@ lucky...: ![]()
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von luckystrikerulz
traurig ist halt nur ...... deine Ausdrucksweise

-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Wenn man ausschließlich sowas isst, ist es klar das es zu schäden kommt, aber nicht von 1-4 mal im Monat nem Cheesburger.

du würdest also bedenkelos an meinen fingernägeln knabbern??? wer weiss wo ich die schon gehabt habe....
oder würdest du mich bedenkenlos küssen??? wer weiss wo ich meinen lappen schon überall hatte und was für krankheiten ich gerade so habe....
ich habe früher dort selber mal gegessen und oft sachen im essen die dort nicht reingehören und auch von angestellen gehört das sie aus frust gerne mal reinkotzen und der gleichen....mcd verwendet definitiv kein ordentliches fleisch, dass weiss jeder, der sich ab und zu selber burger macht oder ein restaurant besucht in dem es richtige burger gibt. auch der "salat" ist ein witz!
abgesehen davon haben wir uns ab und zu den spass gemacht abends die mcd verkäufer zu beobachten. in der werbung sagen sie das ein bigmäc nach 10 oder 12 minuten (?) entsorgt wird, wenn es nicht verkauft wurde. tatsächlich liegen burger teilweise 30 und merh minuten rum, bevor sie verkauft werden.
auf unsere frage, warum sie die nicht wegwerfen wie in der werbung versprochen, holten sie die geschäftsführerinn. welche dann versuchte uns möglichst unauffällig rauszuwerfen. auf unsere frage nach dem 10 oder 12 minuten limit wurde nicht geantwortet. "das geht sie nichts an, sie können sich ja beschweren"
die kunden die z.b. einen 35min alten mc chicken kauften war das auch völlig egal, weil sie viel zu süchtig waren noch 2 minuten auf "frisches" essen zu warten....
naja, sie drohte dann mit polizei, welche sie aber nicht holte.....die aktion haben wir in 3 fillialen in mecklenburg-vorpommern gemacht! komischerweise hat niemand die polizei geholt, obwohl wir damit voll und ganz einverstanden waren!
weder auf unsere persönlichen beschwerden, noch auf die direkt an mcd gerichteten wurde geantwortet! von daher alles klar, mcd ist ein sauberes, transparentes und gesundes utnernehmen, welches hcohquallitatives essen anbietet :gpaul: -
Zitat
Original geschrieben von luckystrikerulz
ich habe früher dort selber mal gegessen und oft sachen im essen die dort nicht reingehören und auch von angestellen gehört das sie aus frust gerne mal reinkotzen und der gleichen....Ja ne klar
So kann man eine Diskussion leider nicht ernsthaft beginnen
Pass aber auf wo du sonst isst, der Wirt um die Ecke pinkelt dir ins Bier, der Inder hat Popel im Curry und wir alle wissen ja was der Türke mit der Soße macht. Vom Supermarkt Fleisch wollen wir lieber nicht sprechen, das gammelt ja schon vor dem einschweißen

-
Zitat
Original geschrieben von diego206
So kann man eine Diskussion leider nicht ernsthaft beginnen
ich wollte auch nicht diskutieren oder mich hier für rechtschreibfehler und schreibstil rechtfertigen, sondern lediglich anmerken wie traurig ich das MCD-Phänomen finde

man kann sich selber so einfach so leckere sachen machen (auch mal burger oder einen SELBSTGEMACHTEN lecker lecker milchshake), die auch noch gesund sind!
und auch wenn man auswärts isst bekommt man für das geld was man bei mcd lässt deutlich gesünderes und leckeres essen. sicherlich sind heutzutage fast überall drogen (geschmacksverstärker und co) im essen, aber mcd ist da gaaaaaanz weit vorne, denn ohne würde das niemand ein 2. mal essen!ZitatOriginal geschrieben von diego206
Pass aber auf wo du sonst isst, der Wirt um die Ecke pinkelt dir ins Bier, der Inder hat Popel im Curry und wir alle wissen ja was der Türke mit der Soße macht. Vom Supermarkt Fleisch wollen wir lieber nicht sprechen, das gammelt ja schon vor dem einschweißen
ich kaufe mein essen größtenteils beim fleischer und obstdealer meines vertrauens, aber natürlich kann auch dort mal was sein! bei mcd ist das aber keine ausnahme, sondern an der tagesordnung... und überteuert ist es dazu!!
vergleiche mal was du bei mcd ausgibst um satt zu werden und dann was du in einer anderen großküche für hausmannskost ausgibst! bei mir liegt da der faktor 3 dazwischen und das zu ungunsten von mcd! -
Schon interresant, daß sich ausgerechnet jemand der eine Zigarettenmarke im Nickname hat, sich über die Gesundheitsgefahren bei Fast-Food aufregt...
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Schon interresant, daß sich ausgerechnet jemand der eine Zigarettenmarke im Nickname hat, sich über die Gesundheitsgefahren bei Fast-Food aufregt...
-
@ luckystrikerulz
Selten so einen hanebüchenen Unsinn gelesen wie deinen.
Es gibt wohl kaum ein Lebensmittelunternehmen in Dtl. das so strenge Richtlinien hat wie McDonalds. Und zwar vom liefernden Partnerunternehmen bis hin zu Restaurant selbst.Hast du schon mal einen Landwirt gefragt, der für McDonalds Kartoffeln anbauen darf? Oder hast du jemals gesehen, unter welchen Bedingungen in Günzburg die Pattys für die Burger hergestellt werden?
Ich bezweifel das. Sonst würdest du nicht solchen Schmarrn von dir geben.:confused: :flop: :gpaul:
-
Re: @ luckystrikerulz
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Hast du schon mal einen Landwirt gefragt, der für McDonalds Kartoffeln anbauen darf? Oder hast du jemals gesehen, unter welchen Bedingungen in Günzburg die Pattys für die Burger hergestellt werden?
Ich denke das für die McD Pommes die ja von McCain kommen die ganz normalen McCain Standards gelten. -
Re: Re: @ luckystrikerulz
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich denke das für die McD Pommes die ja von McCain kommen die ganz normalen McCain Standards gelten.Die Pommes von MCD werden normal aus Kartoffeln geschnitten. Hersteller ist die Firma MacCaine. Für Mc Donalds werden eigens Kartoffeln angebaut und auch in einer extra für Mc Donalds abgeschotteten Produktionshalle gefertigt. Mc Donalds hat einen sehr hohen Qualitätsstandart, deswegen eine eigene Produktionshalle mit noch weitergehenden Hygienevorschriften.
Hättest du aber innerhalb von 1 Sec per Google gefunden

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!