Naja das N95 bekommt er aber nicht um die 300€ ![]()
Beiträge von TeddybaerW
-
-
Ne ich will sie nicht ganz wegmachen, sondern nur austauschen bzw abmachen zum lackieren und dann wieder draufmachen.
Mfg
-
Denke mal, dass man dir zu 80% zum Kauf eines Original Covers + Original Tastaturmatte raten wird.
Ich hab mir jetzt aktuell eine Orangene ( nachdem die Lawngreen nicht gekommen ist :mad: ) bestellt.
Hat nur mit Versand 10Euro gekostet!
Viel erwarten werde ich mir nicht, passen wirds schon ( zumindestens sind die Bewertung zu diesen Covern gut )
Hauptmerkmal ist, dass ich ne andere Farbe wollte als Braun, Silber oder Schwarz.
Ausserdem ist das Displayglas recht verkratzt!
Na mal schauen!
Wie gesagt, einfach vielleicht mal probieren? Bei 10 Euro kann ja nicht viel schiefgehen!
Ansonsten Original und da wohl besser in nem Online Handy Zubehör Shop ( bei Ebay wirds viel gefälschtes geben ) -
Hm keiner ne Ahnung oder einen Tipp?
Bei Ebay Covern sieht man da nur 2 "Nippel" da wo diese Kamerabdeckung draufgesteckt wird oder so?!?
Ich würds ja testen, will nur nichts kaputt machen.
hier mal der Link, falls jemanden dann was einfallen sollte -
Hallo zusammen,
wie kann ich die Kamerabdeckung vom K800i wegmachen?
Also nur die "Schiebekappe"
Muss doch auch irgendwie gehen, diese wegzumachen! -
Vielleicht als Alternative das Nokia E65?!?
Hat aber ( ungefähr ) das selbe wie das E61 nur ne Kamera und eben keine quertz
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
@ TeddybaerWE60 gibt es nur ohne Cam
du hast das sicher mit dem E50 verwechselt, wo es 2 Version gibt.Ups :eek:
Gut dann hab ich das E50 gemeint *ggg* aber das hat glaub ich kein Wlan?Mit dem E70 und der Tastatur stimmt auch! Hatte das E61 + E70 und mit dem E61 konnte man auf alle fälle viel besser schreiben
( ausser beim E70 mit T9 )
Gut das mit dem selben Akku beim E61i wusste ich auch nicht genau, aber ich hab irgendwo mal was gelesen, dass es da Probleme geben soll, aba kann ich mir dann eigentlich nicht vorstellen :confused:
Man man 2 Wochen ohne Nokia und ich weis nix mehr
*ggg*
Aber zu der Cam ( die bei E70+E61i gleich sein sollen ) kann ich nur sagen, mein Ex E70 hat gute Fotos geschossen ( nicht zu vergleichen mit ner Digi oder dem N95 aber absolut brauchbar ) -
Also ich hatte das E61 auch mal und hab ne AKkulaufzeit von 3-5 Tagen hinbekommen ( je nach Verhalten halt ) beim N95 hab ich gelesen, dass es maxímal 2 Tage hinbekommt, wenn man nichts damit macht bzw fast nichts.
Heißt wenn du mehrmals am Tag Wlan brauchst, ist wohl nach 1 Tag schluss.
Also entweder eine Digicam kaufen ( für Fotos ) oder das E61i wobeis da wohl auch Probleme geben soll ( Verarbeitung + Akku )Aber Das E61 hat ne einmalige Standby Zeit.
Ich würds mir überlegen und dann auf alle fälle kein N95 holen ( schon gar nicht nur wegen der Kamera )Optional vielleicht ein E70? ( hat ne Cam + komplette Tastatur ) Oder E60? ( da gibts ja mit + ohne Kamera, jedoch ohne komplette Tastatur )
-
Also wenn du dir keiner Schuld bewusst bist und du die Dvd's zuvor nochmal getestet hat und da alles funktioniert hat, würde ich sie nicht zurücknehmen.
Man weis ja nie, entweder hat er die Dvd so "kaputt" gemacht und kann jetzt nichts mehr damit anfangen oder aber er hat die Dvd's schon kopiert und will jetzt das Geld wieder.Ne Ex-Freundin von mir hats ungefähr genau so gemacht, hat die Dvd-Boxen günstig erworben sie Zuhaus kopiert und dann teuer wieder verkauft.
Sprich 1 x den Gewinn + trotzdem die Dvd Box wenn auch nicht in OVP.Wie geschrieben, wenn du alles zu 100% verkauft hast kann ja nur er die Ware "kaputt" gemacht haben. Die Krater kommen ja kaum vom Versand und evtl. Stürzen ( ect.... )
Ebay ist echt schlimm geworden, entweder nur noch Betrüger die Müll für teueres Geld verkaufen, oder Ware verkaufen und sich danach abmelden bzw gegangen werden, nichts versenden, Geld zurückerstattet haben wollen usw.
Geht da zu wie auf nem Türkischen Basar
-
Zitat
Original geschrieben von San_Andreas
Mein Gott, kennt ihr solche Situationen denn nicht?Da fährt einLKW hinter dem sich viele sehr unsichere Fahrer aufhalten und keine traut sich zu überholen. Und jeder Wagen lässt soviel abstand zum Vordermann das da glatt nen Kleinbus Platz hat. Dann darf man doch wohl wenn frei ist 3-4 Autos überholen und dann sicher einscheren. Wer dafür kein Verständnis hat oder der das nicht versteht (nachvollziehen kann) oder sowas als rasen bezeichnet, dem ist definitiv nicht zu helfen. Da lasse ich mich auch auf keine Diskussion ein... Die Gründe nenne ich hier jetzt nicht, sonst ist das Geheule nur groß.
Klar und solche Fahrer wie du, sind dann die, die noch ganz knapp und schnell irgendwo reinfahren so das alle anderen scharf bremsen müssen und vielleicht einen Unfall verursachen.
Oder solche, die denken in einer Kurve kann ich mich ganz klar im Fall der Fälle irgendwo reindrücken.
Solche sind mir schon oft untergekommen und ich finde es jedes mal aufs neue gefährlich und Lebensmüde!
Das alles nur weil man 250PS hat!Wenn dann wenigstens nur das eigene Leben gefährdet wäre, aber meist werden noch andere, unschuldige mit reingezogen, weil sie vielleicht doch keinen Sinn darin finden von einem LKW zum nächsten zu überholen um dann vielleicht 10 Minuten früher am Ziel zu sein.
Sorry kein verständnis!
Ein schnelles Auto ist schön und auch toll, ich hab selbst eines, aber wer mit solchen Argumenten kommt vonwegen unsichere Fahrer und dann darf ich wohl und wer dafür kein Verständnis hat, bekommt von mir auch kein Verständnis.Und um mal beim eigentlichen Thema zu bleiben, einfach ab ins Autohaus, beide Probefahren und dann entscheiden welches einem besser gefällt.