Oh man!! Na toll *gggg* da bin ich ja mal gespannt.
Aktuell is der Lieferstatus auf, "auf dem Weg zur Zuständigen Niederlassung" das war um 13.30 Uhr. Ich weis zwar nicht wo die ist, aber ich hoff mal, dass sies bis morgen hierher bekommen.
Beiträge von TeddybaerW
-
-
Ethan68 ja du wartest nicht mehr solange!! Schaust dir die letzten 10-15 Beiträge an und bestellst eins in Deutschland mit deutschem Stecker

-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Musste ich echt mal loswerden ey. Manchmal könnte man ja wirklich meinen es gäbe da draußen auch Leute die sich Carbonteile ans Auto bauen und dann glauben sie fahren Megatron und könnten plötzlich schadfrei alles rammen.
:top: -
Edit:
Nachdem meine Meinung Subjektiv und lächerlich is, lass ichs eben bleiben
mcl41 weis ja soviel besser, was bei mir funktioniert und was nicht. :flop: -
Also die Preise hab ich selbst auch noch nicht gesehen! Nur das hier gelesen

Info -
So wies aussieht, kann man sich das Iphone auch bald Werksfrei von Apple direkt bestellen.
Angeblich werden für die 16GB Variante 629 Euro fällig.
Apple -
mayday7
Wenn er/sie soweit gestärkt is und vertrauen hat dann wollen wir Bilder sehen
UNBEDINNGT!!! -
Danke für deine Antwort

Na ja der VK hat leider nichts anderes angeboten, also musst ich Hermes nehmen! Mit 1-2 Tagen hab ich gerechnet, na ja mal sehen! Bis zum WE wirds schon klappen hoff ich.
Ich komm aus Ingolstadt
ca. ne Stunde von München weg. -
Wie siehts denn aktuell bei Hermes aus!? Mein letztes Paket von Hermes isn halbes Jahr her ( oder auch länger )

Aktuell bekomm ich eins aus Hamburg, nach Bayern.
Gestern mittag abgegeben, um 15Uhr abgeholt und seitdem steht der Status auf "auf dem Weg zum Sortierzentrum" ( gibts da mehrere oder nur 4-5 große solcher Sortierzentren? )Ich frag mich nur, ob sich das gebessert oder verschlechtert hat, im Sinne von Zustellung = schneller geworden, oder = langsamer?!?
Ich kenn mich zwar ned aus wies bei Hermes läuft, aber ich dachte, die würden auch mehr über Nacht arbeiten, sprich irgendwann mitten in der Nacht kommst beim Sortieren an, morgens wirds dann sortiert und geht weiter zum Depot/Niederlassung und zwischendurch ändert sich der Status auch 1-2 x

Nicht das das Teil noch im Laster gammelt und noch nichtmal auf dem Weg zum sortieren is.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Komisch das die hier noch nicht groß erwähnt wurden bisher.
Ging ja die letzten gefühlten 10 Seiten auch nur noch um Vaja *ggg*@ 5 Minutes Alone, danke für das Bild
Ich schau mir jetzt mal das Switcheasy an und wenn mir das nicht gefällt, geht das zurück und ich werd mich mal mit der Otterbox auseinandersetzen. Danke :top: