Beiträge von TeddybaerW

Ich bin aba ein Mädchen :( *ggg* :D
    Nee ich hab nicht wärend dem Flug telefoniert, sondern wärend das Flugzeug in der Garage standt.
    Handy ausgemacht, ins Flugzeug, Ready for Take Off, vorderen Reifen schon was in der Luft....BREEEEEMMMMSSS und ab in die Garage.
    Da hat dann der Kapitän durchgegeben, dass man die Handys anmachen kann und anrufen kann ( wegen Verspätung usw )
    Die Fluggesellschaft war EDIT: is ne gute Frage, irgendwas blaues, glaub Lufthansa oder so *ggg*
    War Afrika -- Düsseldorf --- Düsseldorf --- München und zwischen Düsseldorf + München war 1 Stunde Wartezeit + 1,5Std in der Garage und dann gings Nachhause.

MFG :)

Na das sind ja schöne Tests die ihr machen wollt :D
    Hatte so ein "Erlebnis" auch schonmal, von Offline bzw Flugmodus noch nie was gehört, einer der ersten Flüge, panische Angst ;) heftiges Kopfsteinpflaster und der neben mir zieht sein Handy raus und drückt drauf rum ( dachte er sendet ne Sms ) aber dann hab ich recht schnell gemerkt, dass er nur spielt :cool:

Telefoniert im Flugzeug habe ich aber auch schonmal *gggg*
    Auf Order vom Chef natürlich *ggg*
    Wir waren grad am wegrollen, schon auf Startgeschwindigkeit, aufeinmal tritt der in die Bremsen und fährt in die Garage.
    Irgendein Fehler er fliegt nicht wenn die Maschine nicht 100% und so ist und dann hatten wir ca. 1,5 Stunden aufenthalt in der Garage.
    Geraucht wurde aus der Tür, telefoniert im Flugzeug.
    Scheee wars :top:

@ elena661 cool danke dir :)
    Das wollte ich wissen *ggg*
    Gut dann bleib ich wohl bei meiner Friendskarte.

Mit dem Tarif-Dschungel hast du recht! Aber immerhin tut sich ja mal was!
    In Österreich, Kroatien usw haben die Traumpreise.
    z.B in Österreich hab ich ne Werbung gelesen in der gings irgendwie darum pro angerufene Minute werden 6 Cent gutgeschrieben, oder eben das selbe wie bei uns T-Mobile Max Friends, gibts in Österreich für alle ( also nicht von 19-25 oder so ) und dann das geilste, die telefonieflat gilt in alle Netze usw. Einfach richtig gut. Wir wurden dafür richtig ausgenommen. Jetzt tut sich endlich was und ich finds gut :top:

@imba + moneypenny
    Danke auch euch beiden, dann hat sich die Frage auch geklärt. Interessant mal zu wissen :)

Zitat

Original geschrieben von !ND
    Nokia lässt die handys anscheinend von affen reparieren, da kann sowas schon mal passieren...

Na da hat er aber trotzdem nicht ganz unrecht.
    Das E65 meiner Schwester sah nach der Reperatur noch schlimmer aus.
    Farbe noch mehr abgeplatzt, noch mehr Slider-Spiel und die Krönung, Fingerabdrücke unter der Oberschale ( beim Displayglas innen )
    Na ja und jetzt warten wir auf Ersatzteile.
    Sieht jetzt echt nett aus das Phone.
    Fingerabdrücke, ne Menge Staub ( weil riesen Spalt beim Slider ) unterm Display, immer diese Regenbogentupfer beim lesen einer Sms ( ect... )
    Geht sogar schon soweit, dass man vereinzelt keine Buchstaben mehr lesen kann ( je nach Text und Platzierung des Buchstabens )

Mal hoffen das die Teile langsam kommen.

Ich hab mal ne Frage zu Penny.
    Penny ist ja im D1 Netz.
    Auf der Seite heißt es netzintern 4 Cent eine Sms, woran erkennt denn eine Pennykarte, dass ich eine Sms zu einer anderen Pennykarte schicke?

Ich hab mir nämlich die Frage gestellt, wenn ich zu einer D1 Nummer schreibe, ob ich dann 4 oder 14 Cent schreibe?
    Die andere Nummer ist ein Max Friends.
    Ich schreibe nämlich viele Sms, aber zuwenig für einen Vertrag ( oder Sms Paket ) aber zuviele für einen Preis von 14Cent je Sms.
    Hab im moment den Xtra Friends ( 5Cent je Sms )
    Bleib ich am besten dabei? Oder besteht die Chance, von Penny zu D1 für 4 Cent zu schreiben?

Ansonsten interessiert mich die Frage noch immer, wie eine Penny-Karte erkennt, dass zu einer Penny-Karte eine Sms gesendet wird?

Meine Grenze ging bis Open End *ggg*
    Naja also wenn ich ein Handy seh, dass mir gefällt und ne gute Ausstattung hat, dann darfs ruhig auch mal mehr kosten.
    Das meiste was ich mal für ein Handy ausgegeben hab, waren 220Euro und das war damals das SE T68i *ggggg*
    Danach kam mit 180€ das Samsung SGH D500 das ich aber dank einer Wandlung wieder zurückbekommen hab.
    Mittlerweile hat sich meine telefonie/Sms Verhalten soweit geänder, dass ich um die 10Euro im Monat ausgebe und sich somit kein Vertrag mehr lohnt.
    Jetzt kaufe ich die Handys hier oder bei Ebay.
    Na ja jetzt hab ich meist Handys die es schon 1-1,5 Jahre auf dem Markt gibt ( und dementsprechend günstiger sind )
    Na ja und manchmal hat mlan dann vielleicht auch Glück und kann ein Handy wieder gut verkaufen oder eben tauschen.