Beiträge von TeddybaerW

Zitat

Original geschrieben von TM1

Das war aber - leider - zu erwarten.
    Es wird sich auch wohl - ebenso leider - nicht ändern, dass gerade diejenigen neidzerfressen und unglaublich dämlich rumpöbeln, die selber nichts auf die Reihe kriegen oder leisten. Dann sind _die_ Politiker immer noch die beste Zielscheibe um die eigene verkorkste oder schlechte Lebenssituation zu begründen. Natürlich ohne je auf die Idee zu kommen sich selber zu engagieren um es "besser" zu machen, weil man am Stammtisch zuhause eh immer alles "besser" weiss.

:rolleyes:
    Was willst du uns damit sagen? Das nur Arbeitslose,leute mit schlechter Schulbildung, Alkoholiker ect so "unglaublich dämlich" reden, weil sie die Schuld bei den Politikern suchen?
    Na dann frag mal eine alleinerziehende Mutter, mit 2 kleinen Kindern Zuhause, die einen ordentlichen Schulabschluss hat, aber aus oben genannten Gründen nicht arbeiten kann, was sie davon hält, dass ein Politiker mit 3x oder mehr soviel wie sie im Monat an Geld auskommt und dabei mit nem fetten Benz durch die Gegend gefahren wird.
    Sorry kann ich aber nicht nachvollziehen.

Ich will dir gar nicht widersprechen, dass es viele gibt, die die Schuld bei anderen suchen, aber was man so immer mal wieder mitbekommt sprengt das Fass.
    Mit noch nichteinmal 60 schon eine Rente von 4000 und mehr Euro haben, die Merkel die im monat soviel bekommt wie Otto-Normal im Jahr usw.....! Und keine 160Std/Woche in Deutschland hat sondern auf der ganze Welt.
    Das die Politiker ne lange Woche haben, mag schon sein,dass sie dafür auch gut verdienen müssen ist auch in Ordnung ( wenn man mal bedenkt, dass sie sich nicht sonderlich viel dabei anstrengen müssen ) , sich aber die Taschen vollzustopfen mit dem Geld des kleinen Manne kann nicht sein.

Aber gut so wirds hier in Deutschland wohl immer laufen, dass Konzernchefs, Politiker usw die Dreck am Stecken haben trotzdem Abfindungen und Gehälter kriegen wovon andere Leute nur träumen können.

Und jetzt kommt mir bitte nicht wieder vonwegen, jeder ist selbst verantwortlich, dass ist mir klar. Aber eure Omas/Großmütter ect. wollt ihr schon in einem Altenheim haben, damit sie betreut wird/werden!?
    Altenpfleger sind ja mal ganz arme Schweine, sind den ganzen Tag im Haus, machen Überstunden ohne Ende und tun nichts anderes ausser Leute waschen, ihnen die schei*e wegputzen usw und bekommen wenns gut läuft grad mal 1300 auf die Hand!
    Für mich ist Altenpflegerin z.B ein wichtiger Beruf und es gibt nur wenige, die sowas auch wirklich wollen und können ( aus dem Herz raus ) und grad die sollten für ihre zum Teil ansträngende Arbeit besser verdienen.

Aber gut, ich weis sowieso, dass jetzt wieder irgendjemand was viel besseres weis wieso man selbst Schuld ist nur 1300 Euro zu bekommen.
    Na ja ich klink mich hier aus, hat halt jeder doch ne andere Meinung ( was auch teilweise gut ist )
    Ich für meinen Teil finde es nur ungerecht wie es von den Zuschüssen, Bezahlungen usw aussieht! Das Rentner die zum Teil damals noch im Krieg gedient haben die letzten Jahr nur einige Prozent Rentenerhöhungen bekommen wärend sich die Politiker in die Hosen machen, weil sie befürchten eine Nullrunde zu fahren :( uvm.....

Klasse Sache, um einiges besser als tinytube *ggg*
    Bei mir klappts mit einem Nokia E65 und Wlan perfekt.
    Allerdings halt auch Störungen im Bild ( klötzchen, graues Bilde usw ) aber der Ton hackt nicht.
    Ich wähl ein Video aus und dann springts automatische in den Real Player und spielts dann auch direkt ab!
    Abspeichern wäre jetzt auch noch ne feine Sache *gggg*

sleepy meint, du gehst auf Galerie, Musik, suchst dir deinen gewünschten Ton aus, drückst auf Optionen und dann steht da was vonwegen als Klingelton wählen.

Möglichkeit B: du hast vielleicht die Töne falsch abgespeichert?
    Nokia Pc Suit -- Datei Manager -- Speicherkarte -- Sounds -- und da gibts dann einmal digital und noch irgendeinen Ordner, in den linken Ordner müssen die mp3 Dateien.
    Ist jetzt das einzigste was du vielleicht falsch gemacht hast, andernfalls sollten alle Dateien auch in der Sound Auswahl beim jeweiligen Profil sein ( bei mir ist es zumindestens so )

Wie kommst du auf Neugerät?
    Oder ist es vielleicht nur ein Swap Gerät ( schreibt man das so??? ) also ein gebrauchtes, überarbeitetes Austauschgerät.
    Meine Sister hat nämlich vorgestern auch ein Austausch bekommen.

Deswegen dir Frage bei dir, weil dein Zubehör wirst du ja behalten haben?

