Ich hab auch mal wieder eine Frage!
Ich hab am WE bei Ebay 2 Oberschalen für Handys ersteigert.
Der Verkäufer hat wohl erst angefangen ( hatte erst 1 Bewertung )
Ja ich weis schon sollte man lieber nicht machen, aber ich denk mir immer, es fängt jeder mal klein an.
Ausserdem ging es um keinen großen Betrag ( knapp 20€ )
Wie solls auch anders sein, jetzt ist er nicht mehr bei Ebay abgemeldet, das Geld hab ich aber am Montag überwiesen.
Was macht man nun in so einem Fall?
Hab von Ebay natürlich gleich eine Mail bekommen das ich alles bei dem stoppen soll und nicht bezahlen soll usw, ( ha ha wie lustig )
Naja jetzt muss ich halt mal abwarten und hoffen,dass der die Sachen noch losschickt.
Aber wieso eigentlich ist es so einfach wenn man noch offene Auktionen hat ( also welche die noch laufen und einige Stunden zuvor erst beendet wurden ) das man den Benutzer löscht bzw dieser sich abmelden kann?
Da sollte doch Ebay erstmal den Riegel vorschieben und nachdem alles abgeschlossen ist, den Verkäufer gehen lassen.
PS: Verkäufer war gretepetermann.
Und jetzt bitte keine Sprüche vonwegen, man kauft auch nicht bei jemanden der erst 1 Bewertung hat usw... ist mir klar und ich hätte auch nie Ware gekauft die über 50€ gegangen wären.
Waren nur 2 Oberschalen für knapp 20€ ( aber das man jetzt schon nichtmal mehr für 20€ einkaufen kann ärgert mich tierisch. )
Und Ebay macht absolut gar nichts, ich schreib den Verein jetzt doch endlich ab, nur noch ärger und passieren tut doch nichts.
Naja ich werde jetzt mal abwarten bis mitte nächster Woche, wenn dann keine Antwort vom Verkäufer kommt oder keine Ware werde ich eben zur Polizei gehen, sind ja "nur" 20€ aber nur weil jemand sich auf anderer Leuts kosten bereichern muss werde ich das nicht als Lehrgeld verbuchen.
Wieso ich so nen Stress mache? Weils das erste mal ist, dass sich jemand abgemeldet hat, der mir noch was schuldig ist *g*