Zustand der Austausch-iPhones

• das ging aber mal schnell bei dir.

bei mir wollen sie erst in höherer instanz nochmal nachhaken ob das überhaupt möglich ist, obwohl ich denen ganz klar gemacht habe, dass ich ohne ds telefon nicht kann und es geschäftlich genutzt wird.
    ich werde heute noch zurück gerufen und werde weiter berichten.

• sooo, ha heute nochmal mit denen telefoniert, das iPhone wird jetzt per Vorabtausch mit einem neu verschwissten Gerät ausgetauscht.
    Kann jetzt auch mein ACPP zurück geben, super sache!

wegen der entschädigung sagte der mitarbeiter mir, ich könne mir einen universal dock oder so was in der art aussuchen, es sollte halt iphone zubehör sein und ich denke in etwa der preisklasse liegen.

ich frage mich aber, wie das hier manche hin bekommen haben einen ipod nano oder 130 euro gutschein da raus zu hauen.

• Zitat

Original geschrieben von abbasbanaha
    sooo, ha heute nochmal mit denen telefoniert, das iPhone wird jetzt per Vorabtausch mit einem neu verschwissten Gerät ausgetauscht.
    Kann jetzt auch mein ACPP zurück geben, super sache!

wegen der entschädigung sagte der mitarbeiter mir, ich könne mir einen universal dock oder so was in der art aussuchen, es sollte halt iphone zubehör sein und ich denke in etwa der preisklasse liegen.

ich frage mich aber, wie das hier manche hin bekommen haben einen ipod nano oder 130 euro gutschein da raus zu hauen.

Siehst du, hat dank meiner Anleitung doch vorzüglich funktioniert, danke, lieber Laudanum! :top: :D

Mein neues iPhone hat eine Seriennummer, beginnend mit 66, kennt jemand diesen Produktionsstandort?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• aufjedenfall, ein dickes danke an dieser stelle.

wie ist das denn verarbeitet?
    hast du wieder probleme damit?
    was ist eigentlich wenn ich die kopfhörer nicht mehr habe und das alte gerät dann ohne kopfhörer zu denen schice, stellen die mir das dann in rechnung?hatte die nämlich meinem geschenkt weil ich dafür keine verwendung habe.

zu der 66 SN kann ich dir ur sagen, das ich ein uk gerät hier habe und es mit 6Q anfängt, und das aufjedenfall um welten besser verarbeitet ist als die deutschen geräte mit 82 bisher.
    was hast du denn für ne KW bei dir drauf?

• Zitat

zu der 66 SN kann ich dir ur sagen, das ich ein uk gerät hier habe und es mit 6Q anfängt, und das aufjedenfall um welten besser verarbeitet ist als die deutschen geräte mit 82 bisher.
    was hast du denn für ne KW bei dir drauf?

Ich habe es noch nicht geöffnet, hatte erst überlegt, es noch eingeschweisst zu verkaufen, werde es aber wohl behalten. Gucke heute Abend, muss jetzt erst einmal mit dem Hund gehen. ;)

Wurde laut chipmunk.nl in KW 44 produziert.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• also noch ein relativ "frisches" Gerät.

bei mir hat sich da immer noch nichts getan. ich sollte eigentlich ne mail kriegen mit nem schreiben was ich unterschrieben zurück schicken sollte, aber es ist immr noch nichts gekommen.

abwarten...

was einer was wegen der frage da oben mit den kopfhörern?

• Zitat

also noch ein relativ "frisches" Gerät.

bei mir hat sich da immer noch nichts getan. ich sollte eigentlich ne mail kriegen mit nem schreiben was ich unterschrieben zurück schicken sollte, aber es ist immr noch nichts gekommen.

abwarten...

Der zuständige Sachbearbeiter kommt erst Mittwoch zurück ins Büro, kein Witz! ;)

• Normalerweise nein!!! Is nicht so tragisch wenn die Kopfhörer nicht mehr dabei sind. Fairerweise hättest du das aber direkt beim Telefonat angeben können, dass die schonmal bescheid wissen!

Du hast ja ne Bearbeitungsnummer bekommen oder? Einfach morgen nochmal anrufen und kurz bescheid geben, die sagen dann schon was Sache ist.

Beim 3g hab ich nen KT ins 3gs bekommen und da waren auch keine Kopfhörer dabei, habs aber direkt gesagt und gemeint ich zahl die auch wenns irgendwie sein muss, dann meinte der Mitarbeiter, nein ist kein Problem, hauptsache das Handy liegt drin :D

Aber das Headset würden sie zu 99% eh wegwerfen, ein gebrauchtes kann man wohl eher weniger wieder weiterverkaufen.
    Wenn das überhaupt damit passiert, hab letztens gelesen, dass jemand mal gefragt hat was eigentlich mit den Geräten samt Zubehör passiert die zurückgehen ( die gehen ja nicht an die Werkstatt oder was das ist in Breda sondern nach Schijndl oder sowas ) da meinte der Mitarbeiter, die werden direkt weggeworfen! ( war ein Tausch bei dem von nem 3g zu nem 4erer glaub ich ) aber bei nem Tausch von 4 zu 4 denk ich, werden sie das defekte wieder reparieren und als Refurbished abgeben.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich habe es noch nicht geöffnet, hatte erst überlegt, es noch eingeschweisst zu verkaufen, werde es aber wohl behalten. Gucke heute Abend, muss jetzt erst einmal mit dem Hund gehen. ;)

Wurde laut chipmunk.nl in KW 44 produziert.

Was bitte ist chipmunk.nl??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!