Ähm hat noch jemand das Problem, dass die Tastaturbeleuchtung nicht mehr funktioniert?
Bei meiner sister ihrem 4 Monate altem E65 geht sie nämlich nicht mehr.
In der Nacht wenn alles dunkel ist, sollte der Sensor ja reagieren, wenn die Beleuchtung nicht kaputt wäre, ist sie aber wohl??
Das Tastenfeld bei der Menü-Taste ist noch beleuchtet!!
Beiträge von TeddybaerW
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JackJona
Ich suche ein WLAN Gerät von Nokia, welche gibt es da ?
E65, N95, N80, N80i, E61, E61i, gibt es da noch welche ?
JJ
Hier mal eine Liste von allen Handys mit Wlan und Symbian
Bezüglich dem Empfang, meine Schwester hat auch ein E65 mit D1 Karte und hat keinerlei Empfangsprobleme ausser halt in Kuhdörfern, ect....

-
Gibts beim E65 eigentlich schon überarbeitete Geräte? Bei dennen der Lack nicht mehr abgeht?
Ich hab mir nämlich jetzt einen Vertrag gegönnt und das E65 dazu genommen ( sollte nächste Woche ankommen )Das Gerät ist einfach zu geil *gggg*
Na ja und das mit dem Lack, falls es noch keine Überarbeiteten Geräte gibt. läuft halt dann über den NSC ( aber nicht in IN *ggg* ) -
-
-
Bitte neuen Theard beachten!
-
Zitat
Hi morpheus

Vielen Dank dafür.PS: ich hoffe ich war im richtigen Theard ( hab nämlich grad noch einen anderen gesehen )
Falls ich falsch bin, sorry

-
Kann mir bitte jemand mal das Video in Handyformat umwandeln? ( K800i ) die Seite im Internet mit der das gehen soll, bringt bei mir immer ein Error?!?
Wäre echt super

Dankeschön
MFG
-
Gibts nicht die Möglichkeit, dass du in den Ordner gesendet ( oder wars bei Nokia Ausgang ) gehst und dort auf erneut senden drückst?!?
Bei Motorola gibts die Option. Denke auch bei Nokia?!?Oder Weiterleiten und dann einfach deinen Freunde ziemlich weit oben abspeichern, aller aaaaFreunde, dann einfach Kontakt hinzufügen, der erste sollte dann er gleich sein, abschicken.
Na ja und an ne SMS Bombe kommt man da nicht ran, da müsste man ja mehrere Stunden sitzen, damit man annähernd nerven kann.
Soweit ich mich erinnere, kommen bei ner Bombe ja alle hintereinander bzw zeitgleich an?!?
Sooooo schnell kann das Handy das gar nicht verarbeiten.