Beiträge von TeddybaerW

Hört sich aber nicht gut an!!!
    Hast du einen Originalen Akku im Handy oder einen von Ebay ( oder sonst woher??? )

An deiner Stelle würd ich das Handy erstmal lahm legen!
    Auf alle fälle den Akku rausnehmen und nen neuen kaufen ( am besten original )

Hast du noch Garantie??? Wenn ja dann ab zu nem Nokia Shop oder dahin wo du es gekauft hast.

Aber wenns so heiß wird das man es nicht mehr am Körper ( denke mal durch die Hose durch ) tragen kann stimmt was nicht.

Mal abgesehen davon das es gefährlich ist, weil dir der Akku auch unter umständen explodieren kann!!!

Also erstmal Akku raus und zu nem Shop gehen und dein Problem schildern.

Hast du nen billig Akku ist der dran Schuld, raus damit und wegwerfen!!

Also mit der Problematik bezüglich der Sms kann ich dir wohl nicht helfen.
    Ausser vielleicht die Software zu erneuern ( falls es eine neue gibt ) oder eben deine aktuelle nochmals draufspielen.
    Vielleicht bringt das was.
    Oder Handy mal zurücksetzen?? ( aber vorher sämtliche Daten speichern, die gehen nämlich verloren )
    Auch die Einstellungen musst du danach wieder vornehmen.

Das mit der Pc Suit versteh ich auch nicht, aber vielleicht diese nochmals deinstallieren und neu installieren und wie gewohnt das Handy verbinden! Vielleicht bringt das was.
    Bzw wieder die alte Pc Suit installieren ;)

Never chainge a running system.

Und wegen den Spielen, ich hab auch ein E61 und da waren bzw sind keine vorinstallierten Spiele drauf.

@ ridolfo.
    Danke dir ;) dann werd ich das auch mal machen, wenn ich dann ne txt. Datei bekomme ists ja auch nicht schlecht!

@ BigBlue

im Gerätemanager war ich schon, da sind Ausrufezeichen *ggg* glaub 3 ( weis es grad nicht mehr so genau ) 1 x auf alle Fälle die Soundkarte die auch nicht erkannt wird ( denke ich )
    Bei den anderen beiden standt nichts vonwegen Netzwerkkarte ( aber sicher bin ich nicht mehr ) Werd da auch nochmal schauen!

Man man der Pc und ich, 2 Welten prallen aufeinander.

Auf alle fälle vielen vielen Dank für eure Mühen ;)

So jetzt hab ichs endlich mal geschafft den Tipp von Ridolfo zu testen.

So,

also ich hab das mit dem IP anpingen versucht.
    Die "Antwort" war:
    4 x Zielhost nicht erreichbar
    Ping Statistik für 192.168.2.254:
    Pakete:
    Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 ( 100% Verlust )

bei IPCONFIC usw ging ein DOS-Fenster auf, allerdings hat der Pc dann einwenig "gearbeitet" ( gebrummt ) und danach ging das DOS-Fenster wieder zu.
    Also kein Reinkommen!!

PS: mir ist eingefallen, dass ich zu anfang, wie wir den Router bekommen haben auch schon so ein Problem war! Da war es irgendwas mit einer Physikalischen IP, damals hat es mir ein Kumpel repariert mit dem ich aber nicht mehr befreundet bin.

Also vielleicht fällt ja noch jemandem was ein ;)