Beiträge von TeddybaerW

Was ist denn jetzt so schlimm, wenn du dir dein Handy oder Telefon packst, bei diesem NSC anrufst und mal nachfrägst, was sowas ungefähr kostet, wie lange sowas dauert usw.
    Wenn das jemand weis dann wohl die.
    Wie schnell sowas von statten geht, kommt sicherlich auch auf den NSC drauf an. Schickt ers direkt weg oder liegt das Handy noch 2 Tage bei dennen im Shop, macht ers vielleicht direkt selbst hinten usw usw....!
    Also anrufen is am besten!

Hi zusammen,
    mein Dad arbeitet bei einer größeren Firma ( die so um die 600 Rahmenverträge und noch mehr Nokias haben )
    Heute kam dann von ihrem Stamm-Einkauf eine Email mit den neuesten Handys.
    In PFS Form! Mit Bild und was das Handy kann + hat.
    Ich weis nicht obs hier schon gepostet wurde.
    Vielleicht interessierts jemanden :)
    Rapidshare N95 8GB pdf

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Ich halts dabei so: Wenn das Fleisch teuer ist, dann kann es gammelig sein, aber wenn es billig oder sogar spottbillig ist, dann muss es Ekelfleisch sein.
    Man kann kein Tier der Erde für 50 Cent pro Kilo auch nur halbwegs hygienisch und moralisch einwandfrei aufziehen. Wer sich also die gute Streichwurst beim Lidl für 49 Cent pro 250g kauft (fiktiver Preis, ich kenn den nicht exakt) , kann sich ungefähr vorstellen, was da alles so drin ist. Oder kann es sich nicht vorstellen, wenn ich die Leute manchmal so im Discounter sehe.

Na ja so sagen kannst du es auch wieder nicht, es gibt immer mehr Test usw. die zeigen, dass die Discounter meist die bessere Ware anbieten als wie z.B Rewe, Real ect...!
    Klar das man im Discounter auch mal was bekommt in dem nicht nur das beste steckt, das bekommst du aber auch in hochwertigen Läden.
    Na ja und es soll eben Menschen geben, die sich nicht eine Leberwurst von Käfer leisten können um dann die Gewissheit zu haben da steckt nur 100% Bio Fleisch ( oder so ) drinnen.
    Meiner Meinung nach sollte da einfach härter eingegriffen werden, besser + intensiver nachschauen wie die arbeiten usw, monatlich vorbeischauen und erst wenn dann alles 100% ist, dann kann man ja nur noch jährlich oder halbjährlich antanzen.
    Und nur weil man günstig einkauft muss man nicht damit leben, dass man einfach den Müll bekommt.
    Wie gesagt eine 4-Köpfige Familie in der der Vater Arbeitstätig ist, muss notgedrungen auf Discounter ausweichen.

Bezüglich: Oder kann es sich nicht vorstellen, wenn ich die Leute manchmal so im Discounter sehe.....
    So kannste das auch wieder nicht sagen, vom aussehen her kannst du niemanden beurteilen ob der/die blöd ist oder sich nen Dreck drum kümmert was in seiner Leberwurst ist.

Also wie gesagt einfach mal direkt bei der Fleischindustrie besser kontrollieren!
    Vielleicht sogar die Strafen was anziehen.

Re: Erneuter Fund von Ekelfleisch

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    stolz darauf, dass der in Berlin ja nur günstige 60 Cent kostet?

Wie gut das der bei uns 2,50-2,80€ kostet :D
    Aber ich find es echt abartig, dass trotz der vielen Fälle in der Gegenwart immer noch niemand so recht durchgreift.
    Man müsste bei allen Fleischlieferanten ect wöchentlich jemanden vorbeischicken.
    Die ham ja sonst für jeden Schrott milliarden von Euro warum nicht für die Gesundheit?
    Ekelhaft!!!

Nicht unbedinngt *ggg*
    Eine Freundin von mir ist Lackiererin, die würde mir dann zur Seite stehen *ggg*
    Die hat mir schon öfter Oberschalen lackiert.
    z.B eine 7610 Oberschale in originalem Lamborghini Orange ;)
    Aber Danke dir *ggg* wo du recht hast, hast du recht.

Den WEP/WPA Schlüssel!
    Du hast deinen Router mal eingestellt, dass niemand anderes via Wlan mit deinem Anschluss Online gehen kann.
    Dazu hast du diesen Schlüssel ( so eine Art Passwort ) eingegeben, genau das will auch dein Handy haben, sozusagen eine Berechtigung für den Router, dass dieser sagt alles klar der darf rein.

Hast du solche Einstellungen bei deinem Router nicht eingegeben, solltest du das schleunigst nachholen!

Dazu findest du mehr in deiner Bedienungsanleitung.

Na ja und am Handy eben ganz normal Wlan suchen, dann findet er deinen Router und dort will das Handy dann den Schlüssel ( Key ) und den gibst du ein.

EDIT:

System --- Einstellungen --- Verbindung --- Zugangspunkte --- Neuer Zugangspunkt ---- Standarteinstellung und dort eben alles eingeben was gesucht ist, wichtig bei Datenträger muss Wlan angegeben werden. Dort eben auch den Schlüssel, Namen des Routers usw eingeben ( wie eben an deinem Laptop auch bzw bei der Router konfiguration )

Nochmal EDIT:
    Bezüglich Hotspot, klappt irgendwann deine Verbindung via Wlan mit dem Handy, suchst du dir einen Hotspot und gehst z.B auf t-online.de, dort sind dann oben links 2 Kästchen in die du deine E-Mailadresse und Passwort eingeben musst und dann wirst du "erkannt" und surfst über die Hotspotflat.
    Mal einwenig suchen würde wohl auch nicht schlecht sein.
    Auf der Telekom-Seite steht alles was du wissen willst/wolltest, auch wie du dich regestrierst falls du noch keine Daten hast.

Nachdem ich aber kein Unmensch bin und du eh schon mehr als genug ausgelastet mit der Wlan Geschichte bist, hier mal der Link, WICHTIG!!! Punkt 3 beachten

Einfach Handy anstelle vom ausschalten in den Offline Modus schalten!
    Spart Akku, dass Handy ist "aus"also du nicht erreichbar und der Wecker springt auch an.

Das Thema gabs aber schonmal hier, glaub sogar das selbe Handy!