-
Hallo zusammen,
hab hier mal eine kleine Anleitung, wie man den Sound lauter macht bei Nokia Handys. Mein E65 ist dadurch z.B extrem lauter geworden.
Die Anleitung ist nur für den Mp3 Player, nicht für Anrufe,Sms ect....!
Einfach zum Musikplayer gehen ---> Einstellungen ---> Klangregler --> Neue Voreinstellung ( oder ein vorhandenes nicht brauchbares umändern ) ---> und dann denn Equalizer einfach wie auf folgendem Bild hinrichten.
Dann einfach eine mp3 Datei abspielen, Klangregler, eigene Voreinstellung auswählen und mal lauter machen.
Relativ guter Sound und super laut! ( was halt ein Handy so hergeben kann )
Auf 100% hört sichs bei meinem E65 relativ rauschig an, aber weniger ist bei der Einstellung meist mehr. Bin echt begeistert *ggg* Rock,Pop usw können da nicht mithalten.
PS: Die Anleitung ist nicht für Teenies, die meinen richtig cool zu sein, wenn sie mit ihrerm HipHop, Gangster ect.... Mukke den ganzen Bus/Bahn beschallen! 

Hier noch der Screen!

Viel Spass.
-
Na ja man kann da ja seine IMEI Nummer ( Handy ) anmelden, ich denke mal, dass es sich doch irgendwo niederschlagen sollte ( seis bei einer Reparatur oder ähnlichem ) kann mich natürlich auch täuschen.
Ich weis nur, dass es vor ca. 7 Jahren ( oder wo es das 6210 halt gab ) den unteren silberen Clip der beim 6210 dran war, kostenlos mit einem Zeichen, seinem Namen oder der gleichen gab.
Der Clip wurde aus Finnland geschickt und hat ca. 8 Wochen gebraucht bis er ankam.
War kostenlos und schön anzusehen.
Sowas wirds heut aber nicht mehr geben.
-
Zitat
Original geschrieben von bene101
so, ich hab jetzt mein N95 resettet mit der 7870, doch das problem mit der uhr besteht weiterhin:
wenn ich das handy neustarte, dann muss ich die uhrzeit und das datum jedesmal neueinstellen!
was ist da kaputt? was kann ich tun? ich habe das handy hier im fourm gekauft! doch der user hat nichts über diesen mangel gesagt! :mad:
Ähm mal ne andere Frage, wieso schaltest du dein Handy immer aus? Ich nehm mal an, dass da das Problem besteht, sobald du das Handy wieder anschaltest, will es Datum und Uhrzeit?
Dann schalte das Handy nicht aus sondern auf Offline! Ist das selbe, spart Strom und du musst die Uhrzeit nicht immer einstellen.
Ansonsten hat das Handy sicherlich noch Garantie, gibts ja noch nicht sooooo lange, dann brings doch einfach zum NSC und lass es reparieren.
PS: Das der Verkäufer nichts gesagt hat, kann evtl daran liegen, dass ers nicht gewusst hat weil er sein Handy immer an hatte.
-
Lange wirds diesen Theard nicht geben.
Youtube Theards gibts hier viele!
Vielleicht suchst du mal.
Naja und dein Mix aus nicht verständlichem Satz + jede Menge unnützer Satzzeichen, macht das lesen auch nicht leichter.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich verstehe es nicht... haben die Leute alle noch so viel Geld für einen Burger übrig, oder sind es bereit auszugeben ? Anscheinend ja doch, ansonsten könnten die doch nicht 4,79 € für den Burger verlangen 
Nur wenn was schmeckt, dann hol ich mir evtl. schonmal 1-3 Stück. Ansonsten nur wenns was gibt, wo ich denke, dass es lecker sein könnte ( z.B Chicken Gourmet, war jedoch ne herbe Enttäuschung ) auch 4 Euro fürn (_/_)
Also Mäggi ist echt total unverschämt geworden! Ich hol mir da lieber nen Dönner oder ne Pizza ( wenns schnell gehen muss ) kostet + - 2 Euro mehr/weniger aber man wird dafür satt und bekommt das Essen auch heiß!
-
So hab die Anleitung jetzt schon zum 2ten mal hergenommen :p und klappt wunderbar.
Vielen Dank für die super Beschreibung 
Jetzt sollte es wohl jeder hinbekommen und die, dies nicht schaffen sollten sich dann evtl ein SE holen 
-
Für alle die es interessier bezüglich waschen.
Meine Tasche mit Microinlay war vorallem beim rein+rausschieben schmutzig, dass hat mich gestört, also hab ichs einfach mal versucht zu waschen!
Ne kleine Menge Feinwaschmittel, warmes Wasser und Handwäsche.
Siehe da, sieht aus wie neu.
Einfach umdrehen und innen drinn vorsichtig rubbeln + Pulver draufhauen!
Dann nochmals umdrehen und von aussen waschen ( hab ne Stofftasche )
Waschmittel auswaschen, fertig.
Hat wunderbar geklappt, danach auf die Heizung und innerhalb 2-3 Stunden ist das Teil dann trocken, zwar steif aber trocken *gggg*
Vielleicht hätt ich nochn bisschen Weischspüler nehmen sollen!
Aber mittlerweile ist das steife auch weg!
Verfärbung oder Auswaschen war auch nicht!
Bei Ledertaschen, einfach feucht abwischen und evtl einwenig Schuhpflegemittel versuchen? Sollte bestimmt nicht schaden!
Haut auf alle fälle hin :top:
-
Also mein E65 ist 1,5 Wochen alt, da piepst die Tastatur auch und das Phone meiner Schwester ( 5 Tage alt, wegen Austausch ) piepst auch.
Denke also, dass sowas kein Garantiefall ist.
-
Zitat
Original geschrieben von KleineChica
Hi Sleepy und Teddy
Danke für eure Hilfe. Ich hab es genau wie beschrieben gemacht und sie umgespeichert und nun klappt alles 
LG
Gerne
:top:
-
Stimmt das, dass man wenn man den Produktcode ändert seine Garantie verliert?