-
Stimmt allerdings das dieses Nude ne Frechheit war bzw is.Billig gemacht und dann 20 Euro dafür.
Die Probleme die du angesproochen hast, hat auch einer in nem video angesprochen, aber der hat gemeint,wenn mans vorsichtig draufmacht und nicht täglich rauf und runtermacht soll das recht gut gehen. Ich wollts nur wegen dem weiß
aber die Otterbox schau ich mir auch mal an, in weiß gibts die aber nicht oder? Wird das Iphone damit recht dick?
Bezüglich dem Switcheasy hab ich jan 14 tägiges Rückgaberecht 
-
210 Euro für Fälle ausserhalb der Garantie 
Allerdings is die frage ob für so nen "kleinen" Schaden der Aufpreis von 210 Euro Wert ist.
-
-
Tja kommt drauf an! Geschmackssache, was deine Kumpels/Freunde usw nutzen! Ich hab mich für Whatsapp entschieden, weil alle anderen auch Whatsapp haben 
Aber soweit ich das gesehen hab, geben sich beide nicht viel, können beide das selbe und haben auch die gleichen Probleme.
-
Bis zum 27.10 gibts Super Blast kostenlos.
Super Blast
-
Soll aber wohl mit Upsp kommen! Da hab ich erst letzten Monat 2 Pakete bekommen und nie was zahlen müssen! Ich lass mich überraschen....! Hilft ja nix.
Oh man :o die denken sich sicherlich auch ihren Teil. Hab ne Email geschrieben und folgendes als Antwort bekommen...
At this time, the Swithceasy.com website accepts orders from within
the 50 United States only.
Orders from outside of the United States placed through our
online-store will be canceled and refunded.
Please allow a few days for the refund to be issued.
You will receive an email confirmation from PayPal once the refund has
been issued.....
Wenn ich das richtig verstanden hab, wird die Bestellung storniert, dass Geld zurückgebucht usw. Und natürlich den Hinweis im Popup Europa auswählen
klar hätt ich auch gemacht, wenns gekommen wäre, aber das Popup kommt mal, mal wieder nicht. Na ja egal! Hat sich wohl erledigt mit Einfuhrumsatzsteuer usw 
-
Oi ich ... 
Ok grad mal gegoogelt wegen der Steuer und Freimenge usw. Nicht wirklich oder *nochmal
* wegen 1 verka*kten Euro muss ich das abdrücken?!? Unfassbar.
Die Freimenge soll ja laut Wiki 22 Euro sein, ne ne! Ich liebe D immer mehr 
-
Hallo!
Ich hab eben bei Switcheasy USA bestellt und danach gesehen, dass es wohl auch Switcheasy Europa gibt. Na ja mal davon abgesehen, dass der Kurs besser ist wenn ich in Dollar bestell
frag ich mich jetzt, ob das alles so klappen wird wie erhofft?! Das der Versand länger dauern wird, is mir klar, aber die Bezahlung via Paypal ging ohne größere Probleme durch?!?
Da hätte doch sicherlich irgendwann die Meldung aufgehen müssen, STOP bitte bei Switcheasy Europa bestellen oder so!?
Bei SE Eu kostet das Rebel 28 Euro + 3 Euro Versand, bei SE USA 28 Dollar + 3 Dollar Versand, macht unterm Strich 23 Euro?!? 
-
Ja klar!! Aber wir reden hier nicht von irgendwelchen Macken oder Kratzern sondern nur von "Kleberesten" die sind ganz klar ärgerlich, wenn sie aber mit den hier vorgeschlagenen Möglichkeiten immer noch nicht weggehen, dann is es klar wieder ein Fall für die Garantie.
Is es aber "nur" Kleber, sollte der irgendwie weggehen und somit sollte wieder alles passen!?
-
Austauschen?
Mehr als Wiederherstellen usw kannst du auch nicht machen!
Hast du schonmal DFU Modus Wiederherstellen versucht?
Ein Bug kanns ja nicht sein, sonst würden mehr davon berichten und dann wärs wohl SW Abhängig, nachdem mir sowas aber nicht bekannt ist, du eigtl. alles versucht hast was man so machen kann, wirds aufs austauschen rauslaufen?!