Ich hab jetzt mal nichts ausser Wlan eingegeben.
Die anderen Suchkriterien musst du dir selbst zusammenklicken
Wlan Handys
Beiträge von TeddybaerW
-
-
Na wenns jetzt mit dem neuen Akku klappt, dann ists ja gut.
Hast du dir einen Originalen gekauft oder einen "billigen von Ebay"???
Vielleicht liegts auch daran.
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das dein Händler sich so gegen sowas sträubt. Ist das so ein Hinterhof "Türke"??? Oder was meinst du mit 3 Anbieter? sparhandy.de oder sowas?
Zumindestens von Nokia aus hast du einen Anspruch auf Garantie/Gewährleistung.
Zumindestens die sollten dein Handy mal reparieren.
Irgendwo muss ja der Fehler sein.
Entweder wie geschrieben am Akku, evtl. auch die Kontakte oder irgendwas selbst am Handy was übermäßig Akku saugt.
Also wenns mit dem Leihakku wieder nicht klappt, fahr mal zu einem NSC mit Rechnung, Reperatur bzw Umtauschbelege alles mitnehmen und Problem schildern.
Kann ja nicht sein, dass du ne Menge Geld bezahlst und sich dann niemand drum kümmert.
Ansonsten bei deinem Händler keinen Vertrag mehr kaufen bzw abschließen. -
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Also bei nem 10ner 1,5 Liter Kasten Cola der so für um die 10,50 € zu bekommen ist hat man einen Literpreis von 70 Cent, also für 2 Liter 1,40 €.Wenn die 2 Literflasche jetzt wirklich 1,80 € in Tschechien kostet sehe ich da keine wirkliche Sparmöglichkeit.
Ähm ja ok *ggg* dann rentiert sich das wirklich nicht.
Hab die aktuellen Preise von Cola nicht im Kopf gehabt. Wenn ich mal sowas trinke dann nur Spezi oder Sprite.
Bei Cola nur Pepsi *gggg*
Also dann kann man das wohl vergessen, wobei ich sagen muss, bei dem Preis bin ich mir nicht so ganz sicher.
Redbull ist auf alle fälle günstiger als in D.@ Lasse
gut das mit den Kippen wusste ich auch nicht. Ich kauf sie nur an der Tanke, weil sie da genau soviel kosten bzw 1-3€ unterschied zum Asiamarkt sind.
Bezüglich Raubkopien und "Waffen" das ist klar *ggg* wobei ich bisher auch nicht so wirklich dran geglaubt hab das bei 1-3 Filmen viel passieren kann.
Ich denk mal die Zollbeamten werden sicher nach Feierabend auch eindecken.
Bei Waffen ist es aber zu 100% klar das man ne menge Ärger bekommt.
Zumal ja fast alles bzw. alles in D verboten ist.Bezüglich der Qualität der Filme kann ich nur sagen auf 10 Filme sind 3-4 ein Griff ins Klo.
Also sind viele dabei die man sich anschauen kann ( wenn man auf das Kinofeeling verzichten kann )
Mal kurz Offtopic, wären die Kinopreise/Dvd-Preise/Cd's usw nicht so, naja fast unverschämt, würde das Raupkopieren gewaltig zurückgehen. Meine Meinung *g* und es würde auch nicht so einen großen Verkauf auf den Asiamärkten geben.
Mir ist bei den letzten beiden mal ( ist aber auch schon lang her, Nov 06 war ich das letzte mal in CZ ) aufgefallen das mehr als die hälfte gar nicht mehr unbedinngt wegen Klamotten kommen sondern vorzugsweise wegen Zigaretten + Filmen.Kann man auch selbst sehen, wenn man mal aufpasst wieviel Buden jetzt schon Filme verkaufen ( vor Anfang 06 ganz anders )PS: lustig ist es wenn ne Razzia ist *gggg*
Dann laufen sämtliche Asiaten wie Wild mit ihren Handys rum, brüllen ins Telefon, zu all den anderen Budenbesitzern und dann ca. 2Minuten später hört sichs wie im Gefängniss an ( bei Zellenschluss ) Ratsch, Ratsch,Ratsch alle Budden ZU/DICHT! Nichts geht mehr. Dann kommen 2-3 ( je nach größe des Marktes ) Transporter mit "frischem" Obst + Gemüse und dann wird das verkauft ( "nichts illigales" ) *ggggg*
Dann kann man gemütlich Essen gehen ( wenns Platz gibt, weil dann gehen alle Zigaretten/Filmkäufer Essen ) und nach so 1-1,5 Stunden kann man wieder zurück. Jedoch stehen die Asiaten dann davor, wolle Film?Cd?Klamotten? Ja! Ratschratsch die Bude geht auf, du gehst rein Ratsch die Bude geht wieder zu.
