Beiträge von TeddybaerW

Na ja aber durch den JB kannst ja nicht die Hardware "durchbrennen" oder?
    Ich hatte bei meinem ersten Iphone und 4.01 und JB keinerlei Probleme! Dann kam die 4.1 und nachdem ich keinen Unlock usw. brauch, geupdatet, dann wurde es ausgetauscht weil was defekt war.
    Das nächste kam schon mit 4.1, habs dann wieder gejailbreakt und dann wars das selbe Problem wie hier, es wird heiß und der Akku verliert viel Leistung in kurzer Zeit.,
    Aksi hab ichs als neues Iphone wiederhergestellt ( hatte nur SBSettings und Aktivator am laufen ) und das Problem war noch immer da.
    Dann kam wieder ein andere defekt, Garantiegrund und wieder einen Austausch.

Am anfang liefs auch nicht ganz rund, also hab ichs erstmal ein paar Tage getestet, dachte dann, der Akku muss sich ja irgendwann einpendeln.
    Also wieder gejailbreakt nur mit limer1an und cydia, selbes Problem.

Also JB wieder runter, seitdem is der Akku aber immer noch nicht die Wucht, +- wie bei meinem alten 3gs.

Und wenn das Iphone doch als neues Iphone wiederhergestellt wurde, is doch alles vom JB weg?
    Und das der JB was "zerschießt" also den Akku kann ja auch nicht sein? Der JB is ja nur Softwaremäßig und wenn der weg ist, sollte auch das Problem weg sein oder nicht?

Ich geh deshalb stark davon aus, dass es an der 4.1 liegt und hoffe das es mit 4.2 besser wird.

So nachdem der Käufer abgesprungen ist, ein neuer Versuch!

Angeboten wird ein Holzcase für das Iphone 4.
    Es ist aus Rosenholz mit Ahorn Rallystreifen.
    Angebracht wird es durch zusammenschieben ( Slidercase oder wie man das nennt )

Innen mit Samt damit keine Kratzer am Iphone entstehen.

Die Herstellerfirma ist Ewooden, kann aber meiner Meinung nach mit den "großen" Firmen mithalten wie Bamboo usw. Also keinerlei Qualitätsunterschiede!! Echtes Holz, edel, stylisch, schützt und es gibt kein Antennengate mehr.
    Neupreis des Herstellers 79 USD.
    Neupreis im Internet (D) 39 Euro

Mein Preis 27 Euro inkl. Versand!

Bezahlung per Überweisung oder Paypal mit übernahme der Gebühren!
    Versand erfolgt per Post Brief im Luftpolsterumschlag nach Geldeingang.

Festpreis!!! Weil ein Unschlagbarer Preis. Das selbe Case gibts im Internet ab 39 Euro.

Bei Interesse PN an mich! In der Vertrauensliste bin ich ebenfalls mehrfach zu finden.

Und hier noch ein paar Bilder um zu sehen um was es geht ;)

Ne das wahrscheinlich nicht, aber dann hat man die ersten "Erfahrungen" und kann dann sagen, ne lass ich aus und warte auf was neues.
    4.2.1 oder tatsächlich 4.3 *ggg* je nachdem was sich rausstellt und wie schnell Apple da is.

Na ja aber beim 3g in Verbindung mit ios 4xxx haben sie mehr verbockt, wenn das von Grund auf richtig gemacht wurde, wären ein paar Wallpaper auch möglich gewesen ohne Megaeinbußen.

Falles es jemanden interessiert!! Hier gibtsn Video mit nem 3g das unter Os 4.2 läuft?! Sicher bin ich nicht, weil derjenig nicht in die Settings gegangen is.

Video

*lol*

So is es!!! Die ganzen Sachen sind zwar recht nett, aber was bringt mir beispielsweise Facetime wenn ichs nur Zuhause nutzen kann?!
    Mangels an Hotspotflat und eher wenigeren offenen Wlans kann ich beispielsweise unterwegs diese Revolutionäre Neuerung garnicht nutzen.

Na ja und wieso ein 3gs keine Sms Töne bekommt muss man wirklich nicht verstehen. Ich glaube kaum, dass dadurch ein 3gs langsamer wird.

Und vonwegen Caritas und Apple muss auch Geld verdienen?! Na ja das 3gs is jetzt grad mal 1 Jahr alt oder?

Die "Kunden" dann aber solche Kleinigkeiten vorzuenthalten find ich schon eher arg schwach! Genau so wie beim 3g mit den Wallpapern.