ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Ich habe es über den "Apple Software Update"-Tool aufgerufen (Windows).
danke dir, jetzt klappt es auch bei mir :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Ich habe es über den "Apple Software Update"-Tool aufgerufen (Windows).
danke dir, jetzt klappt es auch bei mir :top:
Dann wird ja iOS4.2 wohl doch noch freigegeben - oder wofür ist sonst iTunes10.1 nötig? Vor allem steht ja beim Aktualisieren etwas von iOS4.2.
ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
WAS hast du über das Apple Software Update -Tool aufgerufen?
Sorry bei soviele Postings auf einmal wirkte mein Beitrag plötzlich etwas ohne Bezug. ![]()
Was bringt iOS 4.2 Neues?
so update auf 10.1 geladen, aber fürs iphone die 4.2er steht trotzdem nicht zur verfügung.
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
so update auf 10.1 geladen, aber fürs iphone die 4.2er steht trotzdem nicht zur verfügung.
sie wird schon noch kommen
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Jetzt aber ;)
Danke! Aber großartige Neuerungen sind da ja eigentlich nicht vorhanden, finde ich.
Ich hab leider keinen besseren Link gefunden!! Zu dem Zeitpunkt wars noch Beta 1. Aber ob da noch mehr rumkommt, ich glaubs auch nicht.
Ich erhoff mir eigentlich nur, dass mein Akkuproblem damit beseitigt ist... ![]()
Edit: vielleicht hilft das nochn bisschen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DJP
sie wird schon noch kommen
Laut Areamobile wird die 4.2er erst ein 1 - 2 Wochen kommen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!