Hab ich 1 x mitgemacht und werd ich NIE wieder tun *gggg* -
Also wie mein Vorredner, keine Kippen vom Asiamarkt!
Entweder in einem Ex "Duty-Free" oder an der Tankstelle ( Agip od. Esso ) kaufen.
Die günstigste Stange die ich mal gekauft hab, war West für 17,50€
War in dem Ex Duty-Free ( der is aber beim Grenzübergang Fuhrt in Wald )
Made in Germany waren sie und haben wie echt ausgesehen, gerochen + geschmeckt *g*Alkohol, Parfume,Schminke ect... kannste vergessen.
Softdrinks aller Cola, Sprite, RedBull ect sind noch günstig und lohnen sich dort gekauft zu werden. ( 1,80€ für ne 2L Flasche Cola, die Dose Redbull 1,25€ )
Vielleicht solltest du nach einem Tesco in der Nähe deines Grenzüberganges suchen. Sind riesige "Supermärkte". Dort gibts alles. Handys, Pc's, Dvd's, Klamotten, Obst, Gemüse usw!!!
Da kann man am besten den Preis ungefähr vergleichen, weil man ja ca. die Preise von D im Kopf hat.Ansonsten auf den Asiamärkten, rentieren sich nur Dvd's *gggg* sind halt meist aktuelle Kinofilme die verkauft werden.
Am besten da einen Verkäufer suchen der einen Dvd-Player aufgebaut hat und mal in die Dvd's reinschauen.
Dann kann man mal schauen wie die Qualität vom Bild + Ton ist. Ist das Bild oder der Ton von vornherrein müll, nicht kaufen.
Denkst du ja das geht zum anschauen einfach mal mitnehmen, kostenpunkt eine mvcd 1,50€ eine Svcd 2€
Kann dir aber halt auch passieren, dass mitten im Film eine englische TonSpur kommt. Aber für die paar Euro ist nicht viel kaputt. ( wenn man halt drauf steht *ggg* )
Klamotten rentieren sich nicht mehr. Die Preise sind mittlerweile der qualität auch nicht mehr angepasst und handeln lassen die auch nicht mehr viel mit sich.
Abundzu findet man aber in mitten der haufen auch das ein oder andere brauchbare T-Shirt,Pulli,Cap ect...!
Musik Cd's würde ich da nicht kaufen, sind zwar recht günstig aber es kann vorkommen, dass man auf einer Techno Cd mittendrin Marianne und Michael hat.
Da am besten auch mal reinhören *gggg* ( falls man interesse hat )
Gartenzwerge sind auch ok und für den Preis sowieso *gggg* ( wers braucht )
Schuhe sind zu teuer. Katana, Wurfsterne ect sind wohl verboten ( also das mitnehmen ) auf dem Asiamarkt erzählen sie das wäre kein Problem ( und die Queen ist in Wirklichkeit Afroamerikanisch )
Wir haben mal so nen Katana-Ständer ( mit 3 Stück, also Katana, Tanto und des mittlere weis i ned wies heißt *g* ) mitgenommen.
Gottseidank sind wir nicht aufgehalten worden.
Also alles gut gegangen.
Essen kannst du in Prag gut, reichlich + günsitg.
In meinem Beispiel ne riesen Pizza, großes Wasser und zum Nachtisch ein Eis für knapp 10€.
Danach war mir nicht schlecht, ich hatte keinen Durchfall usw *gg*Ja das wars dann auch wieder

-
Also du hast dein 2tes Handy schon 8 mal einschicken und reparieren lassen?
Haben die da auch was an deinem Handy gemacht?
Beim Austausch vom ersten zum 2ten Handy, hast du da ein überarbeitetes Handy bekommen oder ein neues, noch eingepackts?
Akku mit abgegeben?
