Beiträge von TeddybaerW

Wieso ne Auszeit? Solang soviele Menschen losrennen und es nach dieser Art "haben-muss" kaufen, gibts keinen Grund für Apple. Wären sie doch doof, wenn sies nicht machen würden und dadruch Milliarden einfahren würden.

Allerdings denk ich, wenns so weitergeht, wirds sicherlich auch irgendwann mal nachlassen mit dem Run auf Appleprodukte.

Ich schreibst immer wieder, aber beim 2g wars wirklich was besonderes, sein Geld Wert, ein Must Have Teil, qualitativ richtig hochwertig.

Dann gings langsam los auf Maße zu produzieren, dass 3g --> Haarrisse, Staub usw. anstelle andem was zu ändern um wieder ein qualitativ hochwertiges Gerät auf den Markt zu bringen, kam das 3gs --> schneller, bessere Kamera usw... ABER Haarrisse, Staub usw...!

Jetzt das Iphone 4, ist zwar von der Qualität auch wieder besser, aber nicht ultimativ besser! Das Glas is schön, edel, wertig, aber ziemlich anfällig für Kratzer und Brüche , dann das Antennenproblem, ein "Akku-Problem" ansonsten kann ich mir bei mir die Unterschiede nicht erklären, wackelnde Tasten, bei Lieferung Glasabplatzer, defekte Kameras, Sensorprobleme usw...!
    Klar passiert mal und das nicht jedes Gerät 100% sein kann bei der Masse auch ok, aber ich hab das Iphone 4 jetzt knapp 3 Monate und seitdem schon wieder 2 x getauscht, also sprich jeden Monat ein neues/refurbished Iphone 4.

Problem 1 war, rauschen + brummen beim telefonieren + extrem klappernde Tasten ( bei 650 Euro nicht in Ordnung in meinen Augen, weil es sich wirklich billig angehört hat )
    2. Problem der Akku, wurde heiß, schnell leer ohne zutun usw.
    Und jetzt bei meinem 3. war anfangs alles in Ordnung, der Akku is wieder nicht in Ordnung oder tatsächlich normal?! und die Tasten klappern schon wieder und mehr als drücken tu ich sie nicht :D

Na ja dann dieses ewige aufschieben vom weißen Gerät, man kann ja zugeben, dass was nicht so ganz klappt, ist ja auch in Ordnung, sind auch nur Menschen! Aber aufschieben um es dann wieder aufzuschieben um dann kurz vorm Iphone 5 endlich ein weißes liefern zu können is auch wieder so ne Sache! Dann doch bitte schreiben das es keine weiße Version geben wird, wegen der Probleme! Fertig.

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Ich schrei hier auch nicht rum, o2 hat das beste Netz, nur weils bei mir so ist, was es gott sei dank ist!

Nein? :D

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Bei mir zuhause hat o2 das Beste UMTS Netz, auch GSM. Und jetzt?......

Fies aber wirklich keine 210 Euro Wert.

Einfach ein schönes Case drum, dann hast du nen Schutz, es sieht gut aus und du siehst die Macken nicht mehr!! Musst halt nur ab und an mal schauen, ob der Riss wächst oder so! Das wär natürlich nicht gut.

Btw: gugg mal meine Sig an ;) :D

Ich biete euch hier ein Case ( Slidercase ) aus Rosen-Ahornholz Mix an. Das Case ist für das Iphone 4 gedacht.
    Ich habs selbst ca. ne Woche im Gebrauch gehabt, ist also wie neu, ohne Macken, Kratzer oder sonst irgendwas.

Das Case kommt im Luftpolsterumschlag zu euch inkl. Bedienungsanleitung :D

Neupreis laut Hersteller 79 USD.

Bei mir gibts das Case inkl. Versand für 34 Euro. Kleiner Verhandlungsspielraum möglich!

Das Case wird durch zusammenschieben am Iphone angebracht, innendrin zum Schutz des Handys ist es mit Samt ausgelegt, also kommen dadurch keine Kratzer oder sonstiges zustande!

Kein Antennenproblem, weil es durch das Edele Holz geschützt wird.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Für weitere Fotos einfach ebenfalls melden.

So dann hier noch die Fotos bei dem das Case am Iphone angebracht ist.

PS: Das Iphone 4 ist natürlich nicht mit dabei ;)