Also Raedan ist echt gigantisch!
Ich mach absofort überall und bei jedem Werbung dafür ( und wenn die Tasche da ist, dann noch mit Anschauungsmaterial )
Sonntag Abend 23Uhr bestellt, Montag in Bearbeitung, Montag Abend versendet.
Gigantisch.
Ich geh jetzt mal davon aus das ich wohl heut kein Glück mehr haben werde das sie ankommt aber dann auf alle fälle morgen.
Aber Innerhalb von 1 Tag genäht, eingetütet und versendet.
Der Wahnsinn!!! ( <--- mit absicht soviel Satzzeichen, nicht das sich wieder jemand beschwert )
Und die Preise sind echt super!
17€ für die Snake Blood + Microfaser.
Schwer begeistert!
Alle Kollegen, Familie, Freunde dürfen jetzt ihr alten leder Handytaschen in die Tonne klopfen *gggg* ( ich werd sie mal bearbeitet )
Echt super! :top: :top: und Lastschriftverfahren is auch geilo.
Restolos begeistert! Schade nur das ich es so spät entdeckt habe, meine letzen Handys haben nach Hosentaschengebrauch nach gewisser Zeit doch etwas gelitten ( kleine Krater, Staub,Fussel ect... )
Beiträge von TeddybaerW
-
-
Ja klar das du die Tasche nicht gleich kaputt machen willst, wär ja auch viel zu schade.
Das mit dem Lötkolben kannst du ja evtl. selbst testen.
Müsstest dir entweder eine alte ( ausgediente Cordhose besorgen ) oder in so nem Stoffgeschäft ( 1m für 2€ oder so ) vielleicht mal nach Resten fragen und einen selbstversuch starten *gg*
Oder vielleicht hat doch hier jemand Erfahrungen.Wünsche noch einen geruhsame Nacht

MFG

-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Hat jemand ne Idee, wie man in so eine Tasche (Cord, "Big Apple Mojito") am besten ein sauberes Loch für den Kopfhöreranschluss (N95) reinbekommt?Oder sollte man sowas lieber bleiben lassen?
Hats schonmal jemand versucht?Wegen Lastschrift: ja, ich
Tasche ist da, Abbuchung bisher noch nicht erfolgt.Also ein saubers Loch bekommst du evtl. mit einem Lötkolben hin?
Ich weis aber grad nicht wie sich Cord und Lötkolben vertragen!
Aber irgendwas, dass schnell und abschließend geht ( also die Faßern wieder "dicht" macht das keine Fäden wegstehen )
Mit einer Schere würd ich mich nicht trauen, weil ich da wohl nicht das Gefühl dafür hätte und evtl. schief schneiden würde.
Oder mit nem Lochstanzer? Was aber unter umständen schlecht gehen könnte, weil das ja sicherlich unten hinmuss l_l also an der _ Naht!!
Bei allem natürlich irgendwie versuchen auf die Naht aufzupassen bzw die nochmals mit feinem Garn nachzunähen damit da nichts aufgeht.
Sind nur vorschläge
Ansonsten Dank für die schnelle Antwort bezüglich Lastschrift , dass hört sich nicht schlecht an. Wie lange musstest du ab Bestellung warten bis die Tasche da war?
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem bezahlen via Lastschrift bei Raedan??
Hab da eben die Snake Bloody Tasche bestellt und einfach mal angeklickt via Lastschrift bezahlen ( damits unter umständen schneller geht )
-
Zitat
Original geschrieben von sebster
Hallo!Ich suche das Lied "Hot Summer" von Monrose als MP-3 Klingelton.
Kann mir jemand weiterhelfen?Danke im voraus.
Bitteschön mit Fad in und Fad out ca. 35 Sekunden.
Allerdings nur die "live" Version, aba die "Nebengeräusche" halten sich stark in Grezne.
-
Na ist ja mal doof geloffen, da freut man sich auf ein Handy und dann ist es kaputt.
Aber kann bzw darf sowas überhaupt vorkommen?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass jedes Handy nochmal einen Test durchlaufen muss ( tut ) ob es angeht usw oder wird da auch nur Stichprobenartig gearbeitet? -
Also ja das wäre ja nicht das Problem eine Matte über einen Wannenrand zu hängen, aber wir haben hier keine Wanne, woanders hinhängen geht in dem Bad auch schlecht!
Deswegen ja auch die Frage.Und unsere Dusche ist auch nicht wirklich krumm gebaut, sondern ziemlich groß und ausrutschen an sich tut man da drinnen nicht, aber beim reingehen ( wenn jemand zuvor geduscht hat ) rutscht man schonmal weg.
Aber das ganze hat sich jetzt eh erledigt, ich hab heut so kleine matten ( die es in verschiedenen Formen und Farben gibt ) gekauft die kommen jetzt darein, die kann ich auch in meinem Bad besser trocknen lassen ( rausnehmen usw )
-
Hmmm ok da habt ihr Recht!
Das mit der Sauberkeit wär wohl nicht schlecht.
Also wenns wirklich gar nichts mehr gibt, hol ich doch lieber jedes halbe bis dreiviertel Jahr ne neue Matte und leb damit das sie rumrutscht.
Besser als ohne irgendwas in der Dusche.
-
Ähm ja.
Das ist das gute an einem Forum *gggg*
An sowas hab ich nicht gedacht, ausser ich mache die "Tropfen/Formen" größer als die Löcher des Abflusses

-
Kein Problem

Na ja ausrutschen tun wir auch nicht wirklich, aber ab und an wenns schnell gehen soll/muss rutscht halt mal die Matte unter den Füßen weg.
Dann rutscht man mit samt der Matte ( mehr oder weniger ) durch die Dusche.Also Silikon hat eigentlich eine lange Lebensdauer, wie das ganze aber in der Dusche aussieht kann ich mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen.
Aber ein Versuch ist es wert