Danke
Und macht Spass von dir Hilfe zu bekommen :top:
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend.
![]()
Beiträge von TeddybaerW
-
-
Mensch das ist ja ein Service

Klasse!
Vielen vielen Dank.
Denke schon, dass ich mir den kaufen werde!
Solange er unter Vista läuft! ( ist ja das wichtigste *ggg* jetzt wos schon installiert ist )
Von der "Geschwindigkeit" sind ja die Sticks alle gleich ( wenn mich nicht alles täuscht ) -
Hi hecke

Danke dir für deine schnelle Antwort.
Auf die Idee mal im Englischen zu suchen bin ich gar ned gekommen.
Na ja ich werd das mal testen was der da schreibt *gggg* bzw mal nachverfolgen.Ansonsten danke für den Tipp bezüglich des neuen Wlan Adapters.
Vom Preis her ja schonmal gut *gg* und wenn der bei dir ohne Probleme läuft dann doch wohl auch bei mir *ggg*Also nochmals Danke

:top:
-
Hallo zusammen,
das Nokia E70 gibts ja in silber und in schwarz.
Ich würd gerne die Schwarze auf mein Handy machen, nur weis ich absolut nicht wo ich sowas herbekomme.
Bei Ebay Amerika hab ich schonmal gesucht, hab da aber nichts gefunden und bei googel auch nicht.
Wenn chwarz dort steht, wird meist nur silber angeboten.Danke für eure Hilfe

MFG
-
Hallo zusammen,
hab mir vor kurzem Vista besorgen lassen ( Premium Home 64 Bit )
Hab nun hier einen Wlan Adapter von Sitecom ( WL-113 )
Leider funktioniert dieser nicht, hab von Sitecom.com schon den Vista-Beta runtergeladen, aber irgendwie klappt das ganze nach.Nach installation und eingabe des Schlüssels usw dauert es einen moment und sieht so aus als würde es verbinden, doch dann geht die Meldung auf, dass das Programm nicht mehr funktioniert und der Treiber installiert werden muss ( was aber nach dem 5ten mal noch immer nicht geht )
Jetzt die Frage, kennt sich jemand aus und weis wie ich das Internet zum laufen bekomme, oder muss ich mir einen neuen Wlan Adapter kaufen?
Habt ihr evtl. Vorschläge welche gut sind, günstig ( bis 30€ ) und vorallem Vista kompatibel??
Vielen Dank für eure Hilfe.
MFG Sabine
-
Hi zusammen, hab mir eben googel maps 1.35.00 runtergeladen.
Funktioniert soweit auch alles klasse. Ist halt ne nette Spielerei.
Bin über Wlan Online!
Ich würd aber gerne mal wissen, wie bekomm ich es hin Satellitenbilder zu sehen?
Bei mir wird im moment nur eine normale Stadtkarte ( wie TomTom ) angezeigt!
Bei den Einstellungen kann ich zwar angeben, was alles angezeigt werden soll ( halt eben Satellit, oder nur normal )
Satellit ist angekreuzt! Geh ich aber dann ins Menü steht nichts mehr von Satellitenansicht.
Falsche Version?
Gibts schon was neueres?
Wie seh ich Satellitenbilder?
Danke für eure Hilfe
MFG
-
-
-
Wollt nur mal kurz anmerken, dass ich meine Tasche jetzt selbst umgenäht hab *g*
Vom E61 zum E70.
Sieht zwar nicht ganz so perfekt aus wie von Raedan, aber es reicht für mich und sieht auch nicht so arg wild aus.
Alles nur, weils den geilen Stoff nicht mehr gab
Hier maln Bild von dem Stoff
( PS: is nur mit ner Handycam gemacht worden, sieht in echt noch geiler aus *g* )
http://img509.imageshack.us/img509/7479/15062007001th1.jpghttp://img516.imageshack.us/img516/2729/15062007005mb9.jpg
PS: Den Vorschlag von Sternschnuppe find ich gut, wäre echt mal interessant was alles möglich ist und was für Taschen zu welchem Handy farblich passen usw.
( bitte jetzt keiner schreiben der das ganze Nutzlos findet
bitte für das Nokiaforum aufheben und die N95 Thematik ) -