Einfach mal den Tipp aus dem Unterforum Sony Ericsson probieren.
Ein Brillenputztuch nehmen, eine Ecke "falten" und "unter" den Joystick rein damit, nach rechts usw drücken und aussenrum putzen.
Kann ja vielleicht auch nur ein Staubkorn sein, dass blockiert.
Oder mal mit "Druckluft" reinpusten.
Beiträge von TeddybaerW
-
-
Wieso lang mit Anwalt usw rumtun?
Chance vertan!
Fakt ist, dass Handy wurde gebraucht und fertig.
Im Handyladen werden die Handys zwar auch ausgepackt und angeschalten, damit der Kunde sich das Teil ansehen kann, es wird aber eben nur angeschalten und fertig!
Ich nehme mal an, du willst das E90 eh behalten?
Dann lass es reparieren, dass geht ja noch.
Willst dus nicht behalten, lass es reparieren und tausche es oder verkauf es und kauf dir ein anderes Gerät.
Ist ärgerlich, aber du würdest auch kein Handy haben wollen, mit dem schon telefoniert und gesimst wurde wenn du ein neues haben willst. -
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Ich weiss ja nicht ob es hier schon irgendwo steht.....wer ein Programm sucht, um den Slider beim Zuschieben zu schliessen, sollte sich von der t-online Seite im Bereich Handy und Programme fürs E65 das Program " Best Key Locker " runterladen.
Gruß Spocky
Du meinst das automatisch beim zuslidern die Tastensperre aktiviert wird und man nicht erst auf ja drücken muss?
Da gibts mittlerweile auch schon ein kostenloses Programm für.
Mal im Theard vonwegen neue Software ect, Seite 1 schauen.
Kleiner Tipp!
Mr Lock. -
Ja den Punkt gibts!
Irgendwo bei den Einstellungen.
Hab nur eben kein Nokia zur Hand.
Einstellungen ---> und dann bei irgendeinem passenden Unterpunkt ( den Namen kann ich dir grad ned geben, ob Anzeige,Darstellung ect ) der letzte Punkt ist es dann.
Sollte irgendwas vonwegen zurücksetzten, auf Werkseinstellungen ect sein.
Sorry das ich grad keine genauen Angaben hab.MFG

-
Würde mich auch interessieren, denn dann könnte man sich einen Dummy holen und dieses Cover umlackieren *ggg*
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Kann ich das handy eig. unter irgendeiner Bedingung umtauschen (sprich gegen ein anderes) weil dann schon 2 mal ausgeatuscht?Habe es von ner bekannten aus ner VF Vertragsverl. rausgekauft
Also wenn dus schon 2x getauscht hast und es jetzt ein 3tes mal dran wäre, sollte es mit einer Wandlung schon klappen ( btw: heißt heut nicht mehr Wandlung sondern irgendwie anders, aber weis den Begriff grad ned *g* )
VORRAUSGESETZT: du hattest immer den selben Defekt am Gerät, also wenn du jetzt das 3te mal hin müsstest wegen der Tastaturbeleuchtung!Also einfach mit deinen Austauschscheinen, dem Originalzubehör, dem Handy + der Rechnung/Vertrag zum D2 Shop gehen und sagen, dass jetzt wieder ein defekt vorliegt, du aber gerne ein anderes Gerät haben möchtest, da du mit dem E65 und seinen ständigen Fehlern nicht zufrieden bist.
Hast du den Austausch immer wegen eines anderen Fehlers durchgeführt, solltest du bei D2 jedoch gute Chancen auf eine Wandlung auf Kulanz haben.
Soweit ich das mitbekommen hab ( ist allerdings auch schon 2 Jahre her ) ist D2 bei sowas sehr kulant.Na ja und wenn die einer Wandlung zustimmen, nehmen sie dein Gerät zurück und du bekommst das Geld erstattet das du damals bezahlt hast wie du es gekauft hast ( je nach Tarif so um die 50-100Euro wahrscheinlich )
Und dann kannst du dir aus dem Laden ein anderes Gerät aussuchen, entweder du zahlst drauf ( wenn das Gerät teuerer ist ) oder du machst Gewinn.
Der Vertrag läuft normal weiter, du bekommst halt nur ein komplett neues Gerät.
Die Preise für dein neues Wunschgerät richten sich nach, Tarif ( deines Vertrages ) und was du für ein Kunde bist ( platin,Gold ect.... )Ich hab damals bei O2 ein D500 auch 2x reparieren lassen und das 2te Gerät das ich bekommen hab war schon bei Ankunft defekt, also bin ich direkt zu O2 rein und habs zurückgegeben.
Hab da mit Vertrag 180Euro bezahlt und diese komplett wieder ersattet bekommen und hab dann dafür ein 6630 mitgenommen, dass mich 10Euro gekostet hat.
Also 1 Jahr ein D500 gehabt, 170Euro rausbekommen und für das 2te Jahr wieder ein neues Gerät *ggg* -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Schon interresant, daß sich ausgerechnet jemand der eine Zigarettenmarke im Nickname hat, sich über die Gesundheitsgefahren bei Fast-Food aufregt...
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
genau das problem hab ich auch grad.... hat sie zufälliger weise qip (die neuste) drauf? momentan denke ich das es qip sein könnte...
Nen Kollege von mir hat das selbe Problem.... ich werd mo/di zum Vodafone Laden soll er mir nen neues bestellen... *jhu mein zweites E65 innterhalb von äh 5 monaten*Hallo

Nein das Programm hat sie nicht drauf, sind nur Spiele, Themen und 1-2 Programme. Nicht viel und auch nur Freeware.
Wird wohl ein Defekt sein, aber wieso?!
Na ja mal zum Telekom Shop gehen.
Der Slider ist eh ziemlich kaputt ( ein riesiger Spalt unten bei der Akkuladebuchse und die Farbe geht auch ab )Na das macht ja freude *ggg* hab mir letzte Woche auch eins bestellt.
-
OMG!!!!
Ich nehm mal stark an, dass bei Mäggi das Fleisch keine Schlachtabfälle und sonstiges beinhaltet, ist vielleicht nicht das beste vom Biobauern aber sicherlich kein Müll.
Dafür ist die Kette zuweit verbreitet und auch sicherlich unter hohen Kontrollen.Na ja und wenn einer mal ab und an zu Mäggi geht und sich nen Cheesburger gönnt oder schnell in der Mittagspause ein paar Pommes und sowas holt, hat er noch lange nicht folgeschäden die DU bezahlen musst
Man man man!Wenn man ausschließlich sowas isst, ist es klar das es zu schäden kommt, aber nicht von 1-4 mal im Monat nem Cheesburger.

-
Wenns günstig sein sollte, dann vielleicht mal um die Zeit rum bei Aldi,Normal.Penny ect schauen?!?
z.B Penny hat aktuell einen 3Tages Skiurlaub für 99Euro pro Person ~ aber leider nicht über Silvester.
Vielleicht kommt da aber noch was, ansonsten mal ins Reisebüro und sagen was du möchtest, was es kosten darf usw meist finden die immer recht schnell was.Wohin es da am besten gehen soll, da kann ich dir nicht helfen, kenn mich mit Skifahren überhaupt nicht aus.