Beiträge von TeddybaerW

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW

Und noch eine Frage!
    Unter dem Tastaturfeld neben dem Joystick ist ja so eine dünne Gummischicht, ist es schlimm wenn diese reist? Oder gehört das Gummiteil nur zur Tastatur, dass diese nicht in einzelteilen rumfliegt?
    Merci für eure Antwort :)

Ich bin mal so frei und zitiere mich mal selbst :)
    Mittlerweile hat sich noch eine 2te Frage aufgetab, also ich das Habdy auseinander genommen habe, war es innen total staubig und dreckig, woran liegt das? Das Handy macht mir nämlich den Eindruck, dass es recht "dicht" ist und somit nach 1 Jahr solche Mengen nicht reinkommen können? Oder doch?
    Danke für eure Hilfe :)

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Du hast Signaturen ausgeschaltet?
    Oder findest Du "Samsung SGH-E250 (black edition) + Klarmobil D1 + SE W200i (rhythm black)" Spitze? ;)

Oh ne ausgeschalten habe ich die Sig nicht, aber auch nicht darauf geachtet, hab nur den Text gelesen und bin davon ausgegangen, dass es 2 teuere Handys sind *gg*
    Sorry dann dafür :( :o

Ich hab auch mal wieder eine Frage!
    Ich hab am WE bei Ebay 2 Oberschalen für Handys ersteigert.
    Der Verkäufer hat wohl erst angefangen ( hatte erst 1 Bewertung )
    Ja ich weis schon sollte man lieber nicht machen, aber ich denk mir immer, es fängt jeder mal klein an.
    Ausserdem ging es um keinen großen Betrag ( knapp 20€ )
    Wie solls auch anders sein, jetzt ist er nicht mehr bei Ebay abgemeldet, das Geld hab ich aber am Montag überwiesen.
    Was macht man nun in so einem Fall?
    Hab von Ebay natürlich gleich eine Mail bekommen das ich alles bei dem stoppen soll und nicht bezahlen soll usw, ( ha ha wie lustig )
    Naja jetzt muss ich halt mal abwarten und hoffen,dass der die Sachen noch losschickt.

Aber wieso eigentlich ist es so einfach wenn man noch offene Auktionen hat ( also welche die noch laufen und einige Stunden zuvor erst beendet wurden ) das man den Benutzer löscht bzw dieser sich abmelden kann?
    Da sollte doch Ebay erstmal den Riegel vorschieben und nachdem alles abgeschlossen ist, den Verkäufer gehen lassen.

PS: Verkäufer war gretepetermann.
    Und jetzt bitte keine Sprüche vonwegen, man kauft auch nicht bei jemanden der erst 1 Bewertung hat usw... ist mir klar und ich hätte auch nie Ware gekauft die über 50€ gegangen wären.
    Waren nur 2 Oberschalen für knapp 20€ ( aber das man jetzt schon nichtmal mehr für 20€ einkaufen kann ärgert mich tierisch. )
    Und Ebay macht absolut gar nichts, ich schreib den Verein jetzt doch endlich ab, nur noch ärger und passieren tut doch nichts.

Naja ich werde jetzt mal abwarten bis mitte nächster Woche, wenn dann keine Antwort vom Verkäufer kommt oder keine Ware werde ich eben zur Polizei gehen, sind ja "nur" 20€ aber nur weil jemand sich auf anderer Leuts kosten bereichern muss werde ich das nicht als Lehrgeld verbuchen.

Wieso ich so nen Stress mache? Weils das erste mal ist, dass sich jemand abgemeldet hat, der mir noch was schuldig ist *g*

Zitat

Original geschrieben von Xenius Nun wo ich das richtige Cover sehe fällt mir auch auf das meins, welches ich bei Ebay ersteigert habe entweder Falsch war oder schlecht verarbeitet wurde!
    LG :-))

´

Hast du denn versucht, dass Cover draufzumachen? Oder hast du nur gesehen, dass es nicht passt.
    Die nächsten Tag oder Wochen ( auch Ebay *ggg* kA wie der Käufer so ist ) sollte nämlich auch bei mir ein Cover kommen in nem coolen grün *gg*
    Hab eben mein Handy schonmal zerlegt ( viel Blut + Wasser hab ich auch geschwitzt ) hat aber relativ gut geklappt, zusammengebaut is es auch schon und es funktioniert noch alles *ggg*

Nachdem es aber nur original Schwarz,Silber+Braun gibt, muss ich auf ein Ebay Cover zurückgreifen ( irgendwie wirds schon passen *ggg* )

Und noch eine Frage!
    Unter dem Tastaturfeld neben dem Joystick ist ja so eine dünne Gummischicht, ist es schlimm wenn diese reist? Oder gehört das Gummiteil nur zur Tastatur, dass diese nicht in einzelteilen rumfliegt?
    Merci für eure Antwort :)

Hier gibts ganz oben so einen schönen Post, bei dem viele Links sind, bei dennen du was runterladen kannst.
    Und ich nehme mal an, dass auf deinem Handy auch Java laufen sollte?
    Nichts genaues weis ich nicht, da ich das Handy nicht hab.
    Aber mal in den Theard mit den vielen Links zu Handy Downloads gehen und besonderes Augenmerk auf die Seite nehmen in der irgendwas mit mobil9 vorkommt. Dort gibts Spiele usw :)

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Wie sieht es mit dem tread-Ersteller denn mit einer PSP aus?

