Danke für eure Antworten ![]()
ALso dann hat leibi gut Glück *ggg*
Ich würde es ja verstehen, wenn ich in der tiefsten Pampa ( ähe, siehe booner ) wohnen würde, aber dem ist so nicht.
Ich wohne zwar in einem Dorf aber ca. 8 km weiter ist die Stadt und nur 4-5 km weiter ist die Hauptpoststelle und DHL bzw die Post hat es bisher 1 oder 2 x geschafft innerhalb 1 Tages zu liefern.
Na ja lass ich mich auf ein neues überraschen, sind bei mir nämlich 512km *ggg* also eigentlich 2 Werktage. Ich und mein Glück
.
Na dann.
Danke nochmal :top:
Beiträge von TeddybaerW
-
-
Ich hab letzte Woche bei hardwareversand bestellt, heute kam dann die Mitteilung das das Paket heut mit der Post rausgeht.
Ca 4,5 Stunden liegt der Ort von mir weg.
Hab dann gleich mal geschaut, wies aussieht bezüglich Versanddauer.
Jetzt hat DHL angegeben national innerhalb von einem Tag. ( Wenn das Paket bis 20kg wiegt, drüber dauer wohl länger. Der Pc wird aber wohl keine 20kg wiegen )Würd mich mal interessieren, ob das schonmal bei jemanden vorgekommen ist?
Also das er innerhalb von einem Tag sein Paket bekommen hat?
Also nicht wenn der Versender im nächsten Kuhdorf wohnt sondern schon über eine größere Strecke *g*Bei mir bisher noch nicht einmal! Meist brauchen die immer 2 Tage ( wenn sie schnell sind ) am längsten hab ich schonmal 1 Woche gewartet ( und mich natürlich sehr geärgert das ich nicht weit günstiger mit Hermes verschickt hab )
-
Zitat
Original geschrieben von berndh
interessante diskussion...und auch schon wieder vorbei! Mal vielleicht das Ende des Theards lesen

Na ja und das sich kaum jemand gemeldet hat um zu suchen, würde ich so begründen!
Das der Aufwand und der Weg einfach "zuviel" gewesen wäre um ein evtl. heiles Handy zu bekommen.Soweit ich mich erinnern kann, wäre das irgendwo in der nähe von München gewesen?
Wären für mich 160km hin+zurück gewesen ( + mehr KM zum Golfplatz oder wo auch immer )
Dann wäre da noch das Problem gewesen, komm ich in diesen abgesperrten Bereich? Darf ich da rumsuchen? Wirft mich gleich wieder jemand raus? Usw usw.....! Denke mal, wäre ich da aufgekreuzt und hätte da inmitten von Golfspielern ( die sicherlich alle Mitglied sind und ne Menge Kohle dafür bezahlen ) nach eine Handy gesucht, hätte es keine 15 Minuten gedauert bis der Sicherheitsdienst ect angekommen wäre!
Stell ich mir mal vor, weil manche Leute haben einen an der Klatsche, vorallem bei so einem Sport!Also für mich hätte es sich nicht rentiert.
Geld für Sprit, evtl. Ärger wenn ich da auf nem abgesperrten Feld rumrenne usw usw. und was hätte ich davon gehabt? Im besten Fall ein Handy das noch funktioniert, nachdem es aber geregnet hat usw hat das Teil sicherlich schon Wasser abbekommen und wäre über kurz oder lang abgeka**t!Also nichts gegen dich persönlich
aber nur zu der Äußerung es hätten sich ja NUR 3 Leute gemeldet und die haben dann noch nichtmal gesucht.
Einfach zuviel Zeit vergangen!
Nach 2-3 Tagen hätte man es noch retten können ( vor der Feuchtigkeit )Na ja aber scheint ja alles wieder wie gewohnt zu sein.
-
Oder mal in nem Supermarkt/Blumengeschäft nachschauen. Da gibts auch immer wieder ne Menge auswahl an verschieden großen Kartons.
Hab letztens Spiele in einer Chinchillasand Box verschickt
-
Also dem Händler würd ich was erzählen.
Ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber normalerweise müsste er dir das Handy wandeln! Immerhin verkauft ers ja mit dem Namen O2 oder in dem Namen von O2. Und O2 bietet eine Wandlung garantiert an.
Also als erstes würd ich zu dem sogenannten Händler gehen und von ihm sämtliche Reperaturscheine ect holen ( wenn du sie noch nicht hast ) ich weis es nicht genau, aber für ne Wandlung brauchst du die Belege glaube ich ganz sicher.
Der Händler kann damit sowieso nichts anfangen!Hab ich dich jetzt richtig verstanden? Nokia Wandelt nun den Vertrag für dich? Wäre irgendwie komisch, weil das ja eigentlich von O2 ausgehen müsste.
Falls ich mich täusche, klasse!
Solltest du was falsch verstanden haben ( was ja sein kann ) dann ruf mal am besten direkt bei O2 an und schilder dennen das, vielleicht können die dir ja helfen! Immerhin brauchst du zum telefonieren und simsen ( wofür der Vertrag ist ) ein Handy.So bezüglich deines neuen Handys.
Also die Frage ist, was meinst du mit SchnickSchnack? Programme + Spiele die du installieren kannst, dann bist du am besten mit einem Symbian Nokia aufgehoben ( S60 )
Legst du nur Wert auf Mp3 Player, Speicher + gute Kamera, dann kannst du auch ein Handy einer anderen Markt nehmen. Sony Ericsson sind wohl die besten was mp3 Player+Akkuleistung angeht. Glaub aber das Motorola auch nicht schlecht ist. Einfach mal hier im Forum durchlesen.Hier mal die Handys die deinen Wünschen entsprechen hier is mal so ne kleine Liste, Mp3 Player, Kamera ab 2MP, Bluetooth und Klapphandy

