*lol* bei mir wars anderes!! Mit 4.0 und 4.01 keinerlei Probleme aber ab 4.1 gings los.
Beiträge von TeddybaerW
-
-
Oder eben nicht!!! Kann ja auch sein, dass es das Problem bei jedem gibt. Es kommt evtl. auf die größe der Ohren an, wie man telefoniert usw?!?
Ansonsten wäre das ja mal was neues, dass Apple sich um Probleme kümmert. Ich erinnere mich ans 3gs, Haarrisse? Bestandt seit dem 3g und geändert wurde nichts ( ausser jetzt das bruchanfällige Glas ), Staub unterm Display, war auch keine Besserung zu sehen.
Beim Iphone 4 gabs gratis Bumper aber am eigentlichen Problem wurde auch nichts geändert ( das wird sich wieder bis zum 5er gespart ) also glaub ich auch nicht dran, dass man am Annäherungssensor was tut, entweder is es Softwarebedingt oder es kommt drauf an WIE man telefoniert?!
Wäre auf alle fälle neu, dass Apple sich drum kümmert das Problem in den Griff zu bekommen. Denn im zweifelsfall wird halt ausgetauscht, fertig.
Schade!! So langsam könnte man mal ein Handy auf den Markt geben was anstandtslos 2 Jahre durchhält ohne direkt in den ersten Monaten zich mal getauscht werden zu müssen.
Dann lieber nur alle 2 Jahre ein teueres Gerät auf den Markt bringen, dass aber einwandfrei ist.
Ich hab zwar jetzt auch eines, dass dieses Problem nicht mehr hat ( zumindest bin ich nicht mehr plötzlich auf Lautsprechen ) aber gibts irgendwo infos, dass wirklich was getauscht wird/wurde?! Zum Teil haben ja neu ausgelieferte Handys dieses Problem auch noch und erst seit gestern ist es ja nicht bekannt?!?
-
Ich hab leider keinen besseren Link gefunden!! Zu dem Zeitpunkt wars noch Beta 1. Aber ob da noch mehr rumkommt, ich glaubs auch nicht.
Ich erhoff mir eigentlich nur, dass mein Akkuproblem damit beseitigt ist...

Edit: vielleicht hilft das nochn bisschen

-
-
Ja hab ich

Ich hatte beide! Switcheasy Nude und auch Incipio.
Das Incipio ( wenns denn die neue Version ist ) ist absolut spitze, wenn man damit klarkommt, dass es hauptsächlich gegen Kratzer schützen soll. Gegen Stürze wird das Case nicht schützen!
Und das oben ( Powertaste, Headphonejack usw. ) und unten ( Dockconnector ) sowie an den Seiten ( Muteswitcher und +- ) diese Bereiche mehr oder weniger offen liegen, also ungeschützt sind
Ansonsten tolles Case!! Sieht gut aus, fühlt sich super an und es macht das Iphone kaum dicker, fast unbemerkt

Incipio Ebay 16,90 von dem Verkäufer hat letztens jemand eines gekauft und die neue Version bekommen! Im Zweifelsfall kurz anschreiben, sieht er auch ungeöffnet ob neu oder alt.
Das Switcheasy sieht gut aus, fühlt sich auch recht gut an ( glatt halt ) macht das Iphone ebenfalls kaum dicker, ABER es ist Schrott *lol* is billiges Plastik und nach dem 2-3x runtermachen ( wenn dus denn runterbekommst ) is es nicht mehr sooo fest anliegend und an den Seiten bei den +- Tasten ( die ja beim Nude komplett geschützt sind aussenrum ) reist das Case irgendwann.
Ansonsten bleibts wohl auch "kleben" auf der Rückseite ( hatte ich nicht, dass Problem soll aber mit Babypuder gelöst sein )
Die Kanten sind scharf und grenzwertig würd ich sagen *ggg*Falls jemand interesse hat es doch zu testen, ich hab ein weißes, hatn paar Kratzer auf der Rückseite aber ansonsten is eigtl. noch alles ok. Für 5 Euro geb ichs ab.
-
So nachdem ich mich aba ned so auskenn!
Das "grüne" am Pc oder auch an den Boxen is dann der Ausgang oder?
Und "out" hat welche Farbe? Also am Radio funzt es *lol* am Pc nicht
könnt daran liegen das ich "out" nicht finde.Aber wo man den Pc anschaltet weis ich :p
-
:o klar lautermachen wäre auch ne Methode gewesen.
Oi Herr lass Hirn......!
Ja sorry *lol* ich habs zuvor nur mit Kopfhörern direkt am Iphone gehabt, da wars laut, dass Kabel hat die Lautstärke auf 0 gehabt.Ihr dürft ruhig schreiben! Typisch Frau :p
-
Ich hab mir heut son Kabel fürs Iphone gekauft, an dem beide Seiten einen 3,5mm Klinkenstecker ist.
Auf der Verpackung steht, dass man es so an nen Laptop, Radio, Anlage usw. anschließen kann und dann über die Boxen die Musik vom Iphone hören kann?!Schließ ich das Kabel an meine Pc Lautsprecher, kommt nichts.
Am Radio das gleiche?!Die Musik läuft zwar auf dem Iphone, aber weder da kommt Sound raus noch über die Boxen?!
Is ein stink normales Kabel mit eben diesen beiden Klinkenstecker?
Und ein Iphone 4. Und ja das Kabel ist geeignet für Ipod und Iphone
Woran kanns liegen?
-
Ich kann mangels fehlender SHSH nicht auf die 4.01 zurück
Habs schon mit 4.1 bekommen.Allerdings wars das selbe wie hier! Vor dem JB keine Probleme, nach dem JB Probleme und dann hab ich den JB wieder weggemacht.
Mittlerweile is es so, einmal hält er Top *rofl* aktuell 2 Std Nutzung, 1 Tag undn paar Std Standtby und ich bin bei 75%.
Ein anderes mal kanns aber auch wieder sein, dass ich nur 3 Std Nutzung und nen Tag Standtby hinbekomm, dann aber schon bei 30-40% bin.
Wobei man beachten sollte, dass die Nutzung bis auf einige +- Sms und Telefonate mehr/weniger, alles gleich ist.
Da müssen wohl auch noch andere Faktoren mitspielen, Netzeinwahl, Netzverfügbarkeit und ich glaub auch, wie man den Akku lädt.
Lad ich schon bei 40% is der Akku "schwächer" lad ich ihn erst bei 10 oder 20% hält er wieder länger, kommt aber auch mal vor, dass ich bei 20% lade und der Akku trotzdem nicht prall ist.Nachdem er aber doch immer mal wieder ne recht gute Laufzeit hat, schließ ich nen Hardwaredefekt aus.
-
Bezüglich Incipio!!
Es wurde nicht nur die Beschichtung geändert, auch die Aussparung für Kamera und Flash wurden geändert.
Die "alte" Version mit der schlechten Beschichtung hatte eine "Tropfenform" die neue eine "0" Form
und eben die neue Beschichtung.Das überarbeitete Incipio is nun 2 Monate ca. alt und bisher hat sich nichts gelöst oder sonstiges

Also auf die Aussparung hinten achten und im Fall eines "Tropfens" wieder zurückgeben
mit der Begründung, dass es sich dabei um die "alte/fehlerhafte" Version handelt.