Du meinst wegen spielen ( Zeitvertreib?!? )
    Eher weniger *g*, bei mir zieht Zeitvertreib so aus, wenn ich mal wieder auf Freunde warte bis sie endlich fertig sind oder zum Treffpunkt kommen, wenn ich im Zug sitze usw, da wär mir ne PSP zu groß und man kann ja "nur" damit spielen *ggg*
    Dann lieber einige Abzüge beim Spielgenuss aber dafür alles dabei haben was wichtig ist ( Mp3's, "Internet" wenns mal ganz wichtig ist und natürlich Sms um zu schreiben wie langs denn noch dauert :D )

Anspruchsvoll zocken ( wenns zeitlich mal klappt ) tu ich entweder auf der PS2 oder am Pc :)

Zitat

Original geschrieben von OceanXxX
    Bei mir ist es so, dass ich immer ein gutes Ersatzhandy haben muss. Es könnte ja sein, dass das Primär-Handy einen Schaden nimmt, runterfällt, oder geklaut wird. Dann würde ich ohne Handy da stehen.

Das nervt mich total. Eigentlich genügt ja ein gutes Handy... :(

Na ja für den Fall würde es ja auch ein altes Nokia ( 6210 ) oder sowas tun und wenns dann wirklich Hart auf Hart kommt, kann man sich ja dann umsehen und wieder eines kaufen.
    Aber 2 Handys der "Spitzenklasse" und 1es davon nur für den Fall der Fälle wäre mir doch zu krass *ggg*
    Ich mein entweder geht das aktuelle nach 2 Wochen kaputt und dann ist gut, oder aber das 2te "Spitzengerät" liegt ein halbes bis 1 ganzes Jahr nur rum, dann verlierts an Wert und ich würde mich ärgern *ggg*

Ich hab den Theard jetzt nur überflogen.
    Als ich damals 2 rausbekam ( oben + unten natürlich *g* ) hatte ich keine Schmerzen auch nicht danach.
    Aber als Frau kann ich sagen ich weis welche Schmerzmittel gut sind ;) falls du da noch welche brauchst, fahr mal zur Apotheke und frag nach Ibubeta.
    Ich hab nur mit den 400erten Erfahrungen, aber die sind super! Nach 2 Minuten sind die Schmerzen weg! Bestätigt die ganze Familie und 2 Freunde von mir *ggg* ( falls zweifel aufkommen bezüglich jeder Mensch reagiert anders )
    Ibubeta Preise

PS: den selben Wirkstoff ( also die selbe Zusammensetzung ) gibts auch von Ratiopharm ( heißen da aber nur anders ) Ibuprofen glaub ich?!?

Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    boah endlich kann man mit leuten reden, die einen verstehen

das ist ja wie ne selbsthilfegruppe hier :D:D:D

wie gehen eigentlich eure freunde und bekannte mit der sogenannten sucht um???

Also erstmal, wie gut das ich doch nicht sooooo ganz allein bin *ggg*

Dann zu der Frage. Also wenn ich dann mal wieder ein neues Gerät kauft, bin ich natürlich ungeduldig und schau zu bestzeiten 3x täglich den Sendestatus an *ggg* Na ja und wenns dann eigentlich kommen sollte und DHL mal wieder nicht da war, nerv ich halt meine Schwester immer sehr mit fragen wie "wo bleibts nur"? "denkst du das kommt heut evtl. doch noch?" usw.... naja und beim letzten Handy meinte sie dann, wenn das wieder nach 3 Monaten weg ist und du dir wieder ein neues holst, bring ich dich um...EISKALT *gggg*
    Naja und der Rest der Familie verdreht nur immer die Augen und meint, nicht schon wieder, ebenso wie meine Freunde..."Ach gott schon wieder ein neues" :rolleyes: *ggg*
    Damit kann ich aber leben!
    Wie hier schon geschrieben, meine Freunde rennen dafür dann 2x die Woche los und kaufen neue Schuhe oder Gürtel ( ect... )

Aber irgendwo nervts mich selbst langsam *ggg* immer alles neu einstellen, Klingeltöne schneiden, überspielen, Wallpaper/Themen suche, Kalender neu eintragen usw....!
    Hoffe mal das das K800i jetzt längere Zeit bei mir bleibt ( mehr als 3 Monate *ggg* )

Ich bin vor kurzem auch von einem Nokia E70 zu einem K800i gewechselt.
    Hab das Telefon bei Ebay für 150€ bekommen.
    Hat noch 1 Jahr Garantie, wurde von dem 1 Jahr genutzt und der Joystick funktioniert ohne Probleme.
    Keine Ahnung ob ers schonmal repariert hat oder so, aber der funzt gut.
    Wenn man nicht wie Sau drauf rumklopft und ihn mit "Gewalt" rumknüppelt, denke ich sollte es auch keine Probleme geben.
    Mein T68i hat damals auch 3 Jahre ohne Probleme ausgehalten und ein K700i was auch schon 1 Jahr alt war, hat damals keine Probleme gemacht.
    Kommt halt immer drauf an wie man den Joystick hernimmt.
    Wenn man dann vielleicht auch noch auf die Tasten zurückgreift ( um was auszuführen oder so ) sollte das Teil keine Probs machen. *aufHolzKlopf*
    Bei 150€ war nur das Problem, dass das Displayglas recht verkratzt war ( was aber bald durch eine neue Oberschale geändert wird, die natürlich selbst gewechselt wird ) *gggg*

Ich find das Teil echt klasse.
    Gute Musikwiedergabe, super Fotos, leicht, sieht chick aus, fühlt sich gut an und es knarrt nichts oder der gleichen.
    Nur zu UMTS kann ich nichts sagen.
    Bezüglich Bug's oder so, kann man ja selbst Online ein SW Update machen ( denke mal die neueste SW hat keine Probleme?!?!? was ich so gelesen hab )

Mit viel Glück bekommt man das Handy für 150-170€ entweder bei Ebay oder auch hier im biete/tausche Bereicht.
    Na ja und die Speicherkarten kosten ja auch nicht die Welt.