Falls du andere Wünsche auch noch hast, kannste ja noch einfügen!PS: du hättest natürlich auch die Möglichkeit dir nochmals ein komplett neues N93 auszusuchen ( bei einer Wandlung ) da solltest du aber vielleicht mal hier im Forum lesen, ob noch andere Probleme oder eben die kurze Akkudauer bekannt ist, falls ja würde es wenig Sinn machen sich nochmals so ein Handy zu holen.
Oder aber das N93iMFG
-
Ja die aktuellste ist drauf soweit ich weis.
3.0633.09.04
-
Hi may k. danke dir für deine Antwort

Den Punkt gibts dann wohl bei mir auch.
Da ist eben nur ob Aktive Standtby Ein oder Aus.
Welche Punkte ( also Bluetooth, Sms usw ) und....
Aktive Standby Mailbox und da kann ich wählen ob keine oder Eingang.
Wähle ich Eingang wird bei mir der Sms Eingang ( die letzten beiden Sms ) angezeigt.
Aber danke trotzdem
Dann bleibt "Kein Eintrag für heut" eben drinnen stehen. -
Gibts denn auch irgendwie die Möglichkeit, dass Handy direkt zu Nokia zu schicken? Aber dann müsste man längere Zeit auf das Teil warten oder?
Mit dem Nokia Laden hier in meiner Ecke habe ich schlecht Erfahrungen. Fingerabdrücke innen beim Displayglas, noch mehr Spiel und wackeln als vorher usw.
Der andere Laden, der auch Nokia Reperaturen ( Garantie usw ) anbietet ist auch nicht der Brüller.
Vor ca. 4 Wochen dort gewesen, die haben sich das Handy angeschaut, alles ok wird repariert so passts ja überhaupt nicht usw ( noch schön über den NSC hier geschimpft ) und dann kam direkt danach der Hammer, leider fehlt uns ein Teil ( müssen wir erst bestellen ) in ca. 2-2,5 Wochen, wir melden uns bei Ihnen.
Da kommt natürlich auch nichts mehr von dennen. ( gibt ja wohl auch ned viel Geld dafür bzw 0 Verdienst )Werden die eigentlich von Nokia bezahlt pro Handy? oder Pauschal einfach Reperaturservice Angebot macht 1500€ im Monat für den Laden inkl. aller Teile, oder so?
Einzige Möglichkeit um einen Fahrweg von einfach 86km zu umgehen ( da wäre der nächste bzw die nächsten NSC's ), wäre zum Provider zu gehen.
Nur da wirds halt bei Reperatur auch länger dauern und ob austauschen in Frage kommt? Wer weiß! Zumal die sicherlich sagen werden, dass der Schaden eigenverschulden ist *g* ( so wie der NSC das Teil verhunzt hat ) -
Mal ne blöde frage.
Wo find ich denn den Plug-ins im aktiven Standby Menüpunkt?
Bin jetzt grad mal sämtliche Menüpunkte durchgegangen und hab nichts gefunden, entweder weils den Punkt bei mir nicht gibt ( Nokia E70 ) oder aber weil ich Tomaten auf den Augen hab.
Danke schonmal.
Sollte das in der Bedienungsanleitung stehen, werd ich da mal nachsuchen ( hab diese grad nicht zur Hand und bei Nokia runterladen geht auch nicht bzw momentan schlecht ) -
Ich hab mein Handy nur in einer Raedan-Tasche ( die leider zu groß ist, weil sie ursprünglich ein E61 beherbergt hat und jetzt ein E70. Leider gibts den Stoff nicht mehr um nochmal eines zu bestellen )
Aber für den Hosen/Jackentaschentransport reichts vollkommen.
Ansonsten liegt das Handy auf der Tasche auf dem Tisch *gggg*Bezüglich der Seifenmischung um diese Folie aufzutragen, hilft das auch bei (nicht Brando) Displayfolien auch? Weil ich hatte immer das Problem mit Luftbläschen.