen, ein gebrauchtes kann man wohl eher weniger wieder weiterverkaufen.
Wenn das überhaupt damit passiert, hab letztens gelesen, dass jemand mal gefragt hat was eigentlich mit den Geräten samt Zubehör passiert die zurückgehen ( die gehen ja nicht an die Werkstatt oder was das ist in Breda sondern nach Schijndl oder sowas ) da meinte der Mitarbeiter, die werden direkt weggeworfen! ( war ein Tausch bei dem von nem 3g zu nem 4erer glaub ich ) aber bei nem Tausch von 4 zu 4 denk ich, werden sie das defekte wieder reparieren und als Refurbished abgeben. -
Hi zusammen, hab eben gelesen, dass es für dieses "Bump" App ein Update gab mit dem man nun auch Musik hin + her bumpen kann?! In der Beschreibung steht aber, dass der Freund der
"angebumpt" wurde aber nur das Video dazu auf Youtube anschauen kann, sich die Vorschau bei Itunes anhören kann oder es direkt bei Itunes kaufen kann?!Wie muss ich mir das vorstellen? Nachdem das 2. Iphone ca. 150KM weg ist kann ichs grad nicht selbst testen.
Wäre ja zu schön gewesen wenn man sich komplette Lieder schicken hätte können.
-
Ne er hat doch geschrieben, dass nichts geöffnet war?!? Er hat zwar die RTL App genutzt aber dann ausgeschaltet?!?
Ausser sie war in der MT Leiste geöffnet, dann kann das durchaus passieren?!? -
Lieber lassen!! Mit 4.1 leidet das 3g sonst zu sehr und alles dauert viel länger und läuft nicht mehr so flüssig.
Mit 4.2 soll das behoben werden! Also lieber auf 4.2 warten.
Besser ist die 4.1 nicht wirklich, auf dem 3g sowieso nicht, kein Multitasking, keine Wallpaper, Multitasking geht glaub ich auch nicht?!? Is alles nur viel viel träger und langsamer.
-
Aber da kann er ja nichts zu wenn die das mit dem MT usw. nicht im Griff haben!! Der Tarif muss deshalb auch nicht gewechselt werden, im Zweifelsfall einfach Mobile Daten aus und gut ist.
-
Ja das bedeutet Mausi?! Du hast einfach via Itunes wiederhergestellt auf 4.1?
Weil das hab ich ebenfalls gemacht und danach als neues Iphone hergestellt, aber bisher, na ja nicht ganz überragend!! Viel mach ich damit nicht, vielleicht ne Std am Tag Online via Wlan oder 3g, Push aus, Ortung aus, 10-15 Sms + 10-20 Minuten telefonieren am Tag.
Laufzeit eigentlich nie mehr als 2 Tage Standtby und 4-5 Stunden Nutzung?!
-
Kein Problem und viel Spass damit
is wirklich spitze wie ich finde! -
Wie erstell ich denn neFW? Das macht doch Apple oder nicht?
-
Oder er hat ein Iphone mit Push und dachte sich, die 10 Zeichen schreib ich gleich zurück