Beiträge von TeddybaerW

Zitat

Original geschrieben von Skyliner

E51 --> neueres Symbian,

Bedeutet? nur das es schneller ist? Oder gibts da auch wieder Probleme bezüglich Programmen ect ( wie S60 2nd - S60 3nd )??

Zitat

Original geschrieben von Bertze

Alles in Allem, brauch das N95 einen Akku, der dem vom N958GB gleichkommt, denn sonst macht die Spielerei nur kurz Spass, wenn man die Steckdose als das Zweite zu Hause seines N95 nennen muss.

Amen *gggg*

Stimmt aber schon :)
    Aber dann kann man zumindestens gespannt sein, was die nächsten Monate-Jahre noch kommen wird *g*

Also ich finds klasse und bin grad etwas angesäuert, dass ich mir ein E65 und kein N95 bestellt hab ( aus Akkutechnischen Gründen )
    Na ja ist sicherlich überwiegend nur ne Spielerei, aber trotzdem echt geil was mittlerweile alles möglich ist.
    Vorallem das man mit einem Handy wie mit einem WII Joystick spielen kann :eek: echt krass.

Ähm ich hab eben im Theard vonwegen SW Update E65 gelesen, da haben einige User geschrieben, dass T-Mobile mittlerweile schon welche rausbringt, die auch ein Branding haben! Wie sieht das den bei der Telekom aus?
    Ist nur das Menü mit T-Zones ect vermüllt oder auch das Cover?
    Ich hoffe ja doch nicht, weil meine Sister benutzt seit ca. 4 Monaten eines und das hat kein Branding oder Sim/Netlock.
    :eek: ich ahne schreckliches :confused: :flop: :mad:

Achsooo *gg*
    Jetzt ist alles klar.
    Na ja dann einfach wieder reparieren bzw tauschen lassen.
    Ist das ganze dann 2x passiert und das 3te Gerät macht wieder die selben mucken, kannst du ja wandeln lassen.
    Ich würds wieder reparieren lassen. Irgendwann muss der Slider ja mal passen, beim N95 haben sies ja auch geschafft *ggg* ( also neue Schienen und etz das 8GB )

Na ja Slider an sich sind bei jedem Hersteller schei*e!
    Bei Samsung ( bei meinem Fall wars ein D500 ) da gings los, dass zog sich auch aufs D600 hin, dann kam bei mir der wechsel zu Nokia.
    Letztens hatte ich ein SE W550i ( oder so ) in der Hand, dass 3 Wochen alt war, auch da geklapper und gewackel vom Slider.
    Also wohl egal!
    Samsung + SE + Nokia kriegens nicht hin, wies bei Motorola aussieht weis ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von Spocky76

sobald ich meinen Vertrag verlängern kann, kommt ein anderes her ( E65 ). Ich selber würds ja jetzt schon, aber da gibts noch das Problem
    Gruß Spocky

Wie versteh ich das? Du hast jetzt ein E65, willst deinen Vertrag und nochmal ein E65 holen?!?
    Naja was heißt brummen vom Slider? Wenn dein Handy vibriert?

Er würde dann aber ein swap Gerät bekommen.
    Heißt ein gebrauchtes wird repariert und ein SW Update durchgeführt und wird dann dem nächsten E90 Kunden überlassen, der Probleme mit seinem Gerät hat.
    Also kommt dein E90 gar nicht mehr in den Verkauf als Neugerät.
    Neugerät = direkt vom Werk in die Schachtel und von der Schachtel in den Hände des Kunden. In manchen fällen auch mal kurz angeschaltet im Laden ( wie wahrscheinlich die nächste Zeit ne Menge IPhones *gg*, da werden sicher viele reinlaufen und sich das mal "anschauen" und wahrscheinlich auch viele Verkäufer )
    Wie aktuell z.B nen Kumpel meiner Sister! Der hat ihr das Teil heut auch mal gezeigt.