Mit Os 4.2 sollen neuen Sms Töne kommen. http://www.fscklog.com/2010/10…6ne-auf-dem-iphone-4.html bis dahin kommst du sicherlich noch klar und vielleicht is da was dabei, mit dem du klarkommst ![]()
Beiträge von TeddybaerW
-
-
Na ja eigtl doch nicht soooo schlimm. Sieht ja ganz gut aus.
Wenn man sich vergleichsweise die Preise von Vodafone anschaut. Link -
Hier die Preise Link
Also sooooo viel besser als wie bei der Telekom

da is der rosa Riese ab 3.11 teilweise sogar günstiger/besser, kommt halt immer drauf an, in welches Netz man telefoniert.Aber war von vornherein klar, dass auch die, kräftig zulangen werden.
Und bitte nicht mit den tollen free MMS kommen
viele nutzen MMS schon lange nicht mehr, weils einfach zu teuer ist und man grad mit dem Iphone andere Möglichkeiten hat. -
Ich würd jemanden der Lebenslänglich aufgebrummt bekommen hat, schon zur Allgemeinheit zählen ( in dem Zusammenhang )
Kann man das durchgehen lassen?
http://www.apple.com/iphone/business/ -
Na ja wenn in die Richtung was kommen sollte, dann hätte man davon sicherlich schon gehört! Der 30.09 is auch schon lang vorbei und die aktuell ausgelieferten von T-Mobile sind frisch ausm Werk, sozusagen die Farbe aufm Karton noch feucht.
Ich denk also, man hätte da sicherlich schon was gesehen, gelesen, gehört?!? Oder täusch ich mich da?
Wie lang kann man denn den Bumper noch bestellen?!? 30 Tage ab Aktivierung oder?
-
Mein Onkel hatte die Empfangsprobleme bei 4.0 schon! Ob er jetzt die 4.1 schon drauf hat und wies da aussieht, kann ich ned genau sagen.
-
Ja danke brasax
habs gestern abend auch gesehen! Erst hat die App nicht mehr geladen und um 10 sowas, konnte man dann den Bumper auch wieder auswählen 
-
Kann man ganz einfach selbst rausbekommen! Dafür müsste man aber etwas suchen

Hier im Board im biete schauen was im Durchschnitt noch verlangt wird.Bei Ebay die bereits verkauften Werksunlocked 3gs suchen und schauen für wieviel die weggingen usw.
Könnte eigtl. so einfach sein
und vorallem schneller. -
Stimmt auch wieder
aber manchmal kann man nur den Kopf schütteln. Man muss doch kurz Zeit haben, mal nen Blick auf die Bewertungen zu schauen....! -
Unfassbar wieviel vollpfosten rumlaufen.
Aktuell auf Platz 2 der Charts dieses Ugly Meter, mal davon abgesehen, dass sowas einfach nicht "wirklich" funktionieren kann, aber schleierhaft, wieso hunderte oder tausende Leute den mist kaufen, obwohl die Bewertungen eigtl. alles sagen?!?