Oder 2tes Handy total neu bekommen, sprich neues Zubehör, neuer Akku usw?
Hast du alles neu bekommen, kann es entweder am Akku liegen der einen Defekt hat ( worauf ich mal tippen würde, wenn dus schon 8mal einschicken lassen hast ) oder das Gerät ( das wohl irgendwann mal doch repariert wurde )
Also entweder mal nen anderen Akku besorgen und testen, oder aber ab zu einem NSC ( Nokia Shop ) und dort mal einen "Akkucheck" machen lassen.
Dort wird dann nachgesehen, ob der Akku vielleicht einen defekt hat.Bei 8 Reperaturen, hättest du schon 2x die Möglichkeit gehabt zu "Wandeln" sprich den Vertrag "Rückgänig" machen, dass Handy samt Zubehör und OVP zurückzugeben, dann hättest du den Kaufpreis wieder zurückbekommen und hättest dir ein neues aus dem Sortiment aussuchen können ( teuere als N93 = draufzahle, günstiger = sparen )
Ausser du hängst so sehr an dem N93.
Aber sieht für mich so aus, als würde der Akku da spinnen.
Der ja höchstens 1 x ausgetauscht wurde oder noch nie. -
Würd mich auch interessieren.
Habs eben auch entdeckt.
Auch bei mir 0,00 Euro.
Meine Sister ( T-Punkt Mitarbeiterin ) meint, dass man sich 5 E-Mailadressen raussuchen kann und dann mailen bis zum geht nicht mehr kann.
Ob aber WAP ect kosten anfallen weis sie leider auch nicht.Also wenn jemand mehr weis bitte schreiben

-
Also Ibis das günstigste wäre zusammen 277€ ohne
Ibis Thurrock
Ist an der Autobahn und 2km vom Bahnhof ( vielleicht mal wegen U-Bahn Verbindungen schauen usw )Frühstück kannste für 7€ je Person dazubuchen oder eben auswärts!
Oder Heathrow Airport.
Ist allerdings 45Minuten vom Zentrum weg.
Kostet 1Pfund mehr.Oder East Barking ist 20Minuten von der Towerbridge weg.
Kostet allerdings 353€ für alle 4 Nächte.kostet allerdings 39Pfund die Nacht.
Die Hotels kommen so grad an dein Budget ran

Und Comfortabel sind sie auch relativ.
Ein bequemes Bett, Dusche + Wc ( sauber und auch schön ), Tv, 1 Tisch + 1 Stuhl. Zum schlafen völlig ausreichend.
Sauber gemacht wird auch täglich.
Frühstück kann man zubuchen. -
Hm vielleicht Ibis?
Ist so ne Hotelkette wie Etap.
Einfach aber zum schlafen völlig ok.
Was für dich günstig ist hast du ja leider nicht geschrieben.
Ibis Wembley z.B kostet die Nacht ( ab heut die nächsten 4 Tage ) 85€ Frühstück ist Zubuchbar.Kommt halt drauf an welches Hotel ( da gibts unterschiedliche Preise ) und zu welchem Zeitraum ( auch unterschiedliche Preise )
Wir waren im Ibis Wembley! ca. 10-15 Minuten mit der U-Bahn in die City!
Gibt aber 11 Ibis Hotels ( evtl. auch in der Ecke wo du hinmusst )
Aber Insider wissen vielleicht bessere Angebote
War nur maln Tipp. -
Wie gut das ich nur den nackten Akku in meinem Handy habe.
Also ohne diesen grauen "Mantel" hab ich irgendwann mal aus Testzwecken weggemacht und bisher ist nichts passiert.Für was ist die graue Ummantelung eigentlich da? Nur weil Nokia, woher der Akku ist, Seriennnummer usw draufsteht oder hat das Ding auch irgendeine Schutzfunktion?

:confused: -
Nein regestrieren musst du dich da nicht!
Kosten entstehen nur, wenn du Sms über dieses Programm schreibst.
Von einer Xtra Friends hab ich 15 Cent pro Sms bezahlt ( ins D1 Netz, normal kosten die 5 Cent )
Aber wie gehabt Sms schreiben, dann entstehen nur deine kosten ( für dich normal )und die Smilies werden trotzdem angezeigt.PS: falls dein Empfänger auch solche Smilies sehen möchte, muss er auch dieses Programm installieren.