Beiträge von TeddybaerW

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Musste ich echt mal loswerden ey. Manchmal könnte man ja wirklich meinen es gäbe da draußen auch Leute die sich Carbonteile ans Auto bauen und dann glauben sie fahren Megatron und könnten plötzlich schadfrei alles rammen. >.<

:D :top:

Wie siehts denn aktuell bei Hermes aus!? Mein letztes Paket von Hermes isn halbes Jahr her ( oder auch länger ) :D

Aktuell bekomm ich eins aus Hamburg, nach Bayern.
    Gestern mittag abgegeben, um 15Uhr abgeholt und seitdem steht der Status auf "auf dem Weg zum Sortierzentrum" ( gibts da mehrere oder nur 4-5 große solcher Sortierzentren? )

Ich frag mich nur, ob sich das gebessert oder verschlechtert hat, im Sinne von Zustellung = schneller geworden, oder = langsamer?!?

Ich kenn mich zwar ned aus wies bei Hermes läuft, aber ich dachte, die würden auch mehr über Nacht arbeiten, sprich irgendwann mitten in der Nacht kommst beim Sortieren an, morgens wirds dann sortiert und geht weiter zum Depot/Niederlassung und zwischendurch ändert sich der Status auch 1-2 x :D

Nicht das das Teil noch im Laster gammelt und noch nichtmal auf dem Weg zum sortieren is.

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Komisch das die hier noch nicht groß erwähnt wurden bisher.

:D Ging ja die letzten gefühlten 10 Seiten auch nur noch um Vaja *ggg*

@ 5 Minutes Alone, danke für das Bild ;) Ich schau mir jetzt mal das Switcheasy an und wenn mir das nicht gefällt, geht das zurück und ich werd mich mal mit der Otterbox auseinandersetzen. Danke :top: