Beiträge von TeddybaerW

Zitat

Original geschrieben von clown28
    Hallo,

ich habe heute ein "neues" Gerät von Nokia erhalten. Haben mein altes wohl nicht mher hinbekommen. Auf dem neuen Gerät befindet sich auch noch die alte Firmware. Nun habe ich versucht das Gerät upzudaten. Allerdings zeigt mir der Nokia Updater an, dass füür mein Gerät keine neue Sofware zur Verfügung stünde. Habs zweimal probiert...
    Kann mir hierzu ggf. jmd. von euch was sagen?
    Es handelt sich um ein freies Gerät, zumindest hatte ich ein freies Gerät.

Viele Grüße und Danke

Bei welchen Provider bist du?
    Meine Schwester hat sich auch direkt am Anfang das E65 bei T-Mobile gekauft, vor ca. 1 Monat hat sie es tauschen lassen, weil die Tastaturbeleuchtung kaputt war und hat dann eines bekommen, was nicht frei war. Hatte nämlich T-Zones und Web'n Walk Icones im Menü ( was beim freien E65 nicht der Fall war )
    Also vielleicht hast du im Zuge des austausches eins mit Branding bekommen ( auch wenns klein ausgefallen ist )

Hat schon irgendwer rausgefunden wieviel Pixel ( welche größe ) die Wallpaper haben müssen, dass sie annähernd auf dem ganzen Bildschirm angezeigt werden oder zumindestens.
    /////////////////////////////////////
    ////////////////////////////////////
    Aktive Standtby:
    bla bla bla:
    bla bla:
    Wlan
    Sms Kamera

die Fläche mit den /////// und dem Aktive Standtby vom Hintergrund hinterlegt sind?

Denn 240 x 320 klappt nämlich gar nicht ( oder wars anders rum??? )
    Auf alle Fälle, sind die Bilder viel zu klein und werden nur mittig angezeigt rechs und links von dem Bild, wie oben + unten ist dann noch das Bild des eingestellten Themas.

Ja ist klar das ich mich informieren muss!
    Aber im Angebot standt, 3 x je 20 Euro Gutschein für...... ist für mich eigentlich eindeutig?!?!
    Gutscheine in höhe von 20 Euro.
    Das die nur einzeln einlösbar sind ist mein Fehler gewesen, stimmt, da hätte ich mich informieren müssen. Deshalb hab ich ihm ja dann auch 3 abgenommen.
    Er hat aber nich einmal gesagt, dass die von Mc Donalds sind und wie geschrieben, nachdem ich so gut wie nie bei Mc Donalds bin hab ichs nicht gewusst, woher auch?
    Ich bin davon ausgegangen es sind reguläre Gutscheine die eben geschenkt,gekauft wurden und nicht gebraucht werden.
    Hätte ich was mitbekommen, dass es sowas bei Mc Donalds gibt, hätte ich schon gefragt.
    Aber ich meine halt, man hätte sowas ins Angebot schreiben können!
    Deshalb ärgere ich mich so.
    Na ja und da es auch mein Fehler ist, hab ich ihm den Vorschlag gemacht er bekommt trotzdem 8 Euro und ich 7 zurück.
    Eigentlich fair?

Na mal sehen.
    Klar nicht gewusst ist keine Ausrede, aber auch nicht annähernd erahnt, habs erst beim Einlösen gemerkt, dass dort standt Mc Donalds........!
    Wie geschrieben, wenn ich was anbiete, könnte man schon zumindestens das wichtigste hinschreiben ( das sie eben von Mc Donalds sind, dass ein Handy defekt ist oder Kratzer hat usw )

Ich fühl mich auch grad als wär ich mal wieder besch*ssen worden.
    Ein Verkäufer hat Gutscheine für Jochen Schweizer ( wert 20 Euro ) für 5 Euro verkauft. Ich hab gedacht, er würde diese zum Geburtstag ect bekommen haben, kann aber nichts mit anfangen und will jetzt trotzdem noch ein paar Euro Gewinn machen wollen.
    Also hab ich mich gemeldet und wollte diese kaufen, war auch kein Problem. Er hat mir dann 5 für 22Euro angeboten, also hab ich zugeschlagen!
    Dann hab ich festgestellt, dass man die nur einzeln einlösen kann ( was der Verkäufer mir aber nicht mittgeteilt hat ) auf die Frage hin, meinte er ja tut ihm leid usw, dann hab ich ( weil ich halt zugesagt habe und schon 1-2 Geschenke "ausgesucht" hatte ) halt 3 gekauft für 15 Euro.
    Gestern Abend hab ich dann einen eingelöst und festgestellt, dass es nur gewinne von Mc Donalds sind.
    Klasse hab ich mir gedacht. Bei Ebay geschaut, da gehen die Teile für 1 Euro weg. Heute dann nochmals einwenig in TT gesucht und gesehen, dass er die restlichen Gutscheine nun im Werbeforum herschenkt.
    Find ich nicht in Ordnung. Einerseits mein Fehler vielleicht, aber hätte er geschrieben, dass sie A nur einzeln einlödbar sind und B ein Gewinn waren, hätte ich die Teile nie gekauft.
    Na ja jetzt hab ich ihm ein Angebot gemacht ( nachdem das Geld ja schon überwiesen wurde ), dass er mir einfach 7 Euro zurücküberweist und so die Sache gegessen ist.
    Mal sehen was dabei rauskommt.
    Ansonsten gibts eben ne schlechte Bewertung.

Finds schade, dass man so wichtige Sachen nicht direkt ins Angebot schreibt. Er hat es ja defintiv gewusst, woher die dinger sind usw......!
    Ich hätte auch vom Kauf zurücktretten können, aber da wusste ich nur, dass sie nur einzeln einlösbar sind ( was nicht sooooo schlimm war, weils eben 2 Geschenke werden wahrscheinlich ) aber das das nur Gutscheine von Mc Donalds sind find ich ne Frechheit. Ich geh nicht gern zu Mc Donalds und wusste deshalb nicht das es 20 Euro Gutscheine von Jochen Schweizer gibt.

Na ja mal sehen, vielleicht hat der Verkäufer einsicht.

So ich hab jetzt mein E65 upgedatet ( via NSU ) jetzt hab ich aber einige Problemchen, bei dennen ich nicht weis wie ich sie lösen kann ausser die Speicherkarte zu formatieren.

Also erstmal, ich hab die Sicherung auf der Speicherkarte gemacht und diese dann wieder hergestellt ( bis auf 1-2 Programme und ein paar Spiele war auch wieder alles da ) nun jedoch, wenn ich meine Bilder anschauen will ( in der Galerie ) kommt....."Datei kann aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden"".... Ausserdem feheln bei den Unterpunkten auch einige, da ist einfach luftleerer Raum *ggg* weis nicht was das steht. Wenn ich halt bei Bildern auf Optionen geh, kommt Senden usw und dazwischen fehlen ca 3 Menüpunkte. Das ist mal Problem Nummer 1.

Dann wollte ich natürlich den Zugangspunkt für Wlan wieder konfigurieren, was auch soweit klappt, nur merkt sich das Handy den P2k Schlüssel nicht, diesen muss ich jedesmal wenn ich anfangen will zu browsen neu eingeben.
    Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

Hab die aktuelle SW drauf 2.xxxxx irgendwas *gggg*

Hoffe mir kann jemand helfen ;)

Vielen Dank

MFG

EDIT: also irgendwie spinnt nach dem Update das ganze Wlan. Wenn ich normal über den Menüpunkt Internet Online gehen möchte und ein Leszeichen auswählen will, sagt das Handy mir ...:" ungültiger Zugangspunkt..Lesezeichen überprüfen"... was soll das denn??

Wie oben geschrieben ein Zugangspunkt ist eingerichtet für Wlan, eben bei Einstellungen -- Verbindungen -- neuer Zugangspunkt -- Name eingeben -- Wlan auswählen usw, dann lass ich suchen um den Namen des Home Routers zu bekommen, dann Wpa/Wpk ( oder wie das heißt ) und dann bei Sicherheitseinstellungen geb ich den Schlüssel ein und gehe dann auf ok bzw zurück ( den Punkt speichern oder sowas gibts nämlich gar nicht )

Dann bei Internet eben obiges Problem und wenn ich über den Wlan Wizzard ein Netz suchen lasse und dann Zuhause auswähle und browsen beginnen anklicke, möchte er den Schlüssel haben ( den ich ja in den Zugangspunkten bereits eingegeben hab?!?!?!? )

Das wenn ich gewusst hätte! Einziger Vorteil der neuen SW, es geht alles schneller und die Kamera scheint auch besser geworden zu sein ( also ohne Grünstich *gg* )
    Aber das wichtigste ( Wlan ) funzt nicht und meine Bilder kann ich auch nicht anschauen!

Ist eigentlich egal, weil das neue ist vielleicht am anfang in Ordnung wird aber spätestens nach 3 Wochen trotzdem wieder spiel haben.
    Umtausch vielleicht nicht gerade, aber sicher reperatur.
    Weil Umtaus = Austausch und dein ganz neues ungebrauchtes wird dann zu nem gebrauchten überarbeiteten getauscht.

Alles klar. Danke dir für die schnelle Antwort.
    Na ja dann muss ich wohl damit leben :(
    Schade das die Akkus nichts mehr aushalten :D

Also die Wlan suche ist bei mir immer aus, dass mach ich nur an, wenn ich mal was wissen muss oder Emails abfragen will oder so.

Nochmals Danke :)

Ähm jetzt mal ne blöde frage!
    Vorerst mal, ich hab schon gelesen, dass der Akku vom E65 nicht so der brüller sein soll, aber kann es hinkommen, dass der Akku innerhalb von 2 Tagen leer geht?
    Ich würds verstehen wenn ich viel machen würde mit dem Teil, aber ich hab nur 2x ca. 5 Minuten telefoniert und ca. 8 Sms geschrieben.
    Hab nur GSM eingestellt, bei Helligkeit auch kurz vor ganu dunkel usw.
    Keine Programme im Hintergrund oder sonstiges.
    Vielleicht liegts auch nur daran, dass das Handy erst 2 Wochen alt ist? Hab den Akku aber trainiert, halt leer werden lassen und 8-10 Stunden geladen, dass ganze 4 x na ja und Sonntag Nachmittag aufgeladen und nu schon fast leer. Handy ist Nachts auf Offline und weckt mich morgens ca. 1 Minute *g*