-
SOrry das ich den relativ alten Theard nochmal hochhole, aber ich hab ne Frage zu diesen Cover
Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt?
Selbst schon verbaut? Wie siehts von der Passgenauigkeit her aus?
Die Orange würde mir voll zusagen *g*
Danke schonmal 
PS: verbaut ein Sony Ericsson Service auch nicht originale Cover? Wohl eher weniger.
-
*looooool*
Schlimm wenn sie kein Verständnis zeigen
sie trägt ihr Geld ins Schuhgeschäft ich investiere es in Handys 
Aber gut zu lesen, dann kann ich mich schonmal freuen :top:
-
Gut zu lesen, dass es nach 1 Jahr immer noch empfohlen wird.
Hab mir jetzt eingebildet ( mal wieder
) von Nokia auf SE umzusteigen und bin grad dabei mein E70 zu verkaufen und hab mir ein K800i gekauft.
Wlan habe ich zu wenig genutzt ( als erhofft ) sämtliche Programm die für mich wichtig sind gibts auch als Java.
Also steht nichts mehr im Weg ( ausser meine Schwester die mich bald ermorden wird, EISKALT wie sie meint, ihr geht wohl mein ständiges Handygewechsel auf die Nerven *g* )
-
erledigt!
Geknartze hat mich zu sehr aufgeregt.
Handy wird momentan bei Ebay verkauft.
-
Also ohne Bluetooth würde mir jetzt nichts einfallen, alles was mir spontan eingefallen wäre, hatte Bluetooth.
Falls es trotzdem ok wäre, dann evtl. Samsung SGH D500 ( schick + gut ) oder das SE K750i.
Haben aber halt beide Bluetooth.
Was mir ohne Bluetooth eingefallen ist, sind so günstige Prepaidhandys die meist aber auch sonst mager ausgestattet sind.
Ne Cam mit 640x480 Auflösung macht ja auch keinen Spass.
-
Und nochmal hoch.
Muss nicht unbedinngt das N93 sein, einfach mal alles Wlan-fähige anbieten.
:top:
PS: falls jemand zweifel hat weil ich nicht in der VT-Liste stehe, dann kann ich ihn/sie vielleicht beruhigen und nur soviel dazu schreiben, ich habe schon gekauft und auch schon getauscht nur haben meine "Kauf/Tauschpartner" es nie für nötig angesehen, auch mal eine Bewertung abzugeben. Die fehlen mir jetzt natürlich.
Aber was das angeht würde man sich wohl auch einig werden.
-
Ja ok Merlin wenn man kein Ladegerät usw dabei hat ist das sicherlich ne ganze andere Sache und das man sich dann aufregt, dass der Akku nur kurz hält ist auch klar.
Aber wenn sowas öfter vorkommt, muss man sich halt einfach nen 2ten Akku besorgen, oder aber ein KFZ-Ladegerät ( falls Auto vorhanden )
Und sich Nachts rausklingeln lassen wegen beruflichen Gründen ist auch wieder was ganz anderes, dann muss man halt immer wenn der Akku nur noch 2 Striche hat Abends laden.
Aber für einen Schüler, der nur Nachmittags in der Schule ist, wäre es sicherlich machbar, dass Handy alle 2 Tage zu laden und Nachts auch mal aus zu lassen.
Aber ok
ohne Handy geht heutzutage nichts mehr.
-
Ich versteh das ganze hin + her nicht!
Wenn der Slider wirklich sooo schwer geht, dass du Angst hast was kaputt zu machen, dann besorg dir entweder nen neuen Slider oder eben ne Schiene ( wenn die einzeln verkauft werden ) einfach mal bei den Internetshops die hier gepostet wurden nachfragen.
Ansonsten zum NSC und dort mal fragen obs die gegen ein Entgeld reparieren.
Dann kannste ja nochmal versuchen die Schiene VORSICHTIG hinzubiegen!
Ein Handy für knapp 800€ Zuhause liegen haben aber dann keine 30€ für ein Ersatzteil.
Fast so geil wie die Frage in dem N95 Schienenumbau Theard nach dem Torx.
-
-
Also ich kann nur von meiner Schwester ihrem E65 sprechen.
Hält ca. 3-4 Tage je nach Verhalten halt.
Aber warum regt ihr euch so auf? Bzw findet das scheiße?
Mein viel Technik, "hochauflösende" Displays usw brauchen halt mal den Strom und da sind 3 Tage bei einem Smartphone echt super.
Kann ich nicht verstehen.
Ich verstehe nur die N95 Nutzer, dass die enttäuscht sind, weil 1 Tag ist wirklich arm.
Ansonsten einfach Nachts das Handy auf Offline stellen *ggg* dann brauchts nicht soviel Strom und hält halt auch wieder länger.
Versteh sowieso nicht wie man drauf stehen kann evtl. mitten in der Nacht rausgeklingelt zu werden.
Aber jedem das seine.