Beiträge von TeddybaerW
-
-
auch nicht schlecht!
Lehrer: was für eine Ausrede haben Sie?
Schüler: mein Revolutionäres Iphone weckt mich seit der Zeitumstellung nicht mehr
sry ich konnts mir nicht verkneifen.Danke hecke für die Aufklärung

-
Ne gute frage! Da häng ich mich an, bin nämlich grad am überlegen ob ich JB soll und dann erstmal die 4.2 "auslassen" soll oder direkt doch auf die 4.2 warten.
Gelesen hab ich noch, dass wohl der "Zeitbug" irgendwie behoben werden soll, was da aber jetzt genau das Problem ist, weis ich auch nicht

-
Ich nehm an, dass es bei Vodafone so laufen wird, wie bei allen anderen.
Und von den anderen kenn ichs so.
Du sagst Tarif XYZ mit Iphone, der hat ein Iphone da, du unterschreibst den Vertrag und wirst gefragt ob du nochn bisschen Zeit hast und du sollst mal nen Kaffee trinken gehen.
Nach ner halben bis ganzen Stunde kannst/darfst du wieder kommen und wenn mit der Boni alles passt, nimmst du das Handy mit! -
Hat denn niemand ne Lösung wegen dem Popup beim Sms schreiben?!
Keine Datenverbindung aktiv, Wlan oder Mobile Daten anstellen oder so in der Art, obwohl ich eben nur Sms schreibe und alles andere aus hab.
Ich schreib einfach nur ne normale Sms übers standart App?!
Achja ich hab das Problem mit dem Provider Update und auch ohne dieses Update.
-
-
Also ich hab ein Iphone 4 mit 4.1 am laufen, T-Mobile Sim im Gerät, passenden Tarif usw.
Zur "Akkuschonung" hab ich aber 3g und Mobile Daten aus wenn ichs nicht brauche
Jetzt hab ich seit neuestem das Problem, dass ich beim Sms schreiben, immer son doofes Popup bekomm, dass Mobile Daten aus sind und ich die oder Wlan anmachen soll?!?
Ähm der SMS Versand hat ja nichts mit dem Internet zutun?! Und auch sonst hab ich Push usw. aus. Liegts vielleicht mit MMS zusammen? Allerdings hab ich die MMS Option ebenfalls ausgeschalten, weil ich die nicht brauch?!
Wie bekomm ich die Meldung nun dauerhaft weg? weil bei mehreren Sms am Tag jedesmal das Popup wegdrücken is schon etwas nervig.
-
Und Up!!
Nachwievor immer noch aktuell, allerdings hab ichs auch bei Ebay stehen! Solang dort kein Gebot ist, kann ichs noch verkaufen
-
Kommt drauf an was das neue dann kosten soll!!
Wenn das auch wieder um die 630 Euro kostet, würd ich lieber die 130 drauflegen und mir das neue kaufen!Apple Produkte verlieren eigentlich nicht so sehr an Wert, aber nachdem der Markt jetzt wirklich extrem überschwemmt wird, ich mein, alles und jeder holt sich jetzt eins, obs bei O2 is oder direkt bei T-Mobile.
Da braucht blos einer anfangen ein T-Mobile gelocktes Iphone mit "unlock" für 400 Euro zu verkaufen, dann wirds für 500 relativ schwierig, ausser es isn 32 GB und Werksunlocked und dazu in Top Zustandt mit evtl. ACPP.
-
Suchst du da ein Soundwunder? Oder einfach zum angenehmen Musik hören?
http://www.youtube.com/watch?v=oYPczTug6aw oder http://www.youtube.com/watch?v=syAuHu_-zf8&feature=related