Sehe ich genau so! :top:
    Und das Korinthenkacker "Schwachsinn" schreibt denke ich auch nicht.
    Es ist doch so.
    Mein Dad hat einen Arbeitskollegen dessen Frau vor ca. 1,5 Jahren auch an Krebs erkrankt ist. Sofort mit der Arbeit dort aufgehört hätte er auch gern, konnte sich das ( trotz gutem Verdienst ) aber nicht leisten, nachdem man ja heut viel Geld an die Kassen zahlt aber im Gegenzug nur einen Bruchteil zurück bekommt. Er hatte einzig das Glück, einen guten Chef zu haben der ihm dann immer "Sonderurlaub" gegeben hat um eben Termin in sämtlichen KH in Deutschland wahrzunehmen und an Orte zu fliegen/fahren, die die Frau gerne nochmal sehen wollte.
    Na ja jetzt geht es der Frau so schlecht, dass sie den Kampf aufgegeben hat und zu schwach ist noch was von der Welt zu sehen, aber jetzt ist er in Altersteilzeit gegangen um Zeit zu haben und die Frau nicht allein sterben zu lassen.
    Mag jetzt vielleicht total OffTopic sein, aber irgendwo ist es doch das selber, nur das Münte eben sofort gehen kann und noch Zeit mit seiner Frau verbringen kann oder ihr eben beizustehen bei Behandlungen usw ( keine Ahnung wie schwer es um sie steht )

Und so geht es bestimmt noch vielen anderen in D, die gerne die "letzte Zeit" mit ihren Angehörigen verbringen wollen, aber nicht können, weil sie sonst finanziell nicht hinkommen.
    Also hat Korinten schon recht, der Münte braucht sich absolut keine sorgen machen irgendwann mal in Geldnot zu kommen, verdient hat er sicherlich mehr als gut und bald bekommt er dann Rente ( um einiges mehr, als mein Oma +mein Opa die damals noch geholfen haben D wieder "aufzubauen" ungerecht ohne gleichen.

Und wie kinslayer geschrieben hat, die Merkel hat nichts besseres zu tun als in der Welt rumzufliegen und jedem zu zeigen Deutschland ist für dich da, obwohl es mal an der Zeit wäre in Deutschland was zu machen und hier mal dafür zu sorgen, dass Kinder die aus der Schule kommen eine vernünftige Chance auf Arbeit haben und nicht abrutschen weil sie eh keinen Ausweg mehr sehen.

Oh man, dass sind ja Aussichten.
    Hätt ich doch mal lieber das N73 genommen :rolleyes: aber das Wlan *g*
    Also meine Sister hatte auch ein E65, dass ne defekte Tastaturbeleuchtung hatte, wurde gestern ausgetauscht, jetzt passt wieder alles ( der Slider hat kein Megaspiel mehr, die Farbe hängt dort auch noch ganz dran usw )
    Ich hab mir auch eines geholt und dieses am Samstag bekommen.
    Der Slider wackelt jetzt schon auf einer Seite wien Kuhschwanz, kann damit richtig "klacken" :mad:
    das obwohl es erst 4 Tage alt ist und ich den Slider nicht nach oben rauschen lasse sondern ihn noch stoppe und vorsichtig hochfahre ( irgendwie total krank *gg* )
    Na ja und das summen der Tastaturbeleuchtung/Folie ect... hab ich auch.

Man waren das noch Zeiten mit dem Nokia 6210, dass ist heute noch wie am ersten Tag!
    Dafür halt kein Wlan *ggg*

Na ja mal weiter beobachten. Kann ja jetzt mal davon ausgehen, dass es evtl. möglich wäre das die Tastaturbeleuchtung auch kaputt geht.
    Nur frag ich mich, wieso tut Nokia nichts dagegen, die ersten 4 Monaten sind ja wohl nen haufen Beschwerden reingekommen und normal sollte man sich doch dahinter setzen und diesen Fehler vernichten und eine Lösung finden. Sprich die Coverproduktion stoppen und einen anderen Lack benutzen, das mit dem Summen scheint normal zu sein, da könnnen sie ja dann recht wenig machen, den Slider bearbeiten, verbiegen/anders bauen ect.... also was Nokia da die letzte Zeit macht ist nicht mehr schön.

Reparieren lassen auf Garantie, oder eben Umtauschen.

Vielleicht liegts auch nur an der Software, da vielleicht mal ein Update machen?

Oder aber zurücksetzen.

Also von unten nach oben *ggg*

Versuchen auf Werkseinstellung zurückzusetzen
    klappt das nicht
    dann neue SW aufspielen
    klappt das auch nicht
    reparieren lassen!

Ich weis jetzt nich in wie weit du dir da was vorstellst, aber ich geb einfach mal Senf dazu *ggg*

Ich würd sagen die nächsten Jahre wird verstärkt E-Mail kommen und Sms ablösen. Denke das ist eine viel bessere alternative zu MMS + SMS! Man kann mehr Text schreiben, kann Bilder hinzufügen usw....!
    Ausserdem ist es recht günstig.
    Aktuell bei Telekom, gibt es ja jetzt die Email Flat ( ist vielleicht doch nicht mehr soooo aktuell ;) )
    Da sind die Verbindungskosten mit dabei.
    Das ganze 3,95Euro.
    Dafür kann man z.B im Friends nur 79 Sms schreiben, bei einem Sms Preis von 19 Cent sogar noch weniger.
    Für Vielschreiber rentiert sich das sicherlich und ich denke da wird noch mehr kommen und gehen.

Da rentiert sichs auch schon, wenn man nur kleine Texte schreibt ( wo vielleicht eine Sms ausreichen würde ) aber ist halt eben ne Email Flat :)