Oh achso *gggg*
Alles klar ![]()
Beiträge von TeddybaerW
-
-
Ne entpacken muss mans nicht, hab ich schon gemacht.
Ist nur eine sisx Datei.
Die musst du via Pc-Suit installieren oder einfach via Datentransfer aufs Handy schieben ( in einen Ordner den du wieder findest ) und von dort dann installieren ( Datei nur anklicken )Ist das Programm dann installiert, öffnen und dann steht was von install.... da auch drauf"klicken" und diese installation ausführen!
Danach funktioniert das Programm dann einwandfrei ( bis auf die Warnung, siehen Screens Seite 2 )MFG
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Und ich habe sie weg gemacht, weil oben ständig stand, ohne...!
Schande über mein Haupt

Ich habs aber vorhin schon Editiert.
Tut mir Leid, hoffe es klappt dann. -
Also das selbe wie Z ist richtig, wegen der ttf Endung da hat Sirius noch einen Tip gegeben ( den ich nicht wusste )
Ps: hat man im Windows die erweiterten Dateibennenungen ausgeschaltet, sollten die Fonts natürlich MIT .ttf benannt werden.
Vielleicht deshalb, weil du die erweiterte Dateibenennung aus hast? Dann ttf dahinter.Also eigentlich hätte es so funktionieren sollen :eek:
Jetzt hab ich bei meiner Schwester ihrem E65 geschaut, welche Daten sie auf der Speicherkarte in fonts hat und siehe da.nosnr60
nosnrb60
nssb60
nstsb60
S60ZDIGIBei mir wird halt tts noch mit angezeigt ( also am Rechner nicht, aber auf dem Handy
)Du hast NSB60 geschrieben, nur ein S weglassen hier bei TT oder auch im Handy? Vielleicht liegts daran.
Aber eigentlich hast du alles richtig gemacht, wofür SWABIU, SWABRU usw stehen ( und welche Fonts damit angezeigt werden ) weis ich leider nicht, also evtl. unwichtig??? ( ohne Gewähr ) -
Also wenn ihr die Schriftarten runtergeladen habt, dann öffnet sie doch einfach kurz am Pc, da werden nämlich ( falls vorhanden ) die Sonderzeichen angezeigt.
Also zumindestens die wichtigsten wie ?!*# usw
Wenn ihr andere Sonderzeichen meint, dann sorry *g*
@ Rappelsack, also auf dem E65 sollte es eigentlich ohne Probleme funktionieren. Bei meiner Schwester tuts *g*
Mal bei E:/resourcen/Fonts nachschauen, es dürfen nur die ttf Dateien drinnen sein und da alle die auch im Gerät sind ( also vom Namen her )
Ich hatte bei meinem E70 mal irgendwelche ddr ( oder so ) Dateien mit drinnen, nach löschen dieser Dateien bzw. den ganzen Ordner und anschließendem reinziehen des vorbereiteten Ordners hats dann funktioniert ( Neustart nicht vergessen )Hier gibts auch noch Schriftarten ( vorsicht es sind auch Shareware dabei )
PS: Eden Mills habe ich in meinem Beispielbild
nur der *Stern wird als Raute angezeigt ( vom Französischen Kartenblatt ) hoffe ihr wisst was ich mein *g* -
So die Anleitung muss nur noch freigeschalten werden *gg*
Ja so gings mir auch *rofl*
Nach ca. 15Neustarts hatte ich dann aber keine Lust mehr *g*1000Fonts.com ist auch nett, da gibts noch andere Schriftarten

Mfg Sabine

-
Hi sirius

Das Problem mit den Fonts hatte ich auch *ggg*
Du meinst aikon.ch oder?
Klar kann ich machen, grad hab ich ne Waschmaschine lang Luft *ggg*
Muss mich nur erst anmelden.Nehme an in S60 FAQNe das wars doch nicht *ggg* *denk*
-
Bei mir ist es ebenso, dass sich das Microfaser-inlay ständig verrutscht und ich somit immer unansehliche Beulen habe.
Die ersten paar Wochen gings gut, aber jetzt wird das immer schlimmer.
Mit Zeigerfinger + Daumen hin+herrutschen bringt nur kurz was, sobald ich das Handy samt der Tasche in der Hosentasche hatte und dann wieder raushole, sind wieder ne Menge Beulen/Hügel da.
Sieht dann immer recht unansehlich aus
Heißt dann, Handy raus, zupfen, Handy wieder rein bis zum nächsten mal aus der Hosentasche/Tasche ziehen.
Mein Känguruhfähnchen musste ich leider auch beseitigen, da es sich immer so komisch eingerollt hatte, was mir dann nicht gefallen hat.
Kann vielleicht auch daran liegen, dass ich jetzt einfach ein etwas kleiners Handy in der Tasche habe.
Aber vielleicht mal testen ob es irgendwie möglich ist, dass Inlay auch festzunehmen das es rutschen gar nicht vorkommt.Noch eine Frage:
Wenn ich die Tasche zurückschicken würde, wäre es dann möglich die Tasche so umzunähen das sie für das neue Handy passt? Wenn ja was kostet das dann ca.?
Eine neue zu bestellen habe ich schon überlegt, aber die, die ich möchte gibt es nicht mehr. -
Stimmt, du benutzt ja einen Dualsim Adapter.
Hm da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.Der Tipp ist gut :top: *ggg*