-
Hab jetzt mal geschaut wie das bei meinem E70 funktionieren könnte.
Keine Ahnung.
Aber ich würd einfach mal sagen, einen neuen Kontakt erstellen?
Mit deinen Daten usw und dieses dann eben verschicken ( MMS, Bluetooth ect... )
Wer was besseres weis sollte sich melden, ausser das gibts hier schon ( gesucht hab ich nämlich nicht *g* )
Die BDA gibt aber zum erstellen auch nicht viel her, nur zum senden usw.
-
Oh :o da war bzw. bin ich wohl nicht auf dem aktuellen Standt.
Man und wieso das E70 nicht?
Ich hab ja keine Ahnung wie lang es dauert ein neues Update zu machen, aber schwer oder aufwendig kanns ja nicht sein?!?
Na vielleicht wirds ja noch was *ggg*
-
looool
Wissen die das solche Karten nicht mit ihren Handys kompatibel sind?
Ausser es wär eine "andere" Karte.
-
1ten Post gelesen?
Da steht die Lösung.
http://tinytube.net/ im Handybrowser eingeben, gewünschtes Video suchen und schauen.
ABER: es gibt nur einige Videos nicht alle, also kann es sein das du das ein oder andere nicht finden wirst.
Aber der 1te Post von diesem Theard wird helfen 
-
Hallo zusammen,
ich biete hier ein seltenes Nokia E70 mit 1 Jahr Restgarantie.
Allem Standartmäßigen Zubehör inkl. Rechnung.
Das E70 hat normale Gebrauchsspuren!
Am Akkudeckel löst sich an dem kleinen Akku-Öffnungs-Knopf einwenig das Silber ab.
Ansonsten hat es um das Display herum noch 4 kleine "Macken" ( da ist die Farbe abge"platzt" ) sind aber nicht weiter schlimm.

Suchen würde ich ein Nokia N93, gerne auch mit Gebrauchsspuren ( allerdings wirklich nur Gebrauchsspuren, nicht irgendwas was unter den LKW oder aus dem 3. Stock gefallen ist
)
Eine beiligende Rechnung mit Restgarantie für das Gerät wäre auch Wünschenswert. An Zubehör wäre nur der Akku ( eh klar *g* ) und das Ladekabel wichtig.
Alternativ würde ich auch gerne gegen ein Nokia E65 tauschen.
Ansonsten andere Nokia Phones mit Wlan. Allerdings keine Commis 
Einfach mal bei Interesse oder Tauschangeboten via PM bei mir melden 
:top:
-
Ne ich hab gemeint, vielleicht von einem anderen Blickwinkel.
Weil bei dem Link sind das selbe Haus nur von anderen Richtungen oder größer oder oder 
-
Hier noch Santorini ( also das Haus ) vielleicht is da ja auch was dabei
Das es Griechenland ist hab ich an dem Haus erkannt, typisch Griechisch *ggg*
Viel Spass
MFG
-
-
Können die, die ein neues Cover bekommen mal sagen ob jetzt die neue Oberschalte besser verarbeitet ist, bzw überarbeitet.
Also das nicht nach 3 Monaten wieder das selbe Spiel los geht und man dann aber keine Garantie mehr hat?
-
Wie läuft das dann ab, wenn man Diamant Kunde ist?
Bleibt man dann für "immer" Diamant-Kunde oder nach eine gewisse Zeit und sobald die Rechnung wieder unterhalb der Grenze liegen rutscht man wieder zurück?
Mein Bruder ist nämlich ein Diamant-Kunde und bei dem steht bald wieder ne VVL an *ggggg*