Hmmm wieso dann Agentur einen bestellen konnte kapier ich auch nicht. Aber gut seis drum
Für dich klar ärgerlich, aber gut da is ja nochn bisschen was da, sollte sich auch was finden lassen, oder zur Not die Bumperabverkäufe von dennen kaufen, die sich doppelt und dreifach eingedeckt haben ![]()
Beiträge von TeddybaerW
-
-
Ja scheint so, als möchte Apple nun wieder mit ihrem Gummiring verdienen

Soll wohl mit start vom Verkauf auch wieder aus dem Case Programm genommen worden zu sein.
Edit: hmm ok kA worans dann liegt?!? Wieso kann der eine und der andere nicht? Komisch.
-
-
Ich hab irgendwo gelesen, dass es aufs Aktivierungsdatum ankommt.
Alles was vor dem 30.09 aktiviert wurde, hat auch nen Anspruch auf den Bumper
-
Jepp

Weil "normal" is es sicher nicht, du hast ja den passenden Tarif dazu und da sollte ALLES funktionieren.Gibt nämlich auch manche die die web and walk Flat nehmen für nen 10er im Monat, da geht beispielsweise der Appstore und Itunes nicht. Deswegen auch die frage

Aber wenn die Sache mit dem Netzwerk nicht klappt oder das Wiederherstellen auch keine Besserung bringt, würd ich mal bei Apple anrufen
vielleicht ist das Problem dort bekannt. Oder es meldet sich hier noch jemand *ggg* -
Achso!!
Hmmm. Dann vielleicht mal "nur" die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen?!Kann nämlich viele Gründe haben! SW Problem, Problem in den Netzwerkeinstellungen, Probleme mit dem Empfang, der Proivder hat Probleme usw.
Hardware würd ich ersmtal aussen vor lassen, nachdem es ja eigentlich funktioniert.
Auch wenns erstmal nur bei nem Neustart wieder funktioniert! Kann eben sein, dass sich was aufhängt/aufgehängt hat wärend der Nutzung und nur ein Neustart eben "alles schließt" und dann funktionierts wieder.
Wiederherstellen deshalb, dass es nochmals "Jungfräulich" ist.
Wenn dann das Problem immer noch anhält, hmmm.
Welcher Provider? T-Mobile? original Micro Sim?
EDIT: rufst du nämlich beispielsweise bei Apple an, werden die dir auch erstmal raten, Neu herstellen OHNE Backup.
Versuchs mal mit Netzwerkeinstellungen und dann versuchen.
Wenn das nicht hilft, wär noch interessant, ob das Problem immer auftritt oder obs einmal geht und dann mal wieder nicht?
Ansonsten eben Wiederherstellen und wenn das auch nicht hilft, gebrauch von der Garantie machen
Aber wie geschrieben, Hardware würd ich erstmal rauslassen. -
und dann obendrein noch in Kauf nehmen evtl. die Garantie zu verlieren?!
Dann lieber ne Folie von 123skins oder so draufkleben, da gibts sicherlich auch sowas wie "Metall-Lock"
Dann is es auch geschützt und zur Not hat man noch die Garantie.ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
EIN ZEICHEN!!! :eek::p
-
Wenn er nicht auf Simyo oder solche Prepaidanbieter zurückgreifen möchte/kann die eine Datenflat für nen 10er im Monat anbieten, kann ers "vergessen" im Sinne von, dass ihm ein Euro nach dem anderen abgezogen wird. Ich weis zwar nicht, wies unter 4.1 aussieht und ob es wirklich reicht "Mobile Daten" auszuschalten, müsste man sich vielleicht nochmal schlau machen, dann gehst auch mit ner "normalen" Sim ohne Online gehen.
Ansonsten Mobile Daten beim Provider sperren lassen und vie Wlan Online gehen.
Mein Tipp, ein Werksunlocked Iphone kaufen und dann Simyo oder O2o oder sowas nehmen
dann kommen zumindest keine ungewollten Kosten fürs Onlinegehen dazu. -
Einfach mal wiederherstellen!! Evtl. auch ohne Backup als neues Iphone.
-
Bei mir hat die Aktivierung 384 Stunden gedauert :mad: heut wars dann endlich soweit. Fehlt nur noch das Iphone......!
Und sharp gx30 such mal nach "